07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #101 F fuzzy Gast Aber isch bin janz nah an dir dranne, diabolisch kichert!!!
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #102 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Motte hol ich eh auch ab, das heißt, die zwei sind auf jeden Fall zusammen;-). Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist Wunschdenken!! Ich hab hier immer noch nen "großen" Säbelzahntiger der seine Freundin (und dann den kleinen Jack) verteidigt.. Kannste aber voll knicken!
Josie schrieb: Motte hol ich eh auch ab, das heißt, die zwei sind auf jeden Fall zusammen;-). Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist Wunschdenken!! Ich hab hier immer noch nen "großen" Säbelzahntiger der seine Freundin (und dann den kleinen Jack) verteidigt.. Kannste aber voll knicken!
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #103 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich steh auf Säbelzahntiger, das hatte ich dir doch mehrfach schon angedeutet! Motte soll schließlich nicht ohne ihren Beschützer sein. Also beide. War doch klar, mensch!!
Ich steh auf Säbelzahntiger, das hatte ich dir doch mehrfach schon angedeutet! Motte soll schließlich nicht ohne ihren Beschützer sein. Also beide. War doch klar, mensch!!
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #104 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Hey das läuft hier aber ganz schön aus dem Ruder, wehe einer klaut Hope und Jack die zwei sind meins
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #105 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Hey das läuft hier aber ganz schön aus dem Ruder, wehe einer klaut Hope und Jack die zwei sind meins Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schneller da!!! Nur umme Ecke rum!!
sammycat schrieb: Hey das läuft hier aber ganz schön aus dem Ruder, wehe einer klaut Hope und Jack die zwei sind meins Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schneller da!!! Nur umme Ecke rum!!
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #106 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schön Sabine wenn du so nen roten Poppes haben willst, bitteschön :mrgreen:
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #107 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ach guck mal an;-). So kommt man doch annähernd an Infos. Dormagen...hmhmhm.....und Umkreis...hmhmhm....
Ach guck mal an;-). So kommt man doch annähernd an Infos. Dormagen...hmhmhm.....und Umkreis...hmhmhm....
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #108 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Schön Sabine wenn du so nen roten Poppes haben willst, bitteschön :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich war böse, bitte bestrafe mich:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 07.06.2011
sammycat schrieb: Schön Sabine wenn du so nen roten Poppes haben willst, bitteschön :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich war böse, bitte bestrafe mich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
07.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #109 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 :lol::lol::lol:
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #110 L lumagi Gast Na suuuper das Ihr Euch alle so einig seid .... ich glaub Euch geht`s zu gut Sarah, fällst Du mir etwa auch in den Rücken *dasdarfdochwohlnichtwahrsein:mrgreen:* Tina; Du darfst Sabine nicht glauben; Sabine wohnt gaaaanz, gaaaanz weit weg von uns, glaub mir Und an Heike und Sabine: *grrrrrrrrr* *mussglaubichmalnemeldungmachengrummelgrummel* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.06.2011
Na suuuper das Ihr Euch alle so einig seid .... ich glaub Euch geht`s zu gut Sarah, fällst Du mir etwa auch in den Rücken *dasdarfdochwohlnichtwahrsein:mrgreen:* Tina; Du darfst Sabine nicht glauben; Sabine wohnt gaaaanz, gaaaanz weit weg von uns, glaub mir Und an Heike und Sabine: *grrrrrrrrr* *mussglaubichmalnemeldungmachengrummelgrummel*
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #111 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Niemals nicht würd ich das tun!!! *kicher*
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #113 L lumagi Gast Sawyer schrieb: Niemals nicht würd ich das tun!!! *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiin, natürlich nicht *tztz*, wie kam ich nur darauf
Sawyer schrieb: Niemals nicht würd ich das tun!!! *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... Neiiiin, natürlich nicht *tztz*, wie kam ich nur darauf
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #114 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Dann trinken wir halt keinen Kaffee / Sekt /was auch immer... *traurigist* Wenn du mich nicht haben willst... *schniefschnüff* Dann versteh ich das... *Kullertränewegwisch* Ich werd dann einfach wieder gehn... *MotteundFinnunterArmklemmtundgeht*
Dann trinken wir halt keinen Kaffee / Sekt /was auch immer... *traurigist* Wenn du mich nicht haben willst... *schniefschnüff* Dann versteh ich das... *Kullertränewegwisch* Ich werd dann einfach wieder gehn... *MotteundFinnunterArmklemmtundgeht*
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #115 L lumagi Gast fuzzy schrieb: Püüüüühhhhhh!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Püüüüühhhhhh????? Nix Püüüüühhhhhh!!!! *duckundwech**undzwarganzschnell*
fuzzy schrieb: Püüüüühhhhhh!!!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Püüüüühhhhhh????? Nix Püüüüühhhhhh!!!! *duckundwech**undzwarganzschnell*
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #116 F fuzzy Gast lumagi schrieb: Püüüüühhhhhh????? Nix Püüüüühhhhhh!!!! *duckundwech**undzwarganzschnell* Zum Vergrößern anklicken.... grummelgrummmelgrummelsternsackelzementhalleluljanochamalkruzigedöhnsrat, nix darf man hier!!!
lumagi schrieb: Püüüüühhhhhh????? Nix Püüüüühhhhhh!!!! *duckundwech**undzwarganzschnell* Zum Vergrößern anklicken.... grummelgrummmelgrummelsternsackelzementhalleluljanochamalkruzigedöhnsrat, nix darf man hier!!!
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #117 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja was denn hier los? Daniela ich glaub du musst Hope und Jack doch zu mir bringen ;-) aber nur weil sie hier sicher sind :lol:
Ja was denn hier los? Daniela ich glaub du musst Hope und Jack doch zu mir bringen ;-) aber nur weil sie hier sicher sind :lol:
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #118 F fuzzy Gast sammycat schrieb: Ja was denn hier los? Daniela ich glaub du musst Hope und Jack doch zu mir bringen ;-) aber nur weil sie hier sicher sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DuSchleimerdu!!!
sammycat schrieb: Ja was denn hier los? Daniela ich glaub du musst Hope und Jack doch zu mir bringen ;-) aber nur weil sie hier sicher sind :lol: Zum Vergrößern anklicken.... DuSchleimerdu!!!
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #119 L lumagi Gast Sawyer schrieb: Dann trinken wir halt keinen Kaffee / Sekt /was auch immer... *traurigist* Wenn du mich nicht haben willst... *schniefschnüff* Dann versteh ich das... *Kullertränewegwisch* Ich werd dann einfach wieder gehn... *MotteundFinnunterArmklemmtundgeht* Zum Vergrößern anklicken.... Hach, du wolltest nur Kaffee/Sekt/was auch immer...Motte und Finn kommen auch??? Na dann, wenn das so ist wann koooommst Du denn??? *undlassbloßalledeinetaschenzuhause*:lol::lol::lol: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.06.2011
Sawyer schrieb: Dann trinken wir halt keinen Kaffee / Sekt /was auch immer... *traurigist* Wenn du mich nicht haben willst... *schniefschnüff* Dann versteh ich das... *Kullertränewegwisch* Ich werd dann einfach wieder gehn... *MotteundFinnunterArmklemmtundgeht* Zum Vergrößern anklicken.... Hach, du wolltest nur Kaffee/Sekt/was auch immer...Motte und Finn kommen auch??? Na dann, wenn das so ist wann koooommst Du denn??? *undlassbloßalledeinetaschenzuhause*:lol::lol::lol:
08.06.2011 Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #120 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 fuzzy schrieb: DuSchleimerdu!!! Zum Vergrößern anklicken.... Boa Sabine, jetzt bin ich aber beleidigt :-( :lol: da ist halt wieder mein grundgütiges und engelsgleiches Wesen durchgekommen ;-)
fuzzy schrieb: DuSchleimerdu!!! Zum Vergrößern anklicken.... Boa Sabine, jetzt bin ich aber beleidigt :-( :lol: da ist halt wieder mein grundgütiges und engelsgleiches Wesen durchgekommen ;-)