Suche Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen

Diskutiere Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ok... dann fasse ich nochmal zusammen: Dick, Bezug abnehmenbar damit das Vlies glatt bleibt und nicht mitgewaschen werden muss, leolook
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #41
Ok... dann fasse ich nochmal zusammen:

Dick, Bezug abnehmenbar damit das Vlies glatt bleibt und nicht mitgewaschen werden muss, leolook

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #42
Ja ganz genau + 2 Kenneleinlagen (1 x Leo, 1 x türkis)

Wie ist denn schon der Stand für Brummel?
Alles alles Gute für ihn

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #43
Alles klar. Türkis nehm ich dann nen Vliesstoff wenn ich kriege. Schicke Dir vorher aber noch Bilder von den Stoffen.

WIe soll denn die Einlage für den Weidenkorb aussehen Farbe Muster etc?

Spendenstand Brummel hab ich in meiner Sig stehen. Ich denke wir schaffen das *Schaka*

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #44
Für den Weidenkorb auch Leo, wenns nen schönen gibt :) sonst einfach naturfarben/beige uni!

Ja, ich glaube ihr schafft das, ist ja schon über die Hälfte für den armen Brummel zusammen. Toll :)

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #45
Und sobald ich wieder eingermassen klaren Kopf hab - mess ich auch endlich richtig nach wie gross und so :p

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #47
Danke dirrrr.
Hab noch einen Termin heute gegen mittag bekommen (11.30 Uhr) - dann weiss ich wenigstens ob ich mich weiter sorgen muss oder ob das alles unbegründet ist - ich geh hier gleich einnnnnnnnn :-x

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #48
So da bin ich wieder.

Komme gerade vom Tierarzt und er vermutet Pankreatitis - erfahre aber erst am Do die Laborwerte.

Katerchen war ganz tapfer beim Blutabnehmen und so und nun wird gepennt :p

Nu heisst es warten.

Gehört zwar hier eigentlich alles nicht recht her bin aber immoment einfach zu durcheinander um genau zu suchen wohin :-(

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #49
Ach ne... aber warte mal erst die Ergebnisse ab. Mach Dich nicht vorher verrückt.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #50
Ohhhhh, da wünsche ich auch gute und vor allem ganz ganz schnelle Besserung für den Tiger! Das wird schon wirst sehen.Pfoten sind gedrückt!

@karl-heinz
ja klar hab ich Geduld, es eilt wirklich nicht, lass Dir Zeit.
Meine Freundin hat mir mal einen Leobezug zum Geburtstag für meine Wärmeflasche genäht und auch länger suchen müssen. Der ist aber schon toll, hat so richtig die Wildzeichnung wie ein Ozelot eben. Nicht nur so uni mit lauter gleichen Flecken. Gaaaaaanz toll und er ist aus Nicki oder ist das Samt. Weich, kurzhaarig und schööööön jedenfalls.
Kunstfell eben in Leopard dunkel, hier ein Link, wie es mir gefallen würde......

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #51
Nimmste Füllwatte oder Füllfilz, den gibt es in verschiedenen Stärken von 25 bis 55 mm.

Und selber nähen? Weil sehr kompliziert siehts ja nicht aus :wink:
Wüsste nur nicht wie ichs befüllen würde.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #52
Ach ne... aber warte mal erst die Ergebnisse ab. Mach Dich nicht vorher verrückt.

Jo ich versuchs :p Bin halt leider gesundheitlich vorbelastet, - aber nun werd ich erstmal ein bissel schlafennnnnnnnnnnn - das hilft mir oft erstmal bissel wieder runterzukommen :roll:

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #53
Ohhhhh, da wünsche ich auch gute und vor allem ganz ganz schnelle Besserung für den Tiger! Das wird schon wirst sehen.Pfoten sind gedrückt!

@karl-heinz
ja klar hab ich Geduld, es eilt wirklich nicht, lass Dir Zeit.
Meine Freundin hat mir mal einen Leobezug zum Geburtstag für meine Wärmeflasche genäht und auch länger suchen müssen. Der ist aber schon toll, hat so richtig die Wildzeichnung wie ein Ozelot eben. Nicht nur so uni mit lauter gleichen Flecken. Gaaaaaanz toll und er ist aus Nicki oder ist das Samt. Weich, kurzhaarig und schööööön jedenfalls.
Kunstfell eben in Leopard dunkel, hier ein Link, wie es mir gefallen würde......

Der ist ja wirklich sehr schön von der Farbkombi. Vielleicht bestell ich auch gleich den, dann können wir daraus noch mehr Kenneleinlagen nähen.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #54
Keine Ahnung ob die Qualität bei denen stimmt, aber die Stoffe sehen optisch toll aus. Preis ist auch sehr günstig, finde ich.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #55
Hi,
hab schon bestellt. Ich finde die sehen toll aus und Qualität sehen wir dann ja.

Wir haben mal gerechnet. Für die Kenneleinlagen müssten wir 5 Euro haben und für die dickere Einlage im Korb 10 Euro.

Wäre das ok für Dich?

Dauert aber noch nen bischen da mir das türkis noch fehlt.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #56
Ja ist ok :)
Lass Dir Zeit, keine Eile, Du hast ja sowieso schon genug zu tun gerade. Und 4 Mäuse hätte ich dann auch gerne noch dazu
2x Schaf und 2 x Minze!
So nun hab ich aber echt alles + tolle Geschenke für mein Baby und Freundin :)

Liebe Grüße

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #57
Alles notiert. Ich schicke Dir aber vorher, gerade von der Korbeinlage noch nen Foto, damit Du sie Dir anschauen kannst ob es so ok ist.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #58
Stoffe und Preise sind okay, lohn sich wenn man größere Mengen bestellt, ansonsten fressen die Versandkosten von 5,90 € wieder den guten Preis auf.
Wir haben in der Nähe einen guten Stoffladen, Preis und auch Qualität stimmen und der Service auch.

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #59
Hab auch ne größere Menge bestellt. Wir wollen ja für unseren neuen Verein noch einiges für den Shop produzieren.

Sonst rechnet sich das nicht. Zum nächsten Stoffladen bin ich hier aufm Land leider viele Kilometer unterwegs. Leider.....

• Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen Beitrag #60
Hallo Gunda,
dann ist das klasse, ich bestelle ja nur immer mal 10 mtr. oder so da lohnt sich das eher nicht. Wir haben ja eine feste Kollektion , wo wir anfangs auch gleich so 10 mtr. je Muster kaufen.Danach dann zwischen durch nur mal Jeanstoff oder Köperstoff und Futterstoff, aber das nie in großen Mengen.
Bin schon richtig gespannt was es dann alles bei euch geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen

Fensterbrett von Whiskas oder das Körbchen - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten