01.05.2011 Zecken Beitrag #1 Achilles Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Hoffe bin hier richitg Also ich dreh bald durch Unser Kater hat sooo oft zecken obwohl ich ihm so zeug drauf mache das die nicht kommen. Ich nehme Bob Martin Spot on. Ich habe ihm erst gestern 6 Zecken weggemacht...und auf mir ist auch eine rumgegrabbelt-.- Kann mir vielleicht jemand ein Anti Floh und Zecken zeug empfehlen lg
Hoffe bin hier richitg Also ich dreh bald durch Unser Kater hat sooo oft zecken obwohl ich ihm so zeug drauf mache das die nicht kommen. Ich nehme Bob Martin Spot on. Ich habe ihm erst gestern 6 Zecken weggemacht...und auf mir ist auch eine rumgegrabbelt-.- Kann mir vielleicht jemand ein Anti Floh und Zecken zeug empfehlen lg
02.05.2011 Zecken Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben. Schau dich doch einfach hier mal ein wenig um, hier gibt es schon viele Tipps und Ratschläge gegen Zecken und über das für und gegen derer Mittelchen. ;-)
Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben. Schau dich doch einfach hier mal ein wenig um, hier gibt es schon viele Tipps und Ratschläge gegen Zecken und über das für und gegen derer Mittelchen. ;-)