Katze ist Brot!

Diskutiere Katze ist Brot! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Gurken ??????????? Auch nicht schlecht :razz: Meiner liebt Joghurt - wenn ich nicht aufpasse, der schlägt ihn mir sogar fast aus der Hand...
  • Katze ist Brot! Beitrag #21
Lenni steht auf Salatgurken :roll: Findus zieht Pizza, Lasagne oder sowas vor...

So hat jeder seine Vorlieben *g

Gurken ??????????? Auch nicht schlecht :razz:
Meiner liebt Joghurt - wenn ich nicht aufpasse, der schlägt ihn mir sogar fast aus der Hand :mrgreen:
Aber er liebt eigentlich fast alles. In Ruhe essen ist manchmal schwer - vor allem seit dem Umzug da testet er wieder neu aus :p

• Katze ist Brot! Beitrag #22
Hach ja, da bin ich ja jetzt beruhigt :D

• Katze ist Brot! Beitrag #23
Ja genau...Gurken. Ich kann keine Gurken oder Tomaten auf der Küch liegen lassen, die werden von Blue angefressen :mrgreen: Der schaut auch interessiert bei Blattsalaten und Maggikraut.
Ich bekomme derzeit viel Salate aus dem Garten...wenn ich die putze lässt der mir keine Ruhe bis ich ihm ein Blatt auf den Boden lege...:roll:
Chips und Flips liebt er auch...Brot wollte bis jezt noch keine bei mir.

• Katze ist Brot! Beitrag #24
Mein Lotti bettelt beim Frühstück, da muss ich aufpassen. Brötchenkrümel - seine Leidenschaft.
Rufus dagegen ist das alles völlig schnurz ....
Ich habe meine Beiden mal an Obst und Gemüse schnuffeln lassen .... Rufus ist da sehr tapfer. Er schnuffelt, schließt dabei aber die Augen. Lotti schnuffelt ganz kurz, guckt angeekelt und rennt weg.

• Katze ist Brot! Beitrag #25
Filou mag auch Brot und Brötchen und natürlich Kekse und Salzstangen... Stehenbleiben darf nichts, dann wird es geklaut und verschleppt und verspeist.
Meine Katze vor Filou, Emmi, mochte am allerliebsten Kohlrabi... Ich konnte keinen Kohlrabi in Ruhe schälen, geschweige denn essen. Ich MUSSTE teilen! Wenn sie die Dinger schon im Korb gesehen hat, hat sie einen Freudentanz aufgeführt - verrücktes Miez -...

• Katze ist Brot! Beitrag #26
gut zu lesen, was eure Katzen für Vorlieben haben.
Unser Merlin hat auch schon die eine oder andere
unbeaufsichtigte Brotscheibe gemopst.
Gönn ich mir mal ein Gläschen Wein, darf das Glas auch
nicht unbeaufsichtigt stehen bleiben. Auch wenn er
mal ein Saftglas stehen sieht muss er kosten.
Ach ja, Sauerkraut hat er schon probiert, dabei
war ich nur eine Minute aus der Küche.

Schönen Abend
Lucia

Anhänge

• Katzen April 2011 011.jpg
    Katzen April 2011 011.jpg
    327,2 KB · Aufrufe: 0
  • Katze ist Brot! Beitrag #27
Mini liebt Parmesan, aber nur frisch gerieben und Flips!

• Katze ist Brot! Beitrag #28
an Paranüssen knabbert er auch sehr gern, gibts bei uns
jetzt halt auch nicht mehr.
Morgens eine Tasse Milch hat er mir auch abgewöhnt, ich
trink jetzt halt Tee, der bleibt mir wenigstens.

• Katze ist Brot! Beitrag #29
Oh, deine kostet am Wein? Mein Lotti mag Schöfferhofer Kaktusfeige .... Gut, dass ich aus der Flasche trinke. Er hätte sonst bestimmt schon seine Nase reingesteckt.

• Katze ist Brot! Beitrag #30
kartoffeln und nudel sind hier die favoriten und dieser dänische frischkäse. hüttenkäse???? ihhhhhhh sowas mögen wir nicht...

• Katze ist Brot! Beitrag #31
Wenn ich Kartoffeln, Reis oder Nudeln koche, dann sitzt der Lotti immer daneben und passt auf, dass alles seine Richtigkeit hat...... und das am Ende ein klitzekleines Stückchen für ihn abfällt!!

Thema:

Katze ist Brot!

Katze ist Brot! - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten