Was nun

Diskutiere Was nun im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, 3 Würfe im Jahr sollten drin sein. Vielleicht ja sogar 4.
  • Was nun Beitrag #81
Ja, 3 Würfe im Jahr sollten drin sein. Vielleicht ja sogar 4.

• Was nun

Anzeige

• Was nun Beitrag #82
naja, und nach nem halben jahr kann man ja eins der kitten ausm 1. wurf nehmen, dann kann man die ganze anzahl nochmal verdoppeln!!

mit 6 monaten wirds doch dann langsam wieder zeit, dass da das nächste gedeckt wird.

und DAS widerrum auf 2,3 Jahre gerechnet und man ist großverdiener... Also blöd sind wir ja alle schon, dass wir das nicht machen.....

• Was nun Beitrag #83
... - dann lieber in der Box bis zum Abgabetermin, das ist besser....

Hat ganz klar nur Vorteile!! Sonst müsstest ja noch alle einsammeln wenn dann Abnehmer kommen und die Ware angucken wollen.. So hast immer alle beisammen und se brauchen nur gucken und können direkt EINS kaufen..

Verdammter Mist, wir sind echt doofe... Hätten wir nicht früher auf die Idee komm könn? Sagen wir zwei Wochen? Dann hät ich Mottes Kastra noch absagen könn, mit 5 Monaten ist sie auch fast soweit dass ich se hät decken lassen könn!! Und Finn hät ich auch einfach nicht kastriert, dann hab ich den Deckkater direkt im Haus! *KopfgegenTischkantehau*

Zuletzt bearbeitet:
  • Was nun Beitrag #84
*grübel* jaja, da haste schon Recht.. Eins ist besser zum Abgeben, bei 2en oder so müsste man dann ja vllt. noch "Mengenrabatt" anbieten... Das schmälert den Gewinn

• Was nun Beitrag #85
*pssst* gleich noch vertraglich ne Zuchtlizenz mitverkaufen, erhöht den Preis :lol:

• Was nun Beitrag #86
oooooooooooooh *taschenrechner raushol*

also wenn man dann, sagen wir mal, nochmal 300 Euro aufschlägt... Ojeeee, dann sind wir ja beim ersten 5er wurf schon bei sage und Schreibe 3460 Euro!!!

Hach, ich glaub, ich kündige mal eben meinen Job und hol mir paar unkastrierte Mietzen, die ich dann nach Herzenslust verpaaren kann

• Was nun Beitrag #87
denk aber dran, es müssen look-alikes sein oder besser noch welche, die ihrerseits Papiere haben^^ sonst kriegste nicht so viel Schotter.

• Was nun Beitrag #88
  • Was nun Beitrag #89
look-alikes krieg ich ja noch hin

Aber Papiere?? Dann muss ich mir so ne Mietz ja auch noch KAUFEN!! nenene, das geht nicht, ich wollt einfach mal gucken, was hier so in den nächsten Straßen rumläuft und mir halt eine von nehmen!!

Ist doch nicht meine Schuld, wenn die Besitzer die "viecher" einfach rauslassen in den Garten!!

• Was nun Beitrag #90
Am besten Ne-seltene-Rasse-so-wie-Russisch-Blau...

in schönem Labrador-schwarz... jaja :lol:

Tina, als gute Geschäftsfrau musst Du doch aber wissen, dass man erstmal investieren muss um dann Geld zu machen. Und guck mal: Du kaufst das Tierchen mit 3 Monaten und mit 8 Monaten ist der erste Wurf da. 6 Wochen später hat sich die Investition bereits amortisiert.

• Was nun Beitrag #91
in schönem Labrador-schwarz... jaja :lol:

Tina, als gute Geschäftsfrau musst Du doch aber wissen, dass man erstmal investieren muss um dann Geld zu machen. Und guck mal: Du kaufst das Tierchen mit 3 Monaten und mit 8 Monaten ist der erste Wurf da. 6 Wochen später hat sich die Investition bereits amortisiert.

AUßERDEM: Geh doch ins Tierheim und such nach jungen, noch unkastrierten Katzen.. Guckst dich halt um ob du was findest was rassemäßig aussieht.. Tierschutzkatzen sind recht billig, vor allem noch unkastriert.. Oder du guckst bei e-bay! Da gibts se auch oft zu verschenken! (von dummen Leuten die kein Plan vom Geld machen haben)

• Was nun Beitrag #92
haaaaaaaaaach, ich weiß nicht.. nenene, ich glaub, ich bleib lieber bei meinem job, hab meine 3 kastrierten "unnützen" viecher hier sitzen, die mich täglich ärgern und mir mein Hähnchenfleisch wegfuttern, hab ein reines Gewissen und KEINE kohle :p

• Was nun Beitrag #93
*seufz* so gesehen ist ein reines Gewissen verflixt teuer :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was nun Beitrag #94
Jetzt mal rein theoretisch.. Motte ist jetzt 5 Monate alt, also eigentlich hätte sie schon rollig sein können. Heißt theoretisch hätte sie auch schon trächtig werden können...
Wenn ich mir die Motte dann angucke mit ihren zarten 2,5 kg und den spitzen Schulterknochen und ihrem Babyface... :shock: Grad mal halb so groß wie das Katertier.. Dann frage ich mich ganz ernsthaft wie manche Menschen überhaupt sowas verantworten bzw mit ihrem Gewissen vereinbaren können!!
Motte ist zwar arg klein im Vergleich zu gleichaltrigen Kätzinnen die ich kenn, wird wohl auch immer ein Würmchen bleiben.. Aber wie kann man mit einem ruhigen Gewissen einer kleinen Katze so etwas antun? Was für unsagbare Schmerzen muss eine so junge Katze erleiden? Wenn ich mir jetzt vorstell in dem winzigen Bäuchlein wären 4 oder 5 Junge.. Die allein hätten ja zusammen die Größe der Mama!
Für mich völlig unverständlich! Und eine absolute Horrorvorstellung!!!
Ich wurde wie oft gefragt "wieso hastn die kastrieren lassen? Is doch ne Wohnungskatze und der Kater is doch schon kastriert.." ... Ich verstehs einfach nicht..

• Was nun Beitrag #95
Ohweh, ihr zeigt mir gerade auf, was für ein Dummi ich bin :oops:

Diese Katzen

donna.jpg

smiley141009_1.jpg

blue010909_2.jpg

mischi010909_1.jpg

alles eindeutige look-a-likes habe ich doch glatt geimpft und kastriert für im Schnitt 110 Euro weggegeben.

*kopfgegenwandknallweilichsodummwar*

• Was nun Beitrag #96
Boah sind die hübsch...

man warum hab ich meinen briten eigentlich kastrieren lassen???

• Was nun Beitrag #97
Alle 4 ehemalige Notfellchen. Die Prinzessin auf dem ersten Bild residiert bei unserer Zwergpanther-Elke. Die anderen drei blauen Mäuse leben in Deutschland verteilt. Eine sogar relativ nahe bei mir.

Und es waren alles verwilderte Katzen, als sie zu mir kamen :wink:

• Was nun Beitrag #98
Auch wenn wir hier bestimmt demnächst was auf Finger kriegen...
erstens: das dritte Bild ist Mikey! wo hast Du den her?? :roll:
Und zweitens habe ich Depp ihn nicht nur für lau abgegeben, ich habe sogar noch die 40.-- Euro Sprit selber bezahlt. Schön doof.

• Was nun Beitrag #99
erstens: das dritte Bild ist Mikey! wo hast Du den her?? :roll:

Das ist Baby Blue, ein Mädel, das ich in der Raffinerie eingefangen hatte. Ihre Mama sieht genauso aus, ist aber auch kastriert nur wieder in der Raffinerie, weil sie zu wild war.
Baby Blues Bruder geht allerdings leider in keine Falle, der lebt immer noch unkastriert in der Raffinerie :oops: - an dem sind wir jetzt schon zwei Jahre dran :roll:

• Was nun Beitrag #100
Ansich ja ein kluges Kerlchen. Trotzdem doof, dass man ihn so gar nicht zu seinem Glück überreden kann.

Thema:

Was nun

Was nun - Ähnliche Themen

Kitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Ratschläge bei folgenden Problemen geben. Ersteinmal zu den...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Pinky ist weg...: Hallo, ich war lange hier nicht mehr im Forum online - warum auch immer. Nachdem bei Pinky vor Jahren die Diagnose Spondylose gestellt wurde...
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Ungelöster Tod bei 15 Wochen alter Kater: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das ich hier unsere Geschichte bzw Fragen niederschreiben darf. Wo fange ich an?! Am Samstag, den...
Oben Unten