Zeigt her Eure Futtervorräte

Diskutiere Zeigt her Eure Futtervorräte im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; AW: Zeigt her euer Futter :) habs jetzt gemacht
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #61
AW: Zeigt her euer Futter :)

habs jetzt gemacht

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #62
AW: Zeigt her euer Futter :)

brav *tätschel*

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #63
Hab auch gerade mal wieder eingekauft. :)

Anhänge

• IMG_0452.JPG
    IMG_0452.JPG
    718,2 KB · Aufrufe: 71
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #64
bei mir lohnt es sich auch kein Bild zu machen......

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #65
hab grad nassfutter bestellt und einsortiert - ich habe eine für mich sehr untypische menge Nassfutter gekauft o_O und es kommen noch 6 dosen mit je 800 gr und 16 dosen mit je 400 gr dazu o_O

Anhänge

• P240811_19.310001.JPG
    P240811_19.310001.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 105
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #66
Also vor nem Monat hätte sich ein Foto gelohnt haha muss meine ganzen Töpfe und Pfannen schon woanders verstauen...aber ich kann erst nächsten Monat wieder einkaufen von daher gibt es nur einen halben Schrank voll Lux und ein paar 100 g Schälchen

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #67
btw: füttert hier jemand noch das pure nassfutter? und könnte mir da vllt in puncto akzeptanz bei der sorte lachs/huhn was sagen? ich habs nu das erste mal bestellt und keine ahnung, wies ankommt bei den ladies.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #68
btw: füttert hier jemand noch das pure nassfutter? und könnte mir da vllt in puncto akzeptanz bei der sorte lachs/huhn was sagen? ich habs nu das erste mal bestellt und keine ahnung, wies ankommt bei den ladies.

Schwer zu sagen...bei meinen kommt irgendwie alles an hauptsache futter -.- bis jetzt hab ich sie noch nie mäkeln sehen ausser bei rohem Rind

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #69
:lol: Da muss ich kein Foto machen :) Ich hab immer für min. 14 Tage Vorrat im Haus > bei 1 Kater und das Nassfutter und Trockenfutter ;-)
Das nimmt dann 1 Regal in einem Doppelschrank in Belag der 1.20 ist :) Da ist dann auch noch Paste und Co dabei.

Katzenstreu ist seperat ungebracht und immer fürs darauffolgende Monat 1 Pack im Haus und 1 Notpack ;-) man weiss ja nie...

Das passt so!!!

Meine Gefriertruhe ist im übrigen auch gut bestückt und mein Kühlschrank. :)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #70
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #71
Mein Vorrat ist grad mickrig...3 Dosen Espino und eine Dose Lux, ich musste vorhin erstmal nachbestellen ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #72
wow, das ist echt wenig o_O und da musst dich nicht mal eben was nachkaufen, das reicht noch bis bestellungseingang?

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #73
Mal schauen, notfalls kauf ich ein paar Dosen Lux, bin zu Fuß von hier in 10 Min beim Aldi. Normalerweise bin ich aber immer schon früher beim Bestellen :lol:

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #74
Ich kann kein Foto machen,kann mit Männes Hytec Gerät nich üm.Aber in meinem Schrank sind zz.
10 Dosen GranataPet(zz. Favorit),24 Dosen 200gr.Animonda Carny,12 Tüten Schmusy Vollwert Flakes,
10 Tüten Shesir Soft,3 Dosen Cristopherus,4 Dosen Leonardo,10 Tertra Pack Bozita,4 Dosen Cosma Glory,400gr.Orijen Trockenfutter.Dann noch 4 Tüten Lets bite Trockenfleisch,2 Tüten Taurin Schnurris,Malt Soft und Multi Vitamin Paste,Vitamin Flocken und eine Dose Taurin.Dazu gesellen sich 4 15kg Säcke Katzenstreu Classy Cat.

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #75
Meine Güte - wie lagert ihr das bloss alles!! Meine Vorräte sind es nicht mal "wert" , auf ein Foto gebannt zu werden: ca. 12 Dosen Grau (200g) und 4 Beutelchen. Und so ein paar Dosen, bei denen ich mich vergriffen habe - der Herr mag es nicht. Die verschenke ich immer mal an meine Nichte, die Katze frisst das. Ach ja, 2 Beutel Almonature Trockenfutter (400 g).
Die bleiben wohl auch länger liegen, Tom ist ein wenig auf Diät. Die TÄ meint, er hätte zu viel
Bauchspeck (war mir neu, dass es sowas gibt, denn sonst kann man seine Rippen fühlen und
die Taille sieht man auch).

Viele Grüße
Inge

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #76
ich frage mich grade wirklich, wo ich die dosen von sandras noch unterbringen soll. hab doch so ne winzküche, wo alle schränke vollgepropft sind...

werd also wohl gleich meinen supplemente- und leckerchen- und näpfeschrank umräumen dürfen. die gestern gekauften dosen (10 lux, 6 carny, 2 schmusy) stehen immer noch auf der arbeitsplatte :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #77
Whoa Tine, müssen wir uns langsam Sorgen um dich machen?

Wenn du schon so arg Vorräte bunkerst? :-D

Bei mir gibbet da net viel zu sehen :) Fleisch im TK und Barf für noch ca. 12 Tage :-D Dosen hab ich zur Zeit gar nicht im Haus, aber ich werd mal wieder welche besorgen :-D

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #78
ja nu, es kommt ein winter, in dem ich das erste mal mich um baby und katzis und mich und männe kümmern muss. da ist so bunkerei bestimmt nicht verkehrt *einred*

achja, das kommt noch von sandras:

2 Grau Adult Pute & Lamm 800gr.
2 Leonardo Cat Geflügel pur 400g.
2 PURE Naturfutter Herz & Leber 400g.
2 PURE Naturfutter Lachs & Huhn 400g.
2 Ropocat Feinstes Rind & Kaninchen 400g. Rind&Kaninchen
2 Tiger Cat Outdoor Kaninchen 400g.
2 Amora Fleisch pur mit Strauß 425ml.
2 Macs Ente, Pute & Huhn 800gr.
2 Macs Kalb & Pute 800gr.
1 Fridoline Rind, Huhn, Truthahn & Nudeln 400gr.
1 Fridoline Rind, Wild, Kaninchen & Nudeln 400gr.
2 Amadeus Cat Rind & Geflügel 800g. Rind&Geflügel

ich bin gespannt, wie ich das unterbringe und werd dann mal meinen suppieschrank ausmisten ^^

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #79
OmG Naja gut, dann musst du bis nächstes Jahr wenigstens nicht mehr einkaufen gehen.. :-D So viel können die 3 doch gar net fressen :shock:

Ich fahr gleich los und kauf unser Hühnchen ;-)

• Zeigt her Eure Futtervorräte Beitrag #80
täusch dich mal nicht. deine 2 kilo huhn reichen hier keine 3 tage. und an Nassfutter futtern sie echt viel. bei nem reinen Nassfutter-tag gehen bestimmt 3 dosen drauf. also 1200 gr zu 360 gr barf :cool:

Thema:

Zeigt her Eure Futtervorräte

Oben Unten