Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM...

Diskutiere Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Grad auf der Straße gefunden. Er heißt Chetzi (mit dem "ch" von "Buch"). Das ist Hebräisch für "Ein Halb". Ich war großzügig, hätte ihn auch Reva...
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Grad auf der Straße gefunden. Er heißt Chetzi (mit dem "ch" von "Buch"). Das ist Hebräisch für "Ein Halb". Ich war großzügig, hätte ihn auch Reva nennen können :lol: Aber die Stimme zählt doppelt :p So richtig zornig...

Der arme kleine Kerl vermisst seine Mama und will nur nuckeln und gehalten werden. Dann marschiert er davon, fängt an zu quietchen und ich muss ihn mir wieder in den Ausschnitt setzen. Oder in die Haare, mag er auch. Außerdem watschelt er mit einem gigantischen Wurmbauch durchs Leben. Das erledigt nachher der Tierarzt. Immerhin. .mö8,jjjjjjjj <-- das hat er geschrieben!
Hatte den Tierarzt angerufen, der meinte, ich sei heute nicht die erste gewesen, die den Kleinen gehört hat. Seine Mama hat ér entweder verloren, oder er wurde ausgesetzt, jedenfalls muss er Stunden lang allein gequietscht haben.
Ich müsste einkaufen gehen. Aber was mach ich solange mit Chetzi? Der schreit die ganze Zeit, wenn ich ihn nicht an meine Brust drücke. Herrrrrje... Dabei hat die Kätzchen-Saison erst angefangen. Das wird noch lustig.

bsxyavplhn0i01h1g.jpg

Bal-Bal ist säuerlich. Bisher war er der Jüngste, mit Abstand.
bsxyj53z6tz9s24qs.jpg

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #2
Da hilft wohl nur Eines: Du mußt zum Beuteltier mutieren. Dann hält Chetzi Ruhe und Du hast die Hände frei. Süßes Kerlchen übrigens.

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #3
Ich hab kurz überlegt, ihn wie Moshe damals in der Handtasche mitzunehmen. Aber ein Schälchen Techni-Cal in eine Transportbox, Chetzi rein, Klappe zu, scheint auch zu funktionieren :lol: Schmatzen hallt durch die Wohnung...

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #4
Chetzi ist echt ein Herzensbrecher, den hätte ich auch mitgenommen... Und besser als ein Oster-Lamm ist er allemal ;-)

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #5
Oh man, das erinnert mich an Lenni´s Geschichte...

Und Chetzi ist auch rot *schwärm*

Wird er bei dir bleiben?

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #6
Chetzis neuer Lieblingsplatz. Besonders schön, wenn mir in die Achsel genießt wird.
bsy4hcxu4ur2h8o04.jpg

bsy4kkpinpnzyrv5w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #7
Na komm - er ist so zuckersüß, da darf er dir doch überall hinniesen *g

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #8
Aber klar doch.

Ich will kochen, hab ihn also in seine Box getan... MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #9
Oh Mann... Chetzi ist echt ne Reise nach Israel mit einer gemütlich gepolsterten blauen Tasche wert... Wollte mir sowieso mal Israel anschauen... könnte man dann suuuper kombinieren :mrgreen:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #10
... ach der wird gut :) Wenn er jetzt schon ganz genau weiss was er will und sich entsprechend bemerkbar macht wird er der totale Herzensbrecher - wie Lenni halt ;-)

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #11
Ich habe mit Lenni die ersten Wochen im Wohnzimmer gewohnt - weiß genau wovon du sprichst. Duschen oder mal eben aufs Klo wird zum Kunststück *g
Du kannst die kleinen keine 5 Minuten alleine lassen, da geht sofort das Konzert los *g

Wenn er jetzt schon ganz genau weiss was er will und sich entsprechend bemerkbar macht wird er der totale Herzensbrecher - wie Lenni halt

Und das ist sooooooo schööön :lol:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #12
Ach ist der kleine goldig. :)
Ist doch fast ein Lamm :mrgreen:
Jetzt sind deine Mamaqualitäten gefragt aber den bekommst du schon groß! :)

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #13
Ich will kochen, hab ihn also in seine Box getan... MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU MIAU

Nun sei mal nicht so, wäre ein Määäh, Määäh, Määh Dir lieber?, und ein Osterlamm passt bestimmt nicht unter Deine Achsel :mrgreen:

Einfach süß ist der kleine Osterhase :)

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #14
Ach ist der kleine goldig. :)
Ist doch fast ein Lamm :mrgreen:
Jetzt sind deine Mamaqualitäten gefragt aber den bekommst du schon groß! :)
Da hab ich Übung, das ist nicht der erste :lol:

@russian
Wäre wenigstens griff-fest!

A propos Lamm, das hier wurde mir letztes Jahr zu Ostern in der Tierhandlung in die Hand gedrückt. "Hier, halt das mal, ich muss ein Frettchen abrechnen". Okay...

bsy83kap4tqm3zs78.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #15
A propos Lamm, das hier wurde mir letztes Jahr zu Ostern in der Tierhandlung in die Hand gedrückt. "Hier, halt das mal, ich muss ein Frettchen abrechnen". Okay...

bsy83kap4tqm3zs78.jpg

och je, den Schnubbel hätte ich aber mitgenommen, in Eurer Gegend landet er doch sonst sicher im Kochtopf

LG

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #16
Keine Sorge, das war noch in Belgien ;) Ich dachte kurz drüber nach, konnte immerhin nen Rasenmäääääääääääääääher gebrauchen... Das war so süß, wie's zwischen den Karnickeln stand und "Määääh!" mit seiner winzigen Zunge...

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #17
Ich höre das so oft, dass kleine Katzenkinder auf den Straßen "rumlungern". Mein Lotti ist auch so ein kleiner Schreihals gewesen. Gut, dass er mitgenommen und aufgepäppelt wurde.
Mir persönlich, ist noch kein Miezenbaby zugelaufen .... was würde ich dann tun(?), mitnehmen und großziehen!!

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #18
Ich höre das so oft, dass kleine Katzenkinder auf den Straßen "rumlungern". Mein Lotti ist auch so ein kleiner Schreihals gewesen. Gut, dass er mitgenommen und aufgepäppelt wurde.
Mir persönlich, ist noch kein Miezenbaby zugelaufen .... was würde ich dann tun(?), mitnehmen und großziehen!!
Ja, so hab ich auch 2006 Moshe gefunden, in der selben Nachbarschaft. Das erste Foto ist, wie wir ihn fanden :)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DqEHvXWtLGU[/youtube]

Chetzi und der Kratzbaum.
bsyvjmueyef0uz5hg.jpg

Die Nacht war unerträglich. Dauernd kleine Krällchen irgendwo im Leib.

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #19
Heute hab ich mit Chetzi eine Fotosession im Buchladen meines Vaters gemacht. Kommt ein Kunde rein, Anwalt, Gesicht auf ewig säuerlich vom vielen Naserümpfen. Der war mir sofort unsympathisch, dem merkt man echt an, dass er am liebsten gar nicht unters Fußvolk käme. Chetzi quietscht. Kunde wird auf ihn aufmerksam, erzählt mir, mehr ein Hundetyp zu sein. Ist ja okay.
Dann sagt er, Katzen mag er auch, wenn es welche sind "wie Siamesen, Perser, Top-Qualität eben" und wedelt mit dem Finger abfällig gen Chetzi. "Sowas von der Straße wie das da...". Es hackt doch! Mein Chetzi ist ein süßes, liebes, fröhliches Kätzchen und hübsch noch dazu, und ich finde sowas gemein. Meinung sagen dürfen und müssen sind offensichtlich zwei Paar Schuhe und das tut richtig weh, wenn irgendso ein Lackaffe mein Babykätzchen niedermacht, als dürfte es nicht quietschen und rumhopsen und seine Freude haben, weil's keine Rassekatze ist. Wenn er Top-Qualität wäre, wäre der Depp bestimmt auch weniger genervt von seinem Quieken gewesen...

bsz5iy8qr13121e9w.jpg

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #20
Och mensch das ist aber auch ein kleiner Herzensbrecher.

Gut das er auf dich getroffen ist, damit hat er es nämlich gut getroffen.

Pass gut auf ihn auf und gib ihm einen extra Schmuser von mir :grin:

Thema:

Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM...

Oben Unten