28.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #61 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder! Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir frei.........ich dachte ich sei geheilt:-(. Ich hol den Knuffel dann demnächst ab!^^ Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder! Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir frei.........ich dachte ich sei geheilt:-(. Ich hol den Knuffel dann demnächst ab!^^
28.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #62 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 der kleine jack lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, oder?! sehr süß. und sehr sehr schöne bilder.
der kleine jack lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, oder?! sehr süß. und sehr sehr schöne bilder.
29.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #63 L lumagi Gast sammycat schrieb: Ach Gottle *herzerlaugenhab* Du darfst uns mit Fotos nicht immer so lange warten lassen, weißt ja, Fotosucht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde mich bessern :mrgreen: Josie schrieb: Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder! Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir frei.........ich dachte ich sei geheilt:-(. Ich hol den Knuffel dann demnächst ab!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeein Josie; nicht abholen... bitte :lol::wink::lol:, Du darfst doch das Dreamteam nicht auseinander reißen ;-) desas schrieb: der kleine jack lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, oder?! sehr süß. und sehr sehr schöne bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Jack lässt sich durch niiiix aus der Ruhe bringen , Jack ist sooooo ne coole Socke :lol:
sammycat schrieb: Ach Gottle *herzerlaugenhab* Du darfst uns mit Fotos nicht immer so lange warten lassen, weißt ja, Fotosucht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde mich bessern :mrgreen: Josie schrieb: Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder! Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir frei.........ich dachte ich sei geheilt:-(. Ich hol den Knuffel dann demnächst ab!^^ Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeein Josie; nicht abholen... bitte :lol::wink::lol:, Du darfst doch das Dreamteam nicht auseinander reißen ;-) desas schrieb: der kleine jack lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, oder?! sehr süß. und sehr sehr schöne bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Jack lässt sich durch niiiix aus der Ruhe bringen , Jack ist sooooo ne coole Socke :lol:
29.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #64 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na dann nehm ich sie Beide, is ja schon gut..........bevor dur sauer wirst!;-)
29.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #65 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Die SIND aber auch süß die Zwei!
31.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #66 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Daniela, ich freu mich tierisch für dich, dass es so gut läuft bei euch. Die Fotos sind echt klasse ... und der Kleine Mann ist total süß!
Mensch Daniela, ich freu mich tierisch für dich, dass es so gut läuft bei euch. Die Fotos sind echt klasse ... und der Kleine Mann ist total süß!
31.05.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #67 N nea Gast Ich freu mich so für euch das es so gut läuft und das nun endlich alle gesund sind :smile: Da scheint ihr ja auch Topf und Deckel zu bekommen :lol: Bitte mehr Bilder *gg
Ich freu mich so für euch das es so gut läuft und das nun endlich alle gesund sind :smile: Da scheint ihr ja auch Topf und Deckel zu bekommen :lol: Bitte mehr Bilder *gg
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #68 L lumagi Gast Ein gemütlicher Sonntag Jack & Hope Anhänge j.JPG 645,7 KB · Aufrufe: 3 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.06.2011
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #69 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh der kleine Jack, zu niedlich aber auch Aber wo sind die Fotos von Hope?
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #70 L lumagi Gast Heike, du weißt doch: "blond" :lol:, das passiert wenn die Finger schneller sind, als der Kopf ;-) HOPE Anhänge h.JPG 747,8 KB · Aufrufe: 5
Heike, du weißt doch: "blond" :lol:, das passiert wenn die Finger schneller sind, als der Kopf ;-) HOPE
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #71 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hope ist aber auch zum Knutschen
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #73 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust*
Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust*
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #74 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust* Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja, dass du dann auch bei mir in der Nähe bist????
sammycat schrieb: Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust* Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt ja, dass du dann auch bei mir in der Nähe bist????
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #75 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: Du weißt ja, dass du dann auch bei mir in der Nähe bist???? Zum Vergrößern anklicken.... Aber du verstehst mich ja :-( Naja ich versuch es trotzdem auch bei dir, ich muss dann aber Jürgen´s Auto nehmen :lol:
fuzzy schrieb: Du weißt ja, dass du dann auch bei mir in der Nähe bist???? Zum Vergrößern anklicken.... Aber du verstehst mich ja :-( Naja ich versuch es trotzdem auch bei dir, ich muss dann aber Jürgen´s Auto nehmen :lol:
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #76 L lumagi Gast Heike, du verrückte Nudel ICH verstehe Dich aber und ich nicke nicht
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #77 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 lumagi schrieb: ICH verstehe Dich aber und ich nicke nicht Zum Vergrößern anklicken.... Mit dir red ich ja auch nicht :lol:
lumagi schrieb: ICH verstehe Dich aber und ich nicke nicht Zum Vergrößern anklicken.... Mit dir red ich ja auch nicht :lol:
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #78 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 sammycat schrieb: Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust* Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiss, vielleicht hat Birmins Mann in der Zwischenzeit Fremdsprache studiert :lol:
sammycat schrieb: Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust* Zum Vergrößern anklicken.... Wer weiss, vielleicht hat Birmins Mann in der Zwischenzeit Fremdsprache studiert :lol:
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #79 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Mit dir red ich ja auch nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nur noch fleißig mit dem Fotoklick vor ihm rumhampeln, dann sagt er bestimmt noch schneller: ja!
sammycat schrieb: Mit dir red ich ja auch nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du musst nur noch fleißig mit dem Fotoklick vor ihm rumhampeln, dann sagt er bestimmt noch schneller: ja!
05.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #80 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Stimmt Sabine, er mag ja nicht fotografiert werden, Danke für den Tip :lol: Zwergpanther schrieb: Wer weiss, vielleicht hat Birmins Mann in der Zwischenzeit Fremdsprache studiert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Birmin sondern lumagi´s Mann ;-)
Stimmt Sabine, er mag ja nicht fotografiert werden, Danke für den Tip :lol: Zwergpanther schrieb: Wer weiss, vielleicht hat Birmins Mann in der Zwischenzeit Fremdsprache studiert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Birmin sondern lumagi´s Mann ;-)