29.12.2011 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #21 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich kenne ROBOCAT auch nur aus den Onlineshops. Im Laden habe ich das auch noch nicht gesehen. Ist aber ein gutes hochwertiges Futter.
Ich kenne ROBOCAT auch nur aus den Onlineshops. Im Laden habe ich das auch noch nicht gesehen. Ist aber ein gutes hochwertiges Futter.
29.12.2011 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das futter heißt im übrigen roPocat ;-)
30.12.2011 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #23 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: das futter heißt im übrigen roPocat ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar da hast du völlig Recht,es heisst ROPOCAT (schäm)
Stulle schrieb: das futter heißt im übrigen roPocat ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Klar da hast du völlig Recht,es heisst ROPOCAT (schäm)
27.01.2012 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #24 K Kiya Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Was mich etwas wundert, ich habe bisher nur 400g Dosen für 1,15€ finden können und auch nur die Sorten mit Hauptanteil Rind + z.B. 20% Seefisch oder so. Hier wurde aber geschrieben, dass es auch Sortenreine gibt und dass eine 400g Dose 79Cent kostet? Ist das in der kurzen Zeit so viel teurer geworden oder wo bekommt ihr die Dosen (auch die Sortenreinen) her?
Was mich etwas wundert, ich habe bisher nur 400g Dosen für 1,15€ finden können und auch nur die Sorten mit Hauptanteil Rind + z.B. 20% Seefisch oder so. Hier wurde aber geschrieben, dass es auch Sortenreine gibt und dass eine 400g Dose 79Cent kostet? Ist das in der kurzen Zeit so viel teurer geworden oder wo bekommt ihr die Dosen (auch die Sortenreinen) her?
28.01.2012 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #25 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Warum müssen es die Sortenreinen sein,haben deine Katzen eine Allegie? Ftterplatz,Sandras Tieroase und Futterinsel 24 führen ROPOCAT soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Bei Zooplus habe ich es noch nicht gesehen,aber gucken kannst du da auch.
Warum müssen es die Sortenreinen sein,haben deine Katzen eine Allegie? Ftterplatz,Sandras Tieroase und Futterinsel 24 führen ROPOCAT soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Bei Zooplus habe ich es noch nicht gesehen,aber gucken kannst du da auch.
01.02.2012 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #26 G Gast13613 Gast Ich bestell auch immer bei Sandras Tieroase da gibt es auch die sortenreinen
01.02.2012 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #27 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 bei zoobi bekommst Du es auch. Dort bestelle ich immer. Meine MissC mag es, die Sibirer nicht...zur Zeit ist Animonda "der Hit" und wird in Sekunden rein geschlungen. Egal, ich bin um jeden Bissen froh, denn diese Mäckelkatzen zu sich nehmen
bei zoobi bekommst Du es auch. Dort bestelle ich immer. Meine MissC mag es, die Sibirer nicht...zur Zeit ist Animonda "der Hit" und wird in Sekunden rein geschlungen. Egal, ich bin um jeden Bissen froh, denn diese Mäckelkatzen zu sich nehmen
01.02.2012 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #28 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kiya schrieb: Hier wurde aber geschrieben, dass es auch Sortenreine gibt und dass eine 400g Dose 79Cent kostet? Ist das in der kurzen Zeit so viel teurer geworden oder wo bekommt ihr die Dosen (auch die Sortenreinen) her? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der kurzen Zeit handelt es sich immerhin um 9 Jahre. Der Ursprungsbeitrag ist von 2003.
Kiya schrieb: Hier wurde aber geschrieben, dass es auch Sortenreine gibt und dass eine 400g Dose 79Cent kostet? Ist das in der kurzen Zeit so viel teurer geworden oder wo bekommt ihr die Dosen (auch die Sortenreinen) her? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der kurzen Zeit handelt es sich immerhin um 9 Jahre. Der Ursprungsbeitrag ist von 2003.
01.02.2012 RoPo Cat - kennt das jemand? Beitrag #29 K Kiya Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Oh stimmt, das habe ich wohl übersehen. Das erklärt das dann wohl. Wenn bei der Jahreszahl eine 2 vorne steht denke ich immer gleich, dass das ja recht aktuell ist...dabei vergesse ich regelmäßig dass wir ja auch schon 2012 haben:-?
Oh stimmt, das habe ich wohl übersehen. Das erklärt das dann wohl. Wenn bei der Jahreszahl eine 2 vorne steht denke ich immer gleich, dass das ja recht aktuell ist...dabei vergesse ich regelmäßig dass wir ja auch schon 2012 haben:-?