trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert.
Diskutiere trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo :) meine Katze ist heut den 66. Tag trächtig, aber es tut sich einfach nix. Mache mir Sorgen. Hoffe sehr, die sind unbegründet. Ihr geht es...
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #1
hallo

meine Katze ist heut den 66. Tag trächtig, aber es tut sich einfach nix. Mache mir Sorgen. Hoffe sehr, die sind unbegründet. Ihr geht es gut, sie schnurrt, sie schmust, aber sie sucht nicht wirklich einen Wurfplatz und ein Schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen. Die Kitten bewegen sich auch nach wie vor und milch hat sie auch. Der
Tierarzt wartet auch jederzeit auf ihre Entbindung

und bevor jetzt jemand fragt warum sie nicht kastriert ist, das werd ich machen lassen, sobald es wieder möglich ist. Habe die Katze so übernommen, da war sie schon trächtig. Den genauen Zeitpunkt wissen wir weil sie nur eine Nacht weg war. Eigentlich geht sie nicht raus . Ich will meinen
Tierarzt noch nicht anrufen und hoffe das mich hier jemand bisschen beruhigen kann. Liebe grüße
-
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #2
Wenn du dir Sorgen machst ruf ihn an! Lieber einmal zu viel als einmal zu spät!
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #3
ich habe mal gehört, dass es bei langhaar Katzen länger dauert. Ist da was dran? Die kleine ist ein Mix.
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #4
Wenn du dir Sorgen machst ruf ihn an! Lieber einmal zu viel als einmal zu spät!
das ist das einzigst richtige was man machen kann... egal was für ein mix sie ist oder nicht.
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #5

hallo nochmal... Es ist alles gut verlaufen, gestern Nacht um 0:45 h ging der Schleim ab, und heut morgen um 6 waren 4 süße Kitten geboren. Missi kümmert sich auch wunderbar um ihren Nachwuchs und ist ganz stolze Mama. Allerdings hab ich eben kurz gedacht, es käm noch eines nach, denn sie fing während des Säugens erneut ein wenig an zu hecheln, allerdings ohne Wehentätigkeit. kennt das jemand von seiner Katze? Jetzt liegt sie wieder ruhig da und schnurrt. Ach so, jetzt hätt ich's fast vergessen. Frohe Ostern Euch allen
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #6
Ruf den Tierarzt und lass sie abchecken und dann schnellstmöglich kastrieren!
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #7
Allerdings hab ich eben kurz gedacht, es käm noch eines nach, denn sie fing während des Säugens erneut ein wenig an zu hecheln, allerdings ohne Wehentätigkeit. kennt das jemand von seiner Katze? Jetzt liegt sie wieder ruhig da und schnurrt.
Ist vielleicht noch ein Baby drin oder steckt gar im Geburtskanal fest? Denn so ein Verhalten kenne ich nach vollendeter Geburt nicht.
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #8
doch sowas gibts bei hund und katz
-
-
trächtigkeit am 66. Tag und nichts passiert. Beitrag #9
Ich würde sie auch trotzdem noch einmal abtasten lassen und gegebenfallst ultraschall machen oder gar ein röntgenbild machen.
Falls deine Katze einen ausfluss bekommen sollte, schleimig, grün. Dann musst du sofort zu Tierarzt dann ist noch eines drinnen. Das wird dann eng!
lg
Thema: