Zugelaufene Trächtige Katze

Diskutiere Zugelaufene Trächtige Katze im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; richtig mithelfen? Hats festgesteckt? arme maus!
  • Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #21
richtig mithelfen? Hats festgesteckt? arme maus!

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #22
Hier noch Bilder von der Mama

pic21625.jpg

pic21624.jpg

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #23
Na die fetzt ja vom aussehen her

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #24
Ja der erste war groß und 113g schwer! Also ein richtiger brocken. Der andere wog 110g und der rote 98g. Alles richtige Bomber!

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #25
Wow wirklich eine hübsche Mami. Ist ja kein wunder das da so was tolles bei rauskommt :)

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #26
Schon schade um die Maus! Komisch, dass die keiner vermisst!
Aber bei uns hat sie´s gut! Unsere Große ist auch super lieb, und kümmert sich mit um die Racker!

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #27
Wie goldig :D

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #28
Ja der erste war groß und 113g schwer! Also ein richtiger brocken. Der andere wog 110g und der rote 98g. Alles richtige Bomber!

eigentlich noch keine zu schweren Gewichte, die eine Geburt komplizieren könnten, aber bei einer zu jungen Mutterkatze möglich.

Schön, dass es dennoch allen gut geht, als Geburtsgewichte sind die wirklich gut.
Wenn die Mama eine Tortie ist, sind die beiden roten Jungens:)

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #29
ich seh nur ein rotes

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #30
Ja es ist nur ein rotes dabei und laut Tierarzt ein Junge!

Was heißt Torti? Mir wurde gesagt das ist eine Glückskatze bzw. eine Müllerin!

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #31
soweit ich das jetzt gelernt habe heißt Tortie schwarz/rot ungetiegert oder russian?

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #32
Schön, dass es dennoch allen gut geht, als Geburtsgewichte sind die wirklich gut.
Wenn die Mama eine Tortie ist, sind die beiden roten Jungens:)

die katze ist keine tortie, allenfalls eine torbie (kann das auf den foto nicht so genau erkennen)

soweit ich das jetzt gelernt habe heißt Tortie schwarz/rot ungetiegert oder russian?

eine tortie ist nicht zwangsläufig nur schwarz/rot
torties sind bunte katzen ohne muster

• Zugelaufene Trächtige Katze Beitrag #33
achso, gut :)

gerade in meiner Liste geändert ^^

Thema:

Zugelaufene Trächtige Katze

Zugelaufene Trächtige Katze - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze erstes Mal trächtig! Nur ein Junges?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einem Herren seine trächtige Katze abgenommen, (soll in ca 1 bis max. 2 Wochen schon werfen), da er sie sonst ins...
Katze faucht mich ständig an: Eine "kleine" Vorgeschichte zu unserem Problem: Mein Freund und ich sind in eine neue Wohnung gezogen (Mehrfamilienhaus) und dort lief immer eine...
Meine Katze ist trächtig: Hallo.... Ich habe hier schon ganz viel gelesen und schreibe nun auch.... Hoffentlich werde ich nicht gesteinigt.... Meine Katzen, eigentlich...
Katze erbricht grünen Schleim: Hallo, unsere Luna hat heute Mittag grünen Schleim erbrochen. Haare waren es definitiv nicht. Im Internet las ich was von Galle und habe gleich...
Oben Unten