Hope & Jack - ein neues Findelkind

Diskutiere Hope & Jack - ein neues Findelkind im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder! Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir...
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #61
Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder!
Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir frei.........ich dachte ich sei geheilt:-(.
Ich hol den Knuffel dann demnächst ab!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #62
der kleine jack lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, oder?! sehr süß. und sehr sehr schöne bilder.

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #63
Ach Gottle *herzerlaugenhab*

Du darfst uns mit Fotos nicht immer so lange warten lassen, weißt ja, Fotosucht ;-)

Ich werde mich bessern :oops::mrgreen:

Ich freu mich, das es bei euch so harmonisch läuft und ihr alles überstanden habt. Tolle Bilder!
Und dein Tiger, setzt gerade Gedanken bei mir frei.........ich dachte ich sei geheilt:-(.
Ich hol den Knuffel dann demnächst ab!^^

Neeeeein Josie; nicht abholen... bitte :lol::wink::lol:, Du darfst doch das Dreamteam nicht auseinander reißen ;-)

der kleine jack lässt sich auch nicht aus der ruhe bringen, oder?! sehr süß. und sehr sehr schöne bilder.
Jack lässt sich durch niiiix aus der Ruhe bringen :p, Jack ist sooooo ne coole Socke :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #64
Na dann nehm ich sie Beide, is ja schon gut..........bevor dur sauer wirst!;-)

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #65
Die SIND aber auch süß die Zwei!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #66
Mensch Daniela, ich freu mich tierisch für dich, dass es so gut läuft bei euch.
Die Fotos sind echt klasse ... und der Kleine Mann ist total süß!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #67
Ich freu mich so für euch das es so gut läuft und das nun endlich alle gesund sind :smile:

Da scheint ihr ja auch Topf und Deckel zu bekommen :lol:

Bitte mehr Bilder *gg

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #68
Ein gemütlicher Sonntag

Jack & Hope

Anhänge

• j.JPG
    j.JPG
    645,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #69
Oh der kleine Jack, zu niedlich aber auch
f045.gif

Aber wo sind die Fotos von Hope?

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #70
Heike, du weißt doch: "blond" :lol:, das passiert wenn die Finger schneller sind, als der Kopf ;-)

HOPE

Anhänge

• h.JPG
    h.JPG
    747,8 KB · Aufrufe: 5
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #71
Hope ist aber auch zum Knutschen
s030.gif

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #72
*dankeschön* :oops:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #73
Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust*

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #74
Irgendwann werde ich zu euch kommen und euch so zuquatschen, dein Mann versteht eh nur Bahnhof wenn ich was sage, also werde ich sagen, ist ok wenn ich beide mitnehm und er nickt das bestimmt auch noch ab *pruuust*

Du weißt ja, dass du dann auch bei mir in der Nähe bist????

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #75
Du weißt ja, dass du dann auch bei mir in der Nähe bist????

Aber du verstehst mich ja :-(
Naja ich versuch es trotzdem auch bei dir, ich muss dann aber Jürgen´s Auto nehmen :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #76

Heike, du verrückte Nudel

ICH verstehe Dich aber und ich nicke nicht

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #78

Wer weiss, vielleicht hat Birmins Mann in der Zwischenzeit Fremdsprache studiert :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #79
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #80
Stimmt Sabine, er mag ja nicht fotografiert werden, Danke für den Tip :lol:

Wer weiss, vielleicht hat Birmins Mann in der Zwischenzeit Fremdsprache studiert :lol:

Nicht Birmin sondern lumagi´s Mann ;-)

Thema:

Hope & Jack - ein neues Findelkind

Hope & Jack - ein neues Findelkind - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten