Hope & Jack - ein neues Findelkind

Diskutiere Hope & Jack - ein neues Findelkind im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Is scho recht, du, du... grundgütige und engelsgleiche Heike :lol:
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #81

Is scho recht, du, du... grundgütige und engelsgleiche Heike :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #82

Is scho recht, du, du... grundgütige und engelsgleiche Heike :lol:

Jaaaaaa genauso bin ich
a176.gif

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #83
@fuzzy: Sabine, fällst Du mir etwa gerade in den Rücken??? :lol:

Dann melde ich Euch jetzt beide :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #84
Stimmt Sabine, er mag ja nicht fotografiert werden, Danke für den Tip :lol:

Nicht Birmin sondern lumagi´s Mann ;-)

Stümmt ja, alte Frau ist schon wieder verwirrt. Aber ich weiss genau wen ich gemeint hab, verzeihst du mir Lumagi :oops: :oops: :oops:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #85
Elke, dir verzeihe ich :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #86
@fuzzy: Sabine, fällst Du mir etwa gerade in den Rücken??? :lol:

Dann melde ich Euch jetzt beide :) :)

Nein, nie würd ich so was tuuun tun!!

Ich bin doch immer nett!!

Nett ist übrigens die kleine Schwester von A-loch, pruuuust!!!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #87
Nein, nie würd ich so was tuuun tun!!

Ich bin doch immer nett!!

Nett ist übrigens die kleine Schwester von A-loch, pruuuust!!!

Nein Sabine, Duuu... doch nicht :lol:, mensch was habe ich mir da bloß gedacht :lol:

Übrigens, *pssst* bei uns ist nett die kleine Schwester von Schxxße

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #88
Eine schöne Geschichte und es ist wunderbar, dass der kleine Jack so viel Glück hatte und bei euch landen durfte! :-D
So sollte es auch vielen anderen kleinen (und großen) Katzen gehen!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #89
Eine schöne Geschichte und es ist wunderbar, dass der kleine Jack so viel Glück hatte und bei euch landen durfte! :-D
So sollte es auch vielen anderen kleinen (und großen) Katzen gehen!

Dankeschön Mimoe :oops:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #90
Einfach nur herrlich.

Aber weißt, irgendwie ist der Kratzbaum für Hope schon arg zu klein. Ich hole ihn mal ab, dann kann er hier auf passenden Katzenmöbeln abhängen :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #91
Omg.. ich verstehe solche Leute nicht!
Wieso schafft man sich ein Tier an, wenn man nicht bereit ist, oder nicht das Geld hat, es kastrieren zu lassen, oder es impfen & entwurmen zu lassen, ODER bei krankheiten behandeln zu lassen?
Ich finde solche Menschen einfach nur zum Ko*zen..
Ich bin auch noch sehr jung, aber habe auch schon mit meinen 20 Jahren abgesichert, dass meine kleinen immer zum Tierarzt können falls sie es müssten!

Der kleine ist noch sehr jung, hat aber ein rießenglück gehabt, dass euer Sohn den kleinen gefunden hat.
Und noch mehr Glück ist es, das euer Hope ihn so gut aufgenommen hat =)

Ich wünsche euch alles alles Liebe und erdenklich Gute, damit der kleine und ihr ein langes und schönes Leben miteinander habt =)

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #92
Einfach nur herrlich.

Aber weißt, irgendwie ist der Kratzbaum für Hope schon arg zu klein. Ich hole ihn mal ab, dann kann er hier auf passenden Katzenmöbeln abhängen :lol:

Psst...Eva, der Kratzbaum ist nicht zu klein, sondern der Hope ist zu groß :lol:, ne ne, das passt schon so wie`s ist, brauchst ihn wirklich nicht zu holen :lol:;-)

aktuelle Bilder von Jack:

Anhänge

• 100_0852.JPG
    100_0852.JPG
    534 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0853.JPG
    100_0853.JPG
    742,9 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0855.JPG
    100_0855.JPG
    977,2 KB · Aufrufe: 3
  • 100_0856.JPG
    100_0856.JPG
    943,5 KB · Aufrufe: 3
  • 100_0854.JPG
    100_0854.JPG
    420,6 KB · Aufrufe: 3
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #93
Dieser Pünktchenbauch
a194.gif

und das letzte Bild
r015.gif

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #94
Jaaa, der Pünktchenbauch...der ist der Knaller und so knuffelig weich :p

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #95
Psst...Eva, der Kratzbaum ist nicht zu klein, sondern der Hope ist zu groß :lol:, ne ne, das passt schon so wie`s ist, brauchst ihn wirklich nicht zu holen :lol:;-)

Ach du bringst ihn mir? Wie praktisch :lol:

Das letzte Foto von Jack ist ja gigantisch :mrgreen:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #96
Warum zum Henker schreiben manche hier nicht ihren Wohnort unter ihren Avatar??? *wütend stampf* Das ist echt nicht nett und kein gutes Benehmen in einem so netten Forum wie diesem hier. Ich muß mal sehen, was man da machen kann!!! Ich will wenigstens die Chance haben, so kleine Puntkebäuche mit anderen Punktebäuchen (meinem) artgerecht zu vergesellschaften *grummel*. Um das zu machen brauch ich aber die Adresse!!!

Hope wird auch immer toller! ich weiß noch, wie er son Winzling war;-)

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #98
Warum zum Henker schreiben manche hier nicht ihren Wohnort unter ihren Avatar??? *wütend stampf* Das ist echt nicht nett und kein gutes Benehmen in einem so netten Forum wie diesem hier. Ich muß mal sehen, was man da machen kann!!! Ich will wenigstens die Chance haben, so kleine Puntkebäuche mit anderen Punktebäuchen (meinem) artgerecht zu vergesellschaften *grummel*. Um das zu machen brauch ich aber die Adresse!!!

Hope wird auch immer toller! ich weiß noch, wie er son Winzling war;-)

Tina, ihr habt zuviele und zu große blaue Taschen und aus diesem Grund gibt es keinen Wohnort

Schön, das Du Dich noch an Hope`s Anfänge erinnern kannst , war ne harte Zeit, aber die möchte ich (wenn ich jetzt sehe, was aus diesem kleinen Wurm geworden ist) nicht mehr missen

Anhänge

• DSC00553.JPG
    DSC00553.JPG
    374,9 KB · Aufrufe: 4
  • 100_0838.JPG
    100_0838.JPG
    461 KB · Aufrufe: 2
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #99
Meine Liebe,

er würde PERFEKT zu meiner Motte passen!! wirklich, sie wäre überglücklich über ihn, und auch äußerlich würden die zwei ein Traumpaar sein!!
Wann sollt ich noch mal zum "Kaffee" komm zu dir? *hinterlistigGrins*

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #100
Jaaaa, das war so ein kleines Würmchen!!! Und nun, ein knappes Jahr später;-).......*seufZ das geht so schnell, aber es ist auch soooo schön zu sehen, wie sie groß und stark werden und trotzdem immer noch so "kindisch" und frech und einfach tolle Seelchen bleiben:).
Also ich für meinen Teil hab wahlweise auch nen Korb und ne grüne Tasche. Krieg ich jetzt mal Infos????;-)
Motte hol ich eh auch ab, das heißt, die zwei sind auf jeden Fall zusammen;-).

Thema:

Hope & Jack - ein neues Findelkind

Hope & Jack - ein neues Findelkind - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten