Biete Katzenminze

Diskutiere Katzenminze im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kann frischgezogene Katzenminze bei Interesse abgeben. Stk. 1,50 euro Größen sind unterschiedlich! Abholung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenminze Beitrag #1
S

Schneeleopard

Kann frischgezogene Katzenminze bei Interesse abgeben.
Stk. 1,50 euro
Größen sind unterschiedlich!

Abholung!

Anhänge

• DSC01447.JPG
    DSC01447.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01442.JPG
    DSC01442.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01439.JPG
    DSC01439.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 0
  • Katzenminze

Anzeige

• Katzenminze Beitrag #2
wo wären die denn abzuholen? *InteresseHab*

• Katzenminze Beitrag #3
Ups...vergessen...

LK Osnabrück

• Katzenminze Beitrag #5
Joa, leider auch für mich viiiiiiiiel zu weit. Für ne Miez ok, aber für ne Pflanze.. Dann lässt Männe mich einliefern.. :lol:

• Katzenminze Beitrag #6
Für mich leider auch zu weit.. Aber schicken und überweisen lohnt bei 1,50 € wohl auch nicht wirklich. Da ist Versand und Überweisung ja teurer als die Pflanze! *lach*

• Katzenminze Beitrag #7
hmm, wenn ich mal die zeit hätte eben nach osna hoch zu fahren.... wo denn da?

• Katzenminze Beitrag #8
@Stulle
PN kommt.....

• Katzenminze Beitrag #9
habsch gesehn, danke

• Katzenminze Beitrag #10
Bitte .....:smile:

Joa, leider auch für mich viiiiiiiiel zu weit. Für ne Miez ok, aber für ne Pflanze.. Dann lässt Männe mich einliefern.. :lol:

Kann ja noch ne Mietze dazu packen....:mrgreen:

Ne im Ernst, das ist zu weit.

• Katzenminze Beitrag #11
Keiner der hier in der Nähe wohnt
und Interesse hat? :cry:

• Katzenminze Beitrag #12
Schade, ist zwar näher als viele andere aber fürs Pflänzchen dann doch etwas zu weit :-|

• Katzenminze Beitrag #13
So, die kleinen sind jetzt über 12 Wochen alt, geimpft, entwurmt und können in ihr neues Zuhause - mit Freigang :mrgreen:.

Neue Foto`s

Anhänge

• DSC01456.JPG
    DSC01456.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC01458.JPG
    DSC01458.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenminze Beitrag #14
  • Katzenminze Beitrag #15
  • Katzenminze Beitrag #17
Auch wenns hier nich reinpasst, aber ich habe auch Katzenminze angepflanzt auf dem Balkon, auf der Saatpackung stand etwas von "bevorzugt lehmigen Boden" Hast du normale Blumenerde genommen?
Wie lange hat das gedauert, bis da was gekommen is?
Bin schon leicht am verzweifeln :(
lg

• Katzenminze Beitrag #18
Auch wenns hier nich reinpasst, aber ich habe auch Katzenminze angepflanzt auf dem Balkon, auf der Saatpackung stand etwas von "bevorzugt lehmigen Boden" Hast du normale Blumenerde genommen?
Wie lange hat das gedauert, bis da was gekommen is?
Bin schon leicht am verzweifeln :(
lg

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich Katzenminze noch nie selber gepflanzt habe.

Habe aber direkt eine Frage an dich :p Weist du noch, wo du die Saatpackung gekauft hast? Suche nämlich schon recht lange nach Katzenminze (egal ob fertige Pflanze oder Saatpackung) und finde einfach nix.

LG

Julia

• Katzenminze Beitrag #19
Aber klar, freu mich, wenn ich helfen kann! :D
Ich habs bei uns im B1 Baumarkt gekauft, die Firma hieß irgendwie "Querfurter" (Gutes aus der Heimat pchch) und hat 90 Cent gekostet :D
Wenn du keinen B1 hast, schau doch mal bei Praktiker oder Obi oder Toom, da müsste sowas doch zu finden sein???
lg!!
PS: Fertige gibts doch bei Fressnapf?! Oder? Meine das ich das letztens gesehen habe...Btw kannste das auch im Internet bestellen! Ebay, Zooplus, Bitiba, ... ;)

• Katzenminze Beitrag #20
Also, meine Katzen mögen nur die weiß blühende Katzenminze, die lila, die ich auch als Saatgut gekauft hatte, schauen sie mit dem Hinterteil net an.

Ich habe damals eine fertige Pflanze im Baumarkt geholt, die sich Jahr für Jahr (leider überleben die Pflanzen nicht lange) selber wieder aussät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenminze

Katzenminze - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Biete Nierendiät Futter: Hallo, da unser Nierenkranker Sammy plötzlich und unerwartet am 1. August 24 verstorben ist habe ich noch Futter und 1 große Flasche...
Nieren-Trockenfutter mit Katzenminze gesucht: Hallo Forum, wir brauchen Eure Hilfe - unser Kater 3 Jahre alt hat seit Geburt nur 1 Niere. Er bekommt nach Rücksprache mit unserer Tierärztin...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Oben Unten