Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM...
Diskutiere Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee... Der TA meinte, wenn er etwas größer ist, könnte er ihn übernehmen und zu einer seiner Terrassenkatzen machen (also keine Haustiere, aber...
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #81
Nee... Der Tierarzt meinte, wenn er etwas größer ist, könnte er ihn übernehmen und zu einer seiner Terrassenkatzen machen (also keine Haustiere, aber werden kastriert, geimpft und gefüttert), und anfangs dachte ich, das wäre vielleicht besser für alle beteiligten, aber ER IST MEIN BAAAAAAAAAAAABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
Gerade sind wir aufgestanden und da hat er sich von Mii aber wirklich bös eine gefangen. Jetzt hat er einen kleinen blutigen Kratzer überm Äuglein :sad: Aber ehrlich, ich wünschte, ich könnte ihn so rigoros zurechtweisen wie die Mii es tut. Ich werd hier nur noch gekratzt und gebissen...
-
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #82
Klar, ist er Dein Baby. Ich glaube, dass hier jetzt alle weiblichen User in diesem Thread es vollkommen nachvollziehen können. Die eine oder andere würde sogar vielleicht gerne mal mit Dir tauschen. Er ist aber auch zucker- bzw. honigsüß, aber ebenhalt auch ein kleiner frecher Rabauke :mrgreen:.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #83
@stin
Nuckeln ist ja okay, meine größte Sorge ist, dass er wie viele zu jung von ihrer Mama getrennten Kätzchen, sich das Beißen und Kratzen nicht abgewöhnt.
Heute war nicht Chetzis Tag :sad: Beim Aufstehen bekam er von der Mii eine gedonnert und fing sich einen blutigen Kratzer überm Äuglein. Dann gegen Mittag hab ich nicht bemerkt, wie er mir gefolgt ist und trat ihm auf sein winziges Pfötchen. Was hat das arme Baby geschrien! Und heute Abend fiel er vom Tisch und dotste mit dem Kin auf der Kante eines Suppentellers auf. Das muss wehgetan haben, das arme Herzchen hat so geweint

Ich dachte erst, wir müssen zum
Tierarzt, weil er erst sein Gesichtchen ganz verzerrt hatte, aber es tat einfach nur weh.
Naja, zum Trost bekam er ein großes Schälchen Spiegelkarpfen zu Abend. Da hat er sich gefreut!
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #84
Der arme kleine Schatz...
Ich kenn diese kleine Rabauken *g Lenni ist ja mit 6 Wochen zu uns gekommen.
Es hat mich ne Menge Geduld, Nerven und Puste gekostet ;-)
Aber ich habs geschafft. Schnell hatte er begriffen das man nicht an den Händen oder Füßen kratzt/ beißt, Kabel knabbert oder Beine hochklettert.
Anstrengend ist es, aber da muss man durch. Das schaffst du auch. Auch wenn man den Zwergen absolut nicht böse sein kann...
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #85
@stin
Nuckeln ist ja okay, meine größte Sorge ist, dass er wie viele zu jung von ihrer Mama getrennten Kätzchen, sich das Beißen und Kratzen nicht abgewöhnt.
Sag' das nicht. Durch das ständige Nuckeln hätten sich beinahe die Hinterpfoten von Samira hässlich entzündet. Sie waren ständig nass, und man konnte schon die empfindliche Haut durchschimmern sehen. Selbst meine Tierärztin war nicht sehr glücklich über diesen Anblick. Es ist inzwischen viel besser geworden, und kommt nur noch selten vor, dass sie das macht. Du darfst nicht vergessen, dass die Zunge der Katzen wie Schmirgelpapier ist. Und wenn der Kleine vielleicht häufiger an seinen Pfoten oder sonstwo nuckelt, könnte er mit seiner Zunge irgendwann Risse in seiner Haut verursachen. So niedlich dieses Nuckeln auch im oberflächlichen Sinne sein mag, kann es böse Wunden bis hin zu Entzündungen verursachen, wenn man es nicht rechtzeitig etwas verringert bis gänzlich unterbindet. Akira leckte mich morgens mal wach, indem sie ständig mit ihrer Zunge an meiner Stirn zugange war. So liebevoll diese Geste auch war, nach einiger Zeit wurde es richtig unangenehm bis leicht schmerzlich. Vor allem dann, wenn sie eine Zeit lang auf ein und der selben Stelle geleckt hatte.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #86
Stimmt, das hab ich vergessen. Aber beides (Daumennuckeln und Lippennuckeln) hat er nur gemacht, wo ichs gefilmt hab, also nur ein Mal (das mir bekannt ist).
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #87
Vielleicht hast Du ja Glück, und er macht es nur selten oder gar nicht mehr, obwohl ich so leider meine Zweifel habe. Ich würde den kleinen Fratz und das eventuelle Nuckeln aufjedenfall weiterhin beobachten.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #88
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #89
Ist das Miezchen aber winzig. Und absolut zuckersüß!
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #90
Ist das Miezchen aber winzig. Und absolut zuckersüß!
Jajaja und ein echt heisser Feger und alleumdiefingerwickler :lol:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #91
@Mrrrau
Dein Katerchen sieht vom Fell her schon viel besser aus ..... gute Pflege eben. (c:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #92
Wir hätten heute 500 Gramm "Batsch" im Angebot...
...oder auch 3 Kilo "Zack".
Da geht mein Frühstück. Gut so, muss eh abnehmen.
Uiiii Spiegelei!
Göttelchen...
Vorhin stand er mit einem Füßchen im Wassernapf :lol:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #93
Gott ich hab grad Schnappatmung
.....
Is der Wurm Süß....
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #94
Er wird ja immer noch süsser :lol:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #95
Der hat aber gut zugenommen. Auf die vorherigen Fotos sieht noch etwas hagerer aus. Man merkt, dass ihm bei Dir gut gefällt und offensichtlich auch schmeckt

. Der fühlt sich bei Dir sauwohl. Der wird wohl ein kleiner Wonneproppen.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #96
@Tarzan
Geht es noch süßer ...... kann man das noch Toppen?
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #97
Naja Bal-Bal war auch nicht unputzig:
http://fav.me/d2aojf7
http://fav.me/d2as17v
Der leidet sehr unter Chetzi :sad: Er kommt nachts gar nicht mehr in sein Kissen sabbern, das war immer sein Abendritual. Ganz glücklich hat er immer daran genuckelt.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #98
@Tarzan
Geht es noch süßer ...... kann man das noch Toppen?
Weiss nicht, dachte die ganze Zeit schon das ist nicht zu toppen :mrgreen:
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #99
Stimmt der kleine ist wirklich zum knuddeln. Vieleicht solltest du Bal-Bal mal schnappen und knuddeln, fühlt sich bestimmt vernachlässigt.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Oster-LAMM... Beitrag #100
Stimmt der kleine ist wirklich zum knuddeln. Vieleicht solltest du Bal-Bal mal schnappen und knuddeln, fühlt sich bestimmt vernachlässigt.
Gute Idee, aber so richtig und auch immer wieder. Und auch mit einbeziehen:lol:
Thema: