RoPo Cat - kennt das jemand?

Diskutiere RoPo Cat - kennt das jemand? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich kenne ROBOCAT auch nur aus den Onlineshops. Im Laden habe ich das auch noch nicht gesehen. Ist aber ein gutes hochwertiges Futter.
  • RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #21
Ich kenne ROBOCAT auch nur aus den Onlineshops.
Im Laden habe ich das auch noch nicht gesehen.
Ist aber ein gutes hochwertiges Futter.

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #22
das futter heißt im übrigen roPocat ;-)

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #24
Was mich etwas wundert, ich habe bisher nur 400g Dosen für 1,15€ finden können und auch nur die Sorten mit Hauptanteil Rind + z.B. 20% Seefisch oder so.
Hier wurde aber geschrieben, dass es auch Sortenreine gibt und dass eine 400g Dose 79Cent kostet?
Ist das in der kurzen Zeit so viel teurer geworden oder wo bekommt ihr die Dosen (auch die Sortenreinen) her?

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #25
Warum müssen es die Sortenreinen sein,haben deine Katzen eine Allegie?

Ftterplatz,Sandras Tieroase und Futterinsel 24 führen ROPOCAT soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Bei Zooplus habe ich es noch nicht gesehen,aber gucken kannst du da auch.

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #26
Ich bestell auch immer bei Sandras Tieroase da gibt es auch die sortenreinen

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #27
bei zoobi bekommst Du es auch. Dort bestelle ich immer. Meine MissC mag es, die Sibirer nicht...zur Zeit ist Animonda "der Hit" und wird in Sekunden rein geschlungen. Egal, ich bin um jeden Bissen froh, denn diese Mäckelkatzen zu sich nehmen :)

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #28
Hier wurde aber geschrieben, dass es auch Sortenreine gibt und dass eine 400g Dose 79Cent kostet?
Ist das in der kurzen Zeit so viel teurer geworden oder wo bekommt ihr die Dosen (auch die Sortenreinen) her?

Bei der kurzen Zeit handelt es sich immerhin um 9 Jahre. Der Ursprungsbeitrag ist von 2003.

• RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #29
Oh stimmt, das habe ich wohl übersehen. Das erklärt das dann wohl.
Wenn bei der Jahreszahl eine 2 vorne steht denke ich immer gleich, dass das ja recht aktuell ist...dabei vergesse ich regelmäßig dass wir ja auch schon 2012 haben:-?

Thema:

RoPo Cat - kennt das jemand?

RoPo Cat - kennt das jemand? - Ähnliche Themen

Ich bin ratlos...: Hallo ihr Lieben, Ich hatte damals schon Futterproblemeit unserer Nala die ständig nur geschrien hat und zum Futternapf gelaufen ist. Da habt...
Zum dritten Mal Lungenödem ohne erkennbare Ursache: Hallo liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass das vielleicht jemand liest, der schon Ähnliches erlebt hat und...
Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?: Hallo, meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet...
Beim Barfen Gastritis, beim NF Durchfall :(: Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat :???:, also mein sehnlichster Wunsch ist/war es ja meine drei Lieblinge zu Barfen. Es gab...
Cat BONBON - Premium Qualität von Norma: Ich habe bei der Suche noch keinen Thread zu dieser Marke gefunden, falls es doch schon einen gibt, bitte ich um Entschuldigung. Kennt jemand...
Oben Unten