Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten

Diskutiere Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; XXXXXXXXNaja, solche Menschen muss es ja auch geben ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #22
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #23
Liebe Tragetasche,

in diesem Forum wird jeder unterstützt, der sich wirklich für Katzen und Ihr Wohlergehen interessiert.

Schwarzzucht/sinnlose Vermehrung gehört nicht dazu.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #24
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #25
nein, das habe ich nicht, ganz einfach.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #26
Liebe Tragetasche,

in diesem Forum wird jeder unterstützt, der sich wirklich für Katzen und Ihr Wohlergehen interessiert.

Schwarzzucht/sinnlose Vermehrung gehört nicht dazu.

Wenn der Fragesteller seine Katze hat decken lassen, weil er wohl mal Kitten haben möchte, dann ist es sein Problem.
Auch wenn es nicht zum jubeln ist, ist das denn ein Grund, ihn gleich zu lynchen?
Auch wenn mir was nicht passt, kann ich doch mal sachgemäß antworten, oder einfach still sein ,oder?
Aber hier wird jeder der eine Frage stellt beschimpft, das spricht nicht gerade für eine funktionierende Gemeinde.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #27
Hast wohl das Zitat falsch gesetzt.
An mich kanns nicht gerichtet sein, ich hab ja niemanden beleidigt ;)

Wobei du fachlich zu den Fragen der Te auch nichts beiträgst, oder?????

Wenn der Fragesteller seine Katze hat decken lassen, weil er wohl mal Kitten haben möchte, dann ist es sein Problem.
Auch wenn es nicht zum jubeln ist, ist das denn ein Grund, ihn gleich zu lynchen?
Auch wenn mir was nicht passt, kann ich doch mal sachgemäß antworten, oder einfach still sein ,oder?
Aber hier wird jeder der eine Frage stellt beschimpft, das spricht nicht gerade für eine funktionierende Gemeinde.

Die Te wurde hier nicht gelyncht.

Es wurde nur klar gestellt, dass hier ahnungslose Vermehrer nicht auch noch unterstützt werden.

Gruß fuzzy

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #28
Wobei du fachlich zu den Fragen der Te auch nichts beiträgst, oder?????

Ich beschimpfe aber auch niemanden, weil MIR nicht gefällt, wie JEMAND ANDERS sein Leben führt.

Das ist wirklich das allerletzte für mich, und unter jeglichem Niveau.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #29
Ich beschimpfe aber auch niemanden, weil MIR nicht gefällt, wie JEMAND ANDERS sein Leben führt.

Das ist wirklich das allerletzte für mich, und unter jeglichem Niveau.

Wo wurde hier jemand beschimpft???

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #30

Ja genau ihr Problem, dass aber nun zu unserem gemacht werden soll. Im übrigen ist es der zweite Wurf. Die TE verfügt damit wohl über mehr professionelles :mrgreen: Wissen als die meisten hier.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #31
Wo wurde hier jemand beschimpft???

Manchen Menschen kann ich nur ans Herz legen, sich ihre eigenen Beiträge nochmal komplett durchzulesen und in einem ruhigen Moment mal darüber nachzudenken.....

Ich geh in die Sonne - die lässt mich machen was ich möchte, ohne dabei zu grummeln.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #32

soll es ja auch bleiben, wir machen es nicht zu unserem

Kann mal jemand den Kalender weiterblättern, so etwa um zwei Monate :roll:

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #33
XXXXXXXXXNaja, solche Menschen muss es ja auch geben ;)

Das Einzige, das in diesem Thread als Beschimpfung durchgeht, stammt von Dir...

Kritische, unliebsame Meinungen gelten nicht als Beleidigungen/Beschimpfungen. Sie sind unbequem, haben aber ebenfalls ihre Berechtigung. Genauso, wie die Linie dieses Forums.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #34

Wenn unerwünschtes verhalten unterstützt wird, wird es nicht dauerhaft unterbunden.
Soll heißen:
So lange Vermehrer Hilfe bekommen, sagen diese sich: "Cool! Für was soll ch mich bilden und einem verein beitreten wenn ich ohne eigene Aktivität kostenlos Hilfe bekomme?"

Das tut mir wahsninnig leid ür die bereits geborenen Kitten, aber man muss auch an die Zukunft denken. Diese Kitten werden ermutlich ebenfalls nicht kastriert, bekommen dann wohlmöglich auch welche, und diese dann wieder.
Weil diese denkweise vermutlich immer weitergegeben wird...

Das sollte man mal hochrechnen...

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #35
Wenn unerwünschtes verhalten unterstützt wird, wird es nicht dauerhaft unterbunden.
Soll heißen:
So lange Vermehrer Hilfe bekommen, sagen diese sich: "Cool! Für was soll ch mich bilden und einem verein beitreten wenn ich ohne eigene Aktivität kostenlos Hilfe bekomme?"

Das tut mir wahsninnig leid ür die bereits geborenen Kitten, aber man muss auch an die Zukunft denken. Diese Kitten werden ermutlich ebenfalls nicht kastriert, bekommen dann wohlmöglich auch welche, und diese dann wieder.
Weil diese denkweise vermutlich immer weitergegeben wird...

Das sollte man mal hochrechnen...

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #36
Danke Moni! genau das hatte ich grade versucht, zu googeln ;-)

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #37
Manchen Menschen kann ich nur ans Herz legen, sich ihre eigenen Beiträge nochmal komplett durchzulesen und in einem ruhigen Moment mal darüber nachzudenken.....

Ich geh in die Sonne - die lässt mich machen was ich möchte, ohne dabei zu grummeln.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

habe mir deinen "Rat" zu Herzen genommen, aber sorry, da war nicht eine Beschimpfung

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #38
XXXXXXX

Anmerkung der Moderation : Achtet bitte auf Euren Tonfall. Danke.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #39
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #40
Man könnte den Fred ja auch schließen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten

Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten