13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #21 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 richtig mithelfen? Hats festgesteckt? arme maus!
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #22 N Nadja27 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hier noch Bilder von der Mama
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #23 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 Na die fetzt ja vom aussehen her
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #24 N Nadja27 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ja der erste war groß und 113g schwer! Also ein richtiger brocken. Der andere wog 110g und der rote 98g. Alles richtige Bomber!
Ja der erste war groß und 113g schwer! Also ein richtiger brocken. Der andere wog 110g und der rote 98g. Alles richtige Bomber!
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #25 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Wow wirklich eine hübsche Mami. Ist ja kein wunder das da so was tolles bei rauskommt
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #26 N Nadja27 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Schon schade um die Maus! Komisch, dass die keiner vermisst! Aber bei uns hat sie´s gut! Unsere Große ist auch super lieb, und kümmert sich mit um die Racker!
Schon schade um die Maus! Komisch, dass die keiner vermisst! Aber bei uns hat sie´s gut! Unsere Große ist auch super lieb, und kümmert sich mit um die Racker!
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #27 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Wie goldig
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #28 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nadja27 schrieb: Ja der erste war groß und 113g schwer! Also ein richtiger brocken. Der andere wog 110g und der rote 98g. Alles richtige Bomber! Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich noch keine zu schweren Gewichte, die eine Geburt komplizieren könnten, aber bei einer zu jungen Mutterkatze möglich. Schön, dass es dennoch allen gut geht, als Geburtsgewichte sind die wirklich gut. Wenn die Mama eine Tortie ist, sind die beiden roten Jungens
Nadja27 schrieb: Ja der erste war groß und 113g schwer! Also ein richtiger brocken. Der andere wog 110g und der rote 98g. Alles richtige Bomber! Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich noch keine zu schweren Gewichte, die eine Geburt komplizieren könnten, aber bei einer zu jungen Mutterkatze möglich. Schön, dass es dennoch allen gut geht, als Geburtsgewichte sind die wirklich gut. Wenn die Mama eine Tortie ist, sind die beiden roten Jungens
13.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #29 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 ich seh nur ein rotes
17.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #30 N Nadja27 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ja es ist nur ein rotes dabei und laut Tierarzt ein Junge! Was heißt Torti? Mir wurde gesagt das ist eine Glückskatze bzw. eine Müllerin!
Ja es ist nur ein rotes dabei und laut Tierarzt ein Junge! Was heißt Torti? Mir wurde gesagt das ist eine Glückskatze bzw. eine Müllerin!
18.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #31 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 soweit ich das jetzt gelernt habe heißt Tortie schwarz/rot ungetiegert oder russian?
18.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #32 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 russian schrieb: Schön, dass es dennoch allen gut geht, als Geburtsgewichte sind die wirklich gut. Wenn die Mama eine Tortie ist, sind die beiden roten Jungens Zum Vergrößern anklicken.... die katze ist keine tortie, allenfalls eine torbie (kann das auf den foto nicht so genau erkennen) Layastin schrieb: soweit ich das jetzt gelernt habe heißt Tortie schwarz/rot ungetiegert oder russian? Zum Vergrößern anklicken.... eine tortie ist nicht zwangsläufig nur schwarz/rot torties sind bunte katzen ohne muster
russian schrieb: Schön, dass es dennoch allen gut geht, als Geburtsgewichte sind die wirklich gut. Wenn die Mama eine Tortie ist, sind die beiden roten Jungens Zum Vergrößern anklicken.... die katze ist keine tortie, allenfalls eine torbie (kann das auf den foto nicht so genau erkennen) Layastin schrieb: soweit ich das jetzt gelernt habe heißt Tortie schwarz/rot ungetiegert oder russian? Zum Vergrößern anklicken.... eine tortie ist nicht zwangsläufig nur schwarz/rot torties sind bunte katzen ohne muster
18.05.2011 Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #33 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 achso, gut gerade in meiner Liste geändert ^^