• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zecken

Diskutiere Zecken im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hoffe bin hier richitg :) Also ich dreh bald durch :D Unser Kater hat sooo oft zecken obwohl ich ihm so zeug drauf mache das die nicht kommen...
  • Zecken Beitrag #1
Achilles

Achilles

Hoffe bin hier richitg :)

Also ich dreh bald durch :D
Unser Kater hat sooo oft zecken obwohl ich ihm so zeug drauf mache das die nicht kommen. Ich nehme
Bob Martin Spot on. Ich habe ihm erst gestern 6 Zecken weggemacht...und auf mir ist auch eine rumgegrabbelt-.-
Kann mir vielleicht jemand ein Anti Floh und Zecken zeug empfehlen

lg

• Zecken

Anzeige

• Zecken Beitrag #2
Habe deinen Fred mal in die passende Kategorie verschoben.
Schau dich doch einfach hier mal ein wenig um,
hier gibt es schon viele Tipps und Ratschläge gegen Zecken und über das für und gegen derer Mittelchen. ;-)

• Zecken Beitrag #3
oke dankeschön :)

Thema:

Zecken

Zecken - Ähnliche Themen

Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Flöhe Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin total am verzweifeln 😩 Ich habe 2 Katzen beide Wohnungskatzen. Nun hab ich vorgestern entdeckt, dass Sie Flöhe haben...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Oben Unten