Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM...
Diskutiere Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Och Gott, wie goldig! Da geht einem richtig das Herz auf. Es ist richtig wunderbar mit dabei zusehen zu dürfen, wie der Kleine jetzt richtig...
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #41
Och Gott, wie goldig! Da geht einem richtig das Herz auf. Es ist richtig wunderbar mit dabei zusehen zu dürfen, wie der Kleine jetzt richtig aufblüht und sein noch so kleines und junges Leben dank Dir genießen darf.
-
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #42
JA SACHMA ICH GLAUB'S GEHT LOS!!
:lol:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #43
Sieht aus wie ein Kind, so wie er schaut. Süß!
Ein kleines Kind, was genau weiß "Nein, ich darf vor dem Essen keine Kekse.."
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #44
Gott, ist der süß .... und sowas findet man eben mal!!
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #45
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #46
JA SACHMA ICH GLAUB'S GEHT LOS!!
:lol:
Wie putzig ist das denn?? Der kleine weis eben schon was gut ist ;-)
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #47
Richtig so, Kleener!! :lol: Hol dir die lecker Kekse!
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #48
Was für ein goldiger kleiner Kerl - ich könnt lossabbern ;-)
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #49
Was für ein goldiger kleiner Kerl - ich könnt lossabbern ;-)
Lappen reich :mrgreen::mrgreen:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #50
Nach einem "ist-das-süüüüüüß-kreischanfall" kann ich nun sagen: ist das süüüüüüüüüüß :mrgreen:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #51
Nach einem "ist-das-süüüüüüß-kreischanfall" kann ich nun sagen: ist das süüüüüüüüüüß :mrgreen:
Und der hat bestimmt gedauert :lol:
Ist aber auch einfach nur schmellllllllz

-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #52
Du hättest ihn ein halber Frechdachs taufen sollen :mrgreen:. Der ist für sein Alter schon ganz übermütig. Der wird Dich noch ganz schön auf Trab halten. Andererseits kann man dem Kleinen bei seinem Charme überhaupt nicht böse sein. Bei ihm schmilzt sogar der härteste Eisberg.
Meeehhhrrr B I L D E R !!!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #53
Ein süßer Kerl, dein Chetzi! :-D
Gerade, weil er so klein ist, muss er ja
lauthals auf sich aufmerksam machen. 8)
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #54
Du hättest ihn ein halber Frechdachs taufen sollen :mrgreen:. Der ist für sein Alter schon ganz übermütig. Der wird Dich noch ganz schön auf Trab halten. Andererseits kann man dem Kleinen bei seinem Charme überhaupt nicht böse sein. Bei ihm schmilzt sogar der härteste Eisberg.
Meeehhhrrr B I L D E R !!!
Öhm, ich hab echt ein Problem. Es ist eigentlich schon zu warm hier, um bekleidet zu schlafen, aber nur mit meiner Fleece-Hose und Sweatshirt kann ich mich überhaupt in seine Reichweite trauen! Morgens vorm Wecker, Nachts, immer, überall, ein Satz winziger Krällchen und Zähnchen... Meine armen Füße! Ein Monsti ist das, ein MONSTI!!
...und dann quietschmiepst er wie ein armes, armes kleines Babyherzchen und ich kann gar nicht böse sein, sehr richtig @mennemaus...
Zum Essen muss ich ihn eh wegsperren. Sonst hopst er mit beiden Vorderpatschern rein, geht auf Tauchstation und holt sich wütend knurrend was raus.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #55
Chetzi 1/2 the Movie
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YQCuw8V08b8[/YOUTUBE]
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #56
du sollst das arme Tier nicht fressen ... du bist schon ein verrücktes Huhn, das Movie ist knuffig, die musikalische Note gruselig*gggg
lg
Verena
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #57
quiiiiiietsch...jaaauchz....dahinschmelz...l.
man was is das ein süßes Video und Chetzi is ja unbeschreiblich.....sei froh das du soweit weg wohnst...
****lautwerherzchenindenaugenhab****
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #58
du sollst das arme Tier nicht fressen ... du bist schon ein verrücktes Huhn, das Movie ist knuffig, die musikalische Note gruselig*gggg
lg
Verena
Aber wenn das Essen mir von selbst in den Rachen springt?
...ich fand die Musik putzig

-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #59
OmG ist der Kleine niedlich, hast du ein Glück dass du so weit weg bist, er passt wirklich optimal in mein Beuteschema ;-)
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #60
nun ja, du musst nicht rosa werden lach.... ist ja nur mein Musikgeschmack...das andere triffst du ja, ob es nun der Humor ist oder die feine Art des Aufregens*gggg
lg
Verena
Thema: