Hope & Jack - ein neues Findelkind

Diskutiere Hope & Jack - ein neues Findelkind im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber isch bin janz nah an dir dranne, diabolisch kichert!!!
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #101
Aber isch bin janz nah an dir dranne, diabolisch kichert!!!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #102
Motte hol ich eh auch ab, das heißt, die zwei sind auf jeden Fall zusammen;-).

DAS ist Wunschdenken!! Ich hab hier immer noch nen "großen" Säbelzahntiger der seine Freundin (und dann den kleinen Jack) verteidigt.. Kannste aber voll knicken! :p

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #103
Ich steh auf Säbelzahntiger, das hatte ich dir doch mehrfach schon angedeutet! Motte soll schließlich nicht ohne ihren Beschützer sein. Also beide:). War doch klar, mensch!!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #104
Hey das läuft hier aber ganz schön aus dem Ruder, wehe einer klaut Hope und Jack
smackbottom.gif

die zwei sind meins

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #105
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #106
Schön Sabine wenn du so nen roten Poppes haben willst, bitteschön :mrgreen:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #107
Ach guck mal an;-). So kommt man doch annähernd an Infos:). Dormagen...hmhmhm.....und Umkreis...hmhmhm....

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #109
:lol::lol::lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #110
Na suuuper das Ihr Euch alle so einig seid
smilie_frech_020.gif
.... ich glaub Euch geht`s zu gut
smilie_happy_015.gif

Sarah, fällst Du mir etwa auch in den Rücken *dasdarfdochwohlnichtwahrsein:mrgreen:*

Tina; Du darfst Sabine nicht glauben; Sabine wohnt gaaaanz, gaaaanz weit weg von uns, glaub mir
smilie_engel_012.gif

Und an Heike und Sabine: *grrrrrrrrr*
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif
smilie_happy_010.gif

*mussglaubichmalnemeldungmachengrummelgrummel*
smilie_happy_010.gif

smilie_iek_059.gif

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #111
Niemals nicht würd ich das tun!!! *kicher*

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #112
Püüüüühhhhhh!!!!:mrgreen:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #114
Dann trinken wir halt keinen Kaffee / Sekt /was auch immer... *traurigist* Wenn du mich nicht haben willst... *schniefschnüff* Dann versteh ich das... *Kullertränewegwisch* Ich werd dann einfach wieder gehn... *MotteundFinnunterArmklemmtundgeht*

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #116
Püüüüühhhhhh????? Nix Püüüüühhhhhh!!!!
smilie_happy_039.gif
*duckundwech**undzwarganzschnell*

grummelgrummmelgrummelsternsackelzementhalleluljanochamalkruzigedöhnsrat, nix darf man hier!!!

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #117
Ja was denn hier los?
Daniela ich glaub du musst Hope und Jack doch zu mir bringen ;-) aber nur weil sie hier sicher sind :lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #118
  • Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #119
Dann trinken wir halt keinen Kaffee / Sekt /was auch immer... *traurigist* Wenn du mich nicht haben willst... *schniefschnüff* Dann versteh ich das... *Kullertränewegwisch* Ich werd dann einfach wieder gehn... *MotteundFinnunterArmklemmtundgeht*

Hach, du wolltest nur Kaffee/Sekt/was auch immer...Motte und Finn kommen auch??? Na dann, wenn das so ist
smilie_verl_017.gif
smilie_happy_010.gif
wann koooommst Du denn??? *undlassbloßalledeinetaschenzuhause*:lol::lol::lol:

• Hope & Jack - ein neues Findelkind Beitrag #120
Thema:

Hope & Jack - ein neues Findelkind

Hope & Jack - ein neues Findelkind - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten