Hallo nochmal,
habe gleich noch eine Frage...
ich benutze das Premiere Sensitive Katzenstreu, welches ich von der Züchterin empfohlen bekommen habe und auch schon oft hier gelesen habe, dass dies doch ganz gut sei.
Ich finde es ja schon recht teuer, aber dachte mir, wenns denn wirklich so gut ist, nehme ich das auch.
Bin soweit damit auch zufrieden, klumpt wunderbar und alles ist ruck zuck entfernt. Aber die Züchterin sagte mir (habe ich auch schon mal von anderen gehört) dass sie das Streu nur einmal im Monat komplett leeren muss, weil es so ergibig wäre.
Jetzt ist es knapp eine Woche im Klo und ich hätte es am liebsten schon zweimal gewechselt, weil das Klo einfach stinkt. Woran kann das liegen?
Hier geht ja auch nur der eine Kater drauf, auf das Klo der Züchertin gingen Mutter und Sohn, also doppelt so viel Kackerei
Ich finde es etwas happig, wenn ich nun zweimal die Woche das ganze Streu austausche und dann nur am Katzenstreu so viel Geld ausgeben muss.
Vielleicht rieche ich es auch so stark, weil am Klo keine Klappe ist (das mag er nicht so) aber selbst, wenn eine davor wäre, würde es den Geruch ja innen noch halten und ob das fürs Katerchen so angenehm ist bezweifel ich auch.
Kann da jemand etwas besseres empfehlen?