07.05.2011 Was nun Beitrag #121 N nea Gast streunerhof schrieb: Also hat es doch geklappt - habe nämlich eine, die sich auch so verhält *jubel* Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch" *paukeundtrompeterausholt*
streunerhof schrieb: Also hat es doch geklappt - habe nämlich eine, die sich auch so verhält *jubel* Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch" *paukeundtrompeterausholt*
08.05.2011 Was nun Beitrag #122 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Mikas Bömmel nachwachsen, das gibt dann einmalige Babys *freufreufreu* :mrgreen:
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Mikas Bömmel nachwachsen, das gibt dann einmalige Babys *freufreufreu* :mrgreen:
08.05.2011 Was nun Beitrag #123 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Hach, ihr seid doch ECHT doof Ob die DIE hier noch als Singapura durchgekriegt hätte? Anhänge singapura.JPG 61,1 KB · Aufrufe: 4
08.05.2011 Was nun Beitrag #124 K Knuddelmiez Gast Is wurscht Tina, sie trägts in sich, das macht sie verdammt wertvoll!!! Warst schön blöd sie kastrieren zu lassen
Is wurscht Tina, sie trägts in sich, das macht sie verdammt wertvoll!!! Warst schön blöd sie kastrieren zu lassen
08.05.2011 Was nun Beitrag #125 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Ich merks schon *sfz* Naja, sowas kriegt man ja an jeder Ecke nochmal... *gleich nach ner neuen Mietz suchen geh*
Ich merks schon *sfz* Naja, sowas kriegt man ja an jeder Ecke nochmal... *gleich nach ner neuen Mietz suchen geh*
08.05.2011 Was nun Beitrag #128 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 NIIIIIIIIIIIIIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS Ich schmäler doch nit mein Gewinn für euch! Da hol ich mir gleich 2,3,4, dann gibts hier mehr kitten zum verscherbeln
NIIIIIIIIIIIIIEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAALS Ich schmäler doch nit mein Gewinn für euch! Da hol ich mir gleich 2,3,4, dann gibts hier mehr kitten zum verscherbeln
08.05.2011 Was nun Beitrag #129 K Knuddelmiez Gast Pah, dann hole ich mir was anderes seltenes, so wie Russisch Blaue...
08.05.2011 Was nun Beitrag #130 N nea Gast Alles muss man selber machen *gruml* *Jackeanziehtundaufkatzensuchegeht*
08.05.2011 Was nun Beitrag #131 K Knuddelmiez Gast bei den Temperaturen brauchst Du ne Jacke? Und daneben: Du weißt doch, wenn etwas ordentlich gemacht werden soll, machs selbst :lol:
bei den Temperaturen brauchst Du ne Jacke? Und daneben: Du weißt doch, wenn etwas ordentlich gemacht werden soll, machs selbst :lol:
08.05.2011 Was nun Beitrag #132 N nea Gast Na ja, son dünnes Jäckchen :lol: Ja, du hast recht, man sollte es selbst machen - wer weiß was ich sonst für ne Miez bekomm und dann muss ich die ganzen ebay- Anzeigen wieder umschreiben...lästig sowas.
Na ja, son dünnes Jäckchen :lol: Ja, du hast recht, man sollte es selbst machen - wer weiß was ich sonst für ne Miez bekomm und dann muss ich die ganzen ebay- Anzeigen wieder umschreiben...lästig sowas.
08.05.2011 Was nun Beitrag #133 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Pah, dann hole ich mir was anderes seltenes, so wie Russisch Blaue... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt alle nicht den Durchblick... :roll: Die Rasse heißt: Seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau und in den Papieren wird als Zusatz stehen "Golden Retriever, Labrador Schwarz"... DAS bringt Geld..
Knuddelmiez schrieb: Pah, dann hole ich mir was anderes seltenes, so wie Russisch Blaue... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr habt alle nicht den Durchblick... :roll: Die Rasse heißt: Seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau und in den Papieren wird als Zusatz stehen "Golden Retriever, Labrador Schwarz"... DAS bringt Geld..
08.05.2011 Was nun Beitrag #134 K Knuddelmiez Gast Sawyer schrieb: Ihr habt alle nicht den Durchblick... :roll: Die Rasse heißt: Seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau und in den Papieren wird als Zusatz stehen "Golden Retriever, Labrador Schwarz"... DAS bringt Geld.. Zum Vergrößern anklicken.... also wenn Du schon klugscheißerst, machet richtig!!! Das heißt nämlich "Golden Redriver [...]"
Sawyer schrieb: Ihr habt alle nicht den Durchblick... :roll: Die Rasse heißt: Seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau und in den Papieren wird als Zusatz stehen "Golden Retriever, Labrador Schwarz"... DAS bringt Geld.. Zum Vergrößern anklicken.... also wenn Du schon klugscheißerst, machet richtig!!! Das heißt nämlich "Golden Redriver [...]"
08.05.2011 Was nun Beitrag #135 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hust gine. hust. red-river finsch jut ^^
08.05.2011 Was nun Beitrag #136 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Tutmirleid.... *DackelBlickaufsetz* ....
08.05.2011 Was nun Beitrag #137 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sawyer schrieb: Tutmirleid.... *DackelBlickaufsetz* .... Zum Vergrößern anklicken.... wirbrauchenkeineleerzeichenwirkönnendasauchallessoganzgutlesen? ^^
Sawyer schrieb: Tutmirleid.... *DackelBlickaufsetz* .... Zum Vergrößern anklicken.... wirbrauchenkeineleerzeichenwirkönnendasauchallessoganzgutlesen? ^^
08.05.2011 Was nun Beitrag #138 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Liebe Forumsgemeinde: Back to Topic. Weitere Spambeiträge werden entfernt und gemäßt Nutzungsbedingungen geahndet. Grüße, Armitage
Liebe Forumsgemeinde: Back to Topic. Weitere Spambeiträge werden entfernt und gemäßt Nutzungsbedingungen geahndet. Grüße, Armitage