Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten

Diskutiere Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, weil meist nur Stussige, falsche Aussagen als Reaktion kommen....;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #61
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #62
Also genau sowas habe ich erwartet.
Keine angst meiner katze geht es gut und bisher hat sich auch noch keiner beschwert.

ach und aus dem anderen wurf leben noch alle und da ich mit allen noch kontakt halte, soll ich was sagen: keines im tierheim... oh ...

und drei davon kastriert... oh je und nun?
alles falsch?

ich denke nicht. und wie gesagt wann ich meine katze kastriere bestimme ICH und nicht irgendwelche Leute in einem Forum.
Zudem unterbitte ich es mich zu beleidigen.
Meine Katze ist keine Gebärmaschine.
Ich beleidige euch auch nicht.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, wie sie mit den Mitmenschen umgehen, anstatt sich um eine andere Spezies gedanken zu machen.
Man sollte immer vor der eigenen Haustüre kehren ... vergesst das nicht.
Den Umgang lernt man in Kindesalter... dachte ich

Ja keine Angst wo der ausgang ist, weiß ich...

Na watt kostet denn ein Kitten bei dir? 100? 150? Wooooooooow... da kannste ja dann die fake LV Bag bald gegen ne echte auswechseln... Lang lebe das Vermehrertum :roll:

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #63
Freunde nochmal : Zügelt den Ton ! Auch bei emotionalen Diskussionen.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #64
Echt zum kreischen :)

Du lachst also über das, was Katzen wegen unverantwortlichen Menschen erleiden müssen ...

.. wie wäre es, wenn Du auch langsam gingest - wohin auch immer ...

.. komm' - gib' Dir einen Ruck und lasse Dich löschen - ist besser und übersichtlicher, Deine XXXXX Fülltexte nicht zwischen den ernsten Anliegen aufrechter Menschen zu haben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #65
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #66
Anne, meinst Du nicht, es wäre gut den Thread zu schließen? Dass dieses Forum Vermehrer nicht unterstützt, wurde mehrfach erwähnt. Alle übrigen Diskussionen hier sind a) redundant und b) ohnehin OT - zwangsläufig.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #67
Ich setz mich jetzt auf die Finger..

... nein! Noch besser ich geh jetzt Mittagspause machen!

Weil irgendwie kriegen es irgendwelche Menschen hin so komische, leicht aggressive Gefühle in mir zu wecken und ich will nicht das Tante Anne mir auf die Finger kloppen muss...

... ich könnte was schreiben was unnett ist und es vielleicht bereuen.

Tschö bis später! Vielleicht sind dann ein paar weniger hier..

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #68
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #69
Da das hier zu nichts mehr führt und langsam aber sich in einer Richtung ausartet, die nicht okay ist, mache ich hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten

Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten