Was nun

Diskutiere Was nun im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Glückwunsch" *paukeundtrompeterausholt*
  • Was nun

Anzeige

• Was nun Beitrag #122
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Mikas Bömmel nachwachsen, das gibt dann einmalige Babys *freufreufreu* :mrgreen:

• Was nun Beitrag #123
Hach, ihr seid doch ECHT doof

Ob die DIE hier noch als Singapura durchgekriegt hätte?

Anhänge

• singapura.JPG
    singapura.JPG
    61,1 KB · Aufrufe: 4
  • Was nun Beitrag #124
Is wurscht Tina, sie trägts in sich, das macht sie verdammt wertvoll!!! Warst schön blöd sie kastrieren zu lassen :p

• Was nun Beitrag #125
Ich merks schon *sfz*

Naja, sowas kriegt man ja an jeder Ecke nochmal... *gleich nach ner neuen Mietz suchen geh*

• Was nun Beitrag #126
bring mir eine mit :lol:

• Was nun Beitrag #127
Ich, ich, ich, ich auch *fingerheb*

• Was nun Beitrag #128
NIIIIIIIIIIIIIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS

Ich schmäler doch nit mein Gewinn für euch! Da hol ich mir gleich 2,3,4, dann gibts hier mehr kitten zum verscherbeln :p

• Was nun Beitrag #129
Pah, dann hole ich mir was anderes seltenes, so wie Russisch Blaue... :p

• Was nun Beitrag #130
Alles muss man selber machen *gruml*

*Jackeanziehtundaufkatzensuchegeht*

• Was nun Beitrag #131
bei den Temperaturen brauchst Du ne Jacke? Und daneben: Du weißt doch, wenn etwas ordentlich gemacht werden soll, machs selbst :lol:

• Was nun Beitrag #132
Na ja, son dünnes Jäckchen :lol:

Ja, du hast recht, man sollte es selbst machen - wer weiß was ich sonst für ne Miez bekomm und dann muss ich die ganzen ebay- Anzeigen wieder umschreiben...lästig sowas.

• Was nun Beitrag #133
Pah, dann hole ich mir was anderes seltenes, so wie Russisch Blaue... :p

Ihr habt alle nicht den Durchblick... :roll: Die Rasse heißt: Seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau und in den Papieren wird als Zusatz stehen "Golden Retriever, Labrador Schwarz"...

DAS bringt Geld..

• Was nun Beitrag #134
Ihr habt alle nicht den Durchblick... :roll: Die Rasse heißt: Seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau und in den Papieren wird als Zusatz stehen "Golden Retriever, Labrador Schwarz"...

DAS bringt Geld..

also wenn Du schon klugscheißerst, machet richtig!!! Das heißt nämlich "Golden Redriver [...]" :p

• Was nun Beitrag #135
hust gine. hust. red-river finsch jut ^^

• Was nun Beitrag #136
Tutmirleid.... *DackelBlickaufsetz* ....

• Was nun Beitrag #138
Liebe Forumsgemeinde:

Back to Topic.

Weitere Spambeiträge werden entfernt und
gemäßt Nutzungsbedingungen geahndet.

Grüße,
Armitage

Thema:

Was nun

Was nun - Ähnliche Themen

Kitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Ratschläge bei folgenden Problemen geben. Ersteinmal zu den...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Pinky ist weg...: Hallo, ich war lange hier nicht mehr im Forum online - warum auch immer. Nachdem bei Pinky vor Jahren die Diagnose Spondylose gestellt wurde...
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Ungelöster Tod bei 15 Wochen alter Kater: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das ich hier unsere Geschichte bzw Fragen niederschreiben darf. Wo fange ich an?! Am Samstag, den...
Oben Unten