Zweitens ich habe decken lassen, weil ich wollte, dass sich meine Katze vermehrt, ganz einfach.
Ich finde sie sehr schön und gut.
Ich habe bisher 16 anfragen auf die Kitten, also bekomme ich auch alle los und stecke keine in ein Tierheim. Jedes deiner Kätzchen nimmt den Tierheim-Katzen einen Platz weg.
Aber gut...
Das die Tierheime voll sind, dass kann ich nicht ändern. siehe oben.
Ich finde es schlimm, aber mal was anderes es sind auch meistens Streuner Katzen die dort sind. Was glaubste wo die meisten Streuner her kommen? Ungeliebte Katzen, die sich die Leute angeschafft haben weil sie soooo süüüß sind! Dann wurden se größer, sagen wir 8 Monate, halbstark, wild, nicht mehr klein und knuffig.. Und nicht jeder hat den Mumm in ein Tierheim zu gehen, ist es nicht viel einfacher die Miez weit genug von zu Hause weg vor die Tür zu setzen? Niemandem etwas erklären zu müssen? Tja, wenn se das Pech haben das keiner se findet ham se vielleicht das Glück zu überleben zu lernen gell? Dann nennt man sie STREUNER!
Zumindestens in unseren.
Aber einige haben sicherlich besondere Heime.
Zum Thema: FORUM:
Ja ein Forum ist für Rat da.
Klasse, den habe ich ja voll und ganz bekommen.
Nämlich nicht... aber gut, ich war grade bei einer Tierärztin und soll ich euch was sagen?
Die hat mir Rat gegeben... oh weija... das ohne mich zu verurteilen... Naja, zu der Meinung von TÄ's sagen wir teileweise nichts. TÄ's erzählen auch Trockenfutter ist gesund nicht wahr?
Nicht so wei einige hier.
Wisst ihr, ich denke, so lange mal ein zu hause für die kleinen findet und das habe ich bisher immer, ist es doch bestens. Nein ist es nicht.
Also schreibt was ihr wollt, ich verabschiede mich hier, weil ich dies nicht nötig habe mich so anmachen zu lassen, von irgendwelchen Leuten die ihre Katzen vielleicht noch zur schau stellen. Aber sowas findet ihr sicherlich toll und ist so artgerecht... klaroooo... Wie es geht weißte bescheid?
Tschüß