Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM...

Diskutiere Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ttzzzz...dem Typen gehört aber mal kräftig gegens Schienbein getreten *püüh* Chetzi ist Zucker pur! So! Und das Video, man musste ich...
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #21
Ttzzzz...dem Typen gehört aber mal kräftig gegens Schienbein getreten *püüh*

Chetzi ist Zucker pur! So!

Und das Video, man musste ich schlucken :cry:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #22
@Mrrrau Miep

Ach was, der Zwerg ist putzig und soweit gesund. Ein kleines Kind eben .... und das braucht Hilfe. Du machst das so völlig richtig. Lass dir den kleinen Kerl nicht mies machen. So ein Stoffel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #23
Solche Menschen wie dich, sollte es öfter geben.

Was ein süßer Fratz *blauetaschesuchen*

Meine Emy ist ja nun 15 Wochen alt und steht auch dauernd,
lauthals miauend vor mir, wenn sie "Gesichtsmupfeln" und hochgenommen
werden möchte. Ca. 6 mal am Tag. Und eig. ist ja Mabel ihre "Mama"

"Gesichtsmupfeln" -> sie streckt ihr Köpfchen an mein Gesicht
und will, das ich sie mit meinem Gesicht "streichel" Das will sie ständig..
das genießt sie mehr, als jede andere Streicheleinheit.

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #24
GesichtsMUPFELN .... ein schönes Wort. Mupfeln ....

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #25
Ja, bei den Katzen fallen einen immer wieder schöne Worte ein ;)

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #26
Och Mensch, Mrrrau ... Der Kleine ist ja wirklich ZUCKER pur. Wahnsinnig süß.
Ich finde es SO toll von dir, dass du den Fellpopsch mitgenommen hast und ihn so toll aufpäppelst.
4acc52174d6a4249d419d83b1dd0473c.gif

Das schrei-Foto ist der wahnsinn und wenn man deine Beiträge hier liest, merkt man, wie sehr dich der Kleine schon um sein Pfötchen gewickelt hat *gG*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #27
Och Mensch, Mrrrau ... Der Kleine ist ja wirklich ZUCKER pur. Wahnsinnig süß.
Ich finde es SO toll von dir, dass du den Fellpopsch mitgenommen hast und ihn so toll aufpäppelst.
4acc52174d6a4249d419d83b1dd0473c.gif

Das schrei-Foto ist der wahnsinn und wenn man deine Beiträge hier liest, merkt man, wie sehr dich der Kleine schon um sein Pfötchen gewickelt hat *gG*
Rein egoistisch motiviert: Nichts ist niedlicher als kleine Kätzchen und kleine Kätzchen sind mein Glückselixir :lol:

Mupfeln tut er bei mir auch. Und wenn ich gähne, schaut er mir in den Rachen. Und zwar, indem ich plötzlich seine ganze Fellkugel im Mund hab. Das macht Angst.

Ich komm grad vom Sprachkurs und dachte, der arme kleine Kerl wird mich furchtbar vermisst haben. Mach die Schlafzimmertür auf, Chetzi guckt mich an, quietscht, und geht im Napf auf Tauchstation.

Sein Blähbauch geht heute zum Tierarzt, da wird er dann auch gleich entfloht. Die Wampe muss ja lästig sein, aber ich geb zu, witzig ist das auch... Der wollte sich gestern am Ohr kratzen, aber die Wampe ließ sein Hinterbeinchen nicht so weit vor :lol: Ich sollte ihn vielleicht auch mal baden, er wäscht sich noch nicht so richtig selbst... Oh je...

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #28
Mein quietschendes Kätzchen ist so süß! Ich mags gar nicht aus der Hand legen, und es will auch gar nicht abgesetzt werden! Sonst fängts an zu quietschen und klettert gleich wieder an mir hoch. So ein liebes, anhängliches Klettbaby... Aber ich muss doch meine Küche putzen!

Übrigens, Floh-Spray taugt nicht :roll:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #29
... was macht der Pupsbauch?

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #30
Ausgepupst :razz:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #31
... das ist fein!!! geht er denn schon aufs Kaklo? was wiegt er jetzt? wo sind die neuen Bilder?

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #32
Gewicht würd mal sagen "propper" :lol:
Aber immer noch voller Flöe, furchtbar!
Aus Klo geht er, seit ich ihn zum ersten Mal reingesetzt hab. Wobei er heute kurz drin getobt hat, um dann reinzupieseln.

Das roch nämlich nach Hühnerbrühe. Da hat er aber wütend geknurrt, als er das gefunden hat...
bt2d4kdahebfenhxg.jpg

Watscheldibatschel...
bt2d6iy5bq4myjt6s.jpg

Und am Hosenbein hochklettern tun wir auch schon!
bt2d6pdpy2mptjy4k.jpg

bt2d7on32j26egl1g.jpg

"Giiiiiiiiiiiiiiii!"
bt2d7xb2fi0a7b9ms.jpg

Als er noch nicht wusste, wie toll es ist, in Lippen und Nasen zu beißen.
bt2d8b8u1hoilkuis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #33
Ich glaube, dass jeder Mann jetzt neidisch wird, wenn man sieht, was der Kleine bei Dir so alles darf und vor allem auch wohin :p. Aber nee, ernsthaft. Er ist Zucker bzw. Honig pur. Ein kleiner quirliger Fratz, der weiß, was er möchte ;-).

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #34
...der weiß, was er möchte ;-).
:roll:
Kraxelt an meinem Bein hoch und springt mit beiden Vorderpfoten in meinen Teller, taucht die Schnute rein und klaut sich laut knurrend und zornig raus, was ihm gefällt. Ach, heiß? Schütteln, alles zusauen, und mit der Beute werfen. Auf den Boden setzen? "RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH WÄH WÄH MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH RRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!" und AUF MICH MIT GEBRÜLL!
...er ist so süß :lol:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #35
Ein Wunschtraum vieler Männer. Sich mal wieder wie ein Kleinkind benehmen dürfen ohne das die Alte etwas sagt :lol:, stattdessen den Schweinkram auch noch wegmacht. Mir fallen da gerade ein paar Exemplare aus meinem Freundeskreis ein, die sich gerne mal nur so einen "Urlaubstag" gönnen würden.
Nein, der Kleine ist wirklich goldig, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass er auch ganz schön anstrengend sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #36
Oh man, so ein goldiges Kerlchen! Er hatte wirklich glück, dass er an dich geraten ist..wer weis was sonst mit ihm passiert wäre...! :(
Die Bilder sind so toll und die zeigen jetzt schon, er hats faust dick hinter den Ohren. :razz:
Das wird sicher noch lustig mit ihm werden. :mrgreen:

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #37
Chetzi ist so ein süßer kleiner Kerl *herzallerliebst*

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #38
Chetziland!
bt34i2yvje82wte2s.jpg

"Biep?"
bt34iy5tzje2yxrpg.jpg

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #39
Man ist das niedlich! Sooooo süß!

• Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #40
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich täglich auf neue Fotos von dem kleinen Kerl.

Thema:

Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM...

Oben Unten