Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten

Diskutiere Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ich aber nicht mit Zucker sondern mit Valium ... wenn de noch was hast - Ihr esst im Büro Popcorn??? ;-) ... wenn ich sowas lese glaube ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #41
*Dackelblick* Kim hast noch was für mich übrig?

ich aber nicht mit Zucker sondern mit Valium ... wenn de noch was hast - Ihr esst im Büro Popcorn??? ;-)

... wenn ich sowas lese glaube ich im ersten Moment uns will eine/r provozieren. Das gibt es doch nicht wirklich oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #42
Chef is heut nicht da.. Da geht das! Bitte bloß nicht salzig, süß mit Valium is schon ok...

... wenn ich sowas lese glaube ich im ersten Moment uns will eine/r provozieren. Das gibt es doch nicht wirklich oder?

Hoffen wir es für die Katzen..

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #43
Ich beschimpfe aber auch niemanden, weil MIR nicht gefällt, wie JEMAND ANDERS sein Leben führt.

Das ist wirklich das allerletzte für mich, und unter jeglichem Niveau.

Du kriegst Dich wohl niemals mehr ein ...

.. was wirfst Du Dich nun gegen den Tierschutz in die Brust? .. nur, um irgendiwe anders zu sein?

Das ist doch sehr bedenklich ...

Darf ich noch etwas von der/dem TE lesen oder ist es wie immer und wie jedes Jahr?

.. frohes Wirbeltiererzeugen - schön die Tierheime überfüllen mit Abfallprodukten dessen - stereotyper Geistes-Müll mit ewig den selben Verlierern - Tieren in Not ...

.. scheint noch richtig ärgerlich zu werden heute hier ...

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #44
Leute, bleibt ihr bitte beim Thema und spammt nicht rum ? Danke :wink:

Der Hinweis : Achtet auf Euren Ton !
galt übrigens ALLEN.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #45
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #46
Interessant wie doch die Meinungen auseinander gehen.

Um mal eine Frage zu beantworten:
Ich habe meine Katze decken lassen von einer sehr guten Bekannten dessen Kater, er ist übrigens Kern gesund ... oh ... schlimm...,

Zweitens ich habe decken lassen, weil ich wollte, dass sich meine Katze vermehrt, ganz einfach.
Ich finde sie sehr schön und gut.
Ich habe bisher 16 anfragen auf die Kitten, also bekomme ich auch alle los und stecke keine in ein Tierheim.
Aber gut...

Das die Tierheime voll sind, dass kann ich nicht ändern.
Ich finde es schlimm, aber mal was anderes es sind auch meistens Streuner Katzen die dort sind.

Zumindestens in unseren.
Aber einige haben sicherlich besondere Heime.

Zum Thema: FORUM:

Ja ein Forum ist für Rat da.
Klasse, den habe ich ja voll und ganz bekommen.
Nämlich nicht... aber gut, ich war grade bei einer Tierärztin und soll ich euch was sagen?
Die hat mir Rat gegeben... oh weija... das ohne mich zu verurteilen...
Nicht so wei einige hier.

Wisst ihr, ich denke, so lange mal ein zu hause für die kleinen findet und das habe ich bisher immer, ist es doch bestens.

Also schreibt was ihr wollt, ich verabschiede mich hier, weil ich dies nicht nötig habe mich so anmachen zu lassen, von irgendwelchen Leuten die ihre Katzen vielleicht noch zur schau stellen. Aber sowas findet ihr sicherlich toll und ist so artgerecht... klaroooo...

Tschüß

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #47
Ich hoffe, du gibst deine Kitten nur im Zweierpack ab und nicht in Einzelhaltung???

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #48

Ich habe meine Katze decken lassen von einer sehr guten Bekannten dessen Kater, er ist übrigens Kern gesund ... oh ... schlimm...,

Zweitens ich habe decken lassen, weil ich wollte, dass sich meine Katze vermehrt, ganz einfach.
Ich habe bisher 16 anfragen auf die Kitten, also bekomme ich auch alle los und stecke keine in ein Tierheim.
Aber gut...

Ich finde es schlimm, aber mal was anderes es sind auch meistens Streuner Katzen die dort sind.

Zumindestens in unseren.

Nämlich nicht... aber gut, ich war grade bei einer Tierärztin und soll ich euch was sagen?

Wisst ihr, ich denke, so lange mal ein zu hause für die kleinen findet und das habe ich bisher immer, ist es doch bestens.

Also schreibt was ihr wollt, ich verabschiede mich hier, weil ich dies nicht nötig habe mich so anmachen zu lassen, von irgendwelchen Leuten die ihre Katzen vielleicht noch zur schau stellen. Aber sowas findet ihr sicherlich toll und ist so artgerecht... klaroooo...

Tschüß

Es kommt mit langsam wirklich so vor als wären unsere "Forums-Vermehrer" immer dieselben Leutchen... kommt immer der selbe Nonsens als Antwort... :-( und niemals Einsicht :-x :cry:

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #49

Aber gut...

Zumindestens in unseren.

Tschüß

Du bist cool, dich mag ich ;)
Endlich mal jemand, der es nicht maßlos übertreibt....

Letztens erst in einem Auto-Forum gelesen:.... Die Scheinwerfer sind zu Hell, wenn du damit einen Bus blendest...und dann siehst wie 53 schreiende kinder darin verbrennen.......

:-o :-D Das hier alles erinnert mich sehr daran, aber an dem beispiel sieht man ja wieder, dass es ganz normales Forenverhalten ist :)

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #50
Ich habe bisher 16 anfragen auf die Kitten, also bekomme ich auch alle los und stecke keine in ein Tierheim. Jedes deiner Kätzchen nimmt den Tierheim-Katzen einen Platz weg.
Aber gut...

Das die Tierheime voll sind, dass kann ich nicht ändern. siehe oben.
Ich finde es schlimm, aber mal was anderes es sind auch meistens Streuner Katzen die dort sind. Was glaubste wo die meisten Streuner her kommen? Ungeliebte Katzen, die sich die Leute angeschafft haben weil sie soooo süüüß sind! Dann wurden se größer, sagen wir 8 Monate, halbstark, wild, nicht mehr klein und knuffig.. Und nicht jeder hat den Mumm in ein Tierheim zu gehen, ist es nicht viel einfacher die Miez weit genug von zu Hause weg vor die Tür zu setzen? Niemandem etwas erklären zu müssen? Tja, wenn se das Pech haben das keiner se findet ham se vielleicht das Glück zu überleben zu lernen gell? Dann nennt man sie STREUNER!

Zumindestens in unseren.

Die hat mir Rat gegeben... oh weija... das ohne mich zu verurteilen... Naja, zu der Meinung von TÄ's sagen wir teileweise nichts. TÄ's erzählen auch Trockenfutter ist gesund nicht wahr?

Wisst ihr, ich denke, so lange mal ein zu hause für die kleinen findet und das habe ich bisher immer, ist es doch bestens. Nein ist es nicht.

Also schreibt was ihr wollt, ich verabschiede mich hier, weil ich dies nicht nötig habe mich so anmachen zu lassen, von irgendwelchen Leuten die ihre Katzen vielleicht noch zur schau stellen. Aber sowas findet ihr sicherlich toll und ist so artgerecht... klaroooo... Wie es geht weißte bescheid?

Tschüß

Siehe Text

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #51
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #52
...Zweitens ich habe decken lassen, weil ich wollte, dass sich meine Katze vermehrt, ganz einfach.
Aber gut...
.. schön und gut klingt wie die Beschreibung eines netten Gegenstands, ist sie wahrscheinlich auch für Dich, oder? Nur ein kleines Gebärmaschinchen..?
Wenn Du Deine Katze liebst, dann tu ihr was gutes und lass sie kastrieren.

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #53
Es kommt mit langsam wirklich so vor als wären unsere "Forums-Vermehrer" immer dieselben Leutchen... kommt immer der selbe Nonsens als Antwort... :-( und niemals Einsicht :-x :cry:

Recht hast du Jul! Hoffen wir für die Miezen dass es einfach eine Person ist die unendliche Langeweile hat! Dann regen wir uns zwar jedes mal neu auf, aber wenigstens sitzen nicht irgendwo 1000 kleine Katzenbabys..

Ich fürchte die Wahrheit sieht anders aus!

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #54
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #55
:D Echt zum kreischen :)

XXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #57
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #58
.. was, bitte, ist an XXXXX"cool"???

Alex ruhig.... Das bringt doch nichts! Die wollens nicht verstehen, also verstehn se es auch nicht! Und Tragetasche ist anscheinend auf nichts anderes aus als provozieren..

.. weils halt Spaß macht gell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #59
Also genau sowas habe ich erwartet.
Keine angst meiner katze geht es gut und bisher hat sich auch noch keiner beschwert.

ach und aus dem anderen wurf leben noch alle und da ich mit allen noch kontakt halte, soll ich was sagen: keines im tierheim... oh ...

und drei davon kastriert... oh je und nun?
alles falsch?

ich denke nicht. und wie gesagt wann ich meine katze kastriere bestimme ICH und nicht irgendwelche Leute in einem Forum.
Zudem unterbitte ich es mich zu beleidigen.
Meine Katze ist keine Gebärmaschine.
Ich beleidige euch auch nicht.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, wie sie mit den Mitmenschen umgehen, anstatt sich um eine andere Spezies gedanken zu machen.
Man sollte immer vor der eigenen Haustüre kehren ... vergesst das nicht.
Den Umgang lernt man in Kindesalter... dachte ich

Ja keine Angst wo der ausgang ist, weiß ich...

• Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten Beitrag #60
Also genau sowas habe ich erwartet.
Keine angst meiner katze geht es gut und bisher hat sich auch noch keiner beschwert. Kann deine Katze reden? Nein? Dann isses kein Wunder das sich noch keiner beschwert hat

ach und aus dem anderen wurf leben noch alle und da ich mit allen noch kontakt halte, soll ich was sagen: keines im tierheim... oh ...

und drei davon kastriert... oh je und nun? Drei von wievielen? Wieviele werden auch Gebährmaschinen?
alles falsch?

ich denke nicht. und wie gesagt wann ich meine katze kastriere bestimme ICH und nicht irgendwelche Leute in einem Forum. Leider.
Zudem unterbitte ich es mich zu beleidigen.
Meine Katze ist keine Gebärmaschine. Doch.
Ich beleidige euch auch nicht.

Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, wie sie mit den Mitmenschen umgehen, anstatt sich um eine andere Spezies gedanken zu machen.
Man sollte immer vor der eigenen Haustüre kehren ... vergesst das nicht.
Den Umgang lernt man in Kindesalter... dachte ich Nicht jeder leider.

Ja keine Angst wo der ausgang ist, weiß ich...

siehe Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten

Kleine Gewichtsprobleme bei den Kitten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten