Zeigt her Eure Futtervorräte
Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; tja, dann wohl ne quelle ausfindig machen *duckundflitz*
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #101
tja, dann wohl ne quelle ausfindig machen *duckundflitz*
-
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #102
Vll. musste mir doch noch was schicken, dann kann ich auch gleich ein bisschen Rindfleisch bekommen *liebschau*
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #103
ich muss morgen bestellen. kanns dann dienstag abholen.
schick mir ne pn, was du brauchst. ich schick dir im gegenzug meine bankdaten.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #104
Was kostet da denn das Kilo Kopffleisch, Abschnitte und so? Weil evtl. würden wir für die Hunde auch noch ein bisserl was brauchen dann lohnt sichs auch mehr.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #105
herz und kopf je 1.50 das kilo. abschnitte weiß ich nicht, ich kaufe rind sonst im netz. müsste ich anfragen. aber innereien wie herz oder stich, kopf sind recht günstig. pansen meine ich 50 cent, ich kann eben meine ma fragen wenn du magst
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #106
Ja das währ toll, weil wir kommen hier nur an gewolftes für 1,50/kg ran, Pansen genauso teuer und das ist echt hart bei den Mengen die wir brauchen..
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #107
bei dem ist alles am stück und noch warm. ich würds dann 2 tage durchfrieren und dann losschicken wenns dir recht ist.
sms an mama ist raus
stichfleisch verkaufen sie nicht mehr.
euter + lunge je 50 cent, pansen 75 das kilo. abschnitte weiß meine mama auch nicht.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #108
Ja okay. Herz so 1,50?
Ich rechne schnell zusammen was ich brauche und schreib dir dann ne PN.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #109
jap, 1.50.
bei blut muss ich schauen. bisher haben sie mal abgerechnet, mal nicht. wenn, waren es 50 cent pro liter.
achja, soll ichs grob vorschneiden?
ich habe momentan keine möglichkeit einzuschweißen. das würde ich dann mit diesen tütendrahtdingern festmachen, ca ein kilo pro pack. oder ich lass es je im stück (ganzer pansen ist aber heftig groß)
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #110
Pack einfach alles so auf ca. 1kg ab. Also nur ganz grob schneiden damit es ungefähr hinkommt.
Wie viel kannst du den maximal verschicken? Nur damit ich nicht zu viel zusammenrechne ;-)
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #111
dpd? dhl? hermes würd mir passen, die rechnen nach gewicht ab
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #112
Ich weiß nur das wir einmal per DHL 30kg verschickt haben (Rehfleisch für eine Coonie Züchterin) das waren damals so knapp 14 Euronen. Argh ich bin zu blöd zu rechnen was ich brauche -.-
Gleich hab ichs ^^
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #113
also ich habe noch 2 kartons hier, die ich fürn versand nutzen könnte. einmal passen lockerflockig 20 kilo rein, einmal so 18. wenn ich anders packe, gehts auch mehr. mit den flaschen muss ich schauen wie ich das mache
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #114
-
IMG_0210.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 54
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #115
Bei uns sieht es momentan so aus

-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #116
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #117
so, aktueller vorrat...
froster (ohne blut, das liegt im andern froster und ich hatte keine lust zu knipsen ^^)
supplemente-näpfe-leckerchen-spielzeug-chaos :mrgreen:
meine sünden-ecke... ich muss mal langsam das kitekotz zum tierheim bringen :roll: und natürlich zählen die fixdinger nicht dazu, das sind überbleibsel aus der zeit, wo ich das zeug noch vertragen habe und nen 16-std-arbeitstag hatte (es musste schnell gehen)

-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #118
ich finde, mein notfallschrank ist zu leer. deswegen wurde das noch bestellt:
3 Petnatur Lamm & Wild 400g.
1 Catz Finefood No. 19 Lamm & Büffel 400g.
1 Catz Finefood No. 15 Huhn & Fasan 400g.
2 Ropocat Sensitive Gold feiner Hirsch pur 400g.
3 Christopherus Cat Lamm & Pute 200g.
1 GranataPet DeliCatessen Lamm & Strauß 200g.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #119
Update bei uns:
Mist ich muss dieses Blöde Catessy loswerden, echt ein Fehlkauf kommt davon wenn man sich nicht vorher die Zusammensetzung durch ließt.
-
-
Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #120
Heute aufgeräumt:
Gefrierschrank klein (Katze) (jeweils Tagesportionen):
15x Rind (von Tine)
3x Rind (von FFS)
3x Ente
3x Pute
2x undefinierbar
29x Gans
2l Blut
300g Rindertalg
500g Leber
3 Forellen
Gefrierschrank groß (Hund):
Eine Schublade voll Innereien (vom Reh)
1kg Pansen (vom Reh)
1kg Pansen (vom Rind)
1kg Gänsefleisch
1 junger Fuchs, 1 Marder, 1x Feldhasenkopf + Beine (wurde überfahren), 1 ganze Wildente (männlich) (alles Übungszeug da ein Hund in Ausbildung)
1 Schublade mit Essen für Menschen
ca. 5 Eiswürfelbeutel mit Kräuterbrühe (1x Himbeerblatt für die Mädels, 4x Brennessel da Allergie vom Rüden)
1x Wildgans (ausgenommen) für Menschen
1 Schublade undefinierbares
1 Vorratsdose mit gemischtem Trockenfutter
1 Dose Real Nature Nassfutter (400g)
Kleiner Rest GranataPet Feinis
Thema: