Was nun

Diskutiere Was nun im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wunderschön,mag ja gerne blaue katzen
  • Was nun Beitrag #101
wunderschön,mag ja gerne blaue katzen

• Was nun

Anzeige

• Was nun Beitrag #102
Ich habe ihn gestern wieder gesehen. Er ist klapperdürr aber fit. Keine Chance, dass er in die Falle geht. Mit normalem Futter nicht, mit extra super duper Futter nicht und Baldrian lockt ihn auch nicht da rein. Ich bin schon richtig sauer auf Blueboy.

• Was nun Beitrag #103
Ohweh, ihr zeigt mir gerade auf, was für ein Dummi ich bin :oops:

Diese Katzen

donna.jpg

smiley141009_1.jpg

blue010909_2.jpg

mischi010909_1.jpg

alles eindeutige look-a-likes habe ich doch glatt geimpft und kastriert für im Schnitt 110 Euro weggegeben.

*kopfgegenwandknallweilichsodummwar*
Aber sowas von, vor allem wo du mit Blueboy sogar den passenden Deckkater für die Zuckerwatteprinzessin zur Hand hättest, wenn du sie nicht.....
Ich hab mich schon immer geärgert, dass sie nicht mehr vermehrbar ist. Stell dir sowas doch mal in blau vor, ist dann so besonders wie ein

Rasse : Golden Redriver, Labrador Schwarz
lol3.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Was nun Beitrag #104
Elke, ich liebe Dich :lol: Und eine blaue Donna würde ich sofort nehmen :-D

• Was nun Beitrag #105
Na ihr macht euch alle einen Kopp...haben wir nicht hier schon gelernt das die Bommels bei den Jungs nachwachsen? Vielleicht geht das auch bei den Mädels.
Also das solltet ihr schnellstens mal prüfen lassen.

Ich schau jeden Tag nach wie weit die Bommels bei Findus und Lenni sind .

• Was nun Beitrag #106
Ja, die Bommels wachsen nach und die meisten Jungs rödeln ja auch fleißig herum... aber keines meiner kastrierten Mädels habe ich je rollen gesehen *schnief* Ist doch wieder mal verdammt ungerecht *noch mehr schnief*

• Was nun Beitrag #107
  • Was nun Beitrag #108
Das ist wirklich ärgerlich, wirklich...

Ich würde mich beschweren. Wie kann man dir dieses Erlebnis nehmen...tz...

• Was nun Beitrag #109
Bei dem einen warte ich jetzt schon 11,5 Jahre, beim anderen 8 Jahre *seufz*

Meinst, soll ich die TÄ verklagen? :mrgreen:

• Was nun Beitrag #110
Ja, ich war auch blöd!!

Was hätte ich damit Kohle machen können:

pic20330.jpg

GanzheftigindeneigenenHinternbeiß

• Was nun Beitrag #111
Bei dem einen warte ich jetzt schon 11,5 Jahre, beim anderen 8 Jahre *seufz*

Meinst, soll ich die TÄ verklagen? :mrgreen:

Aber sofort. Das geht ja gar nicht :mrgreen:

@fuzzy
Na toll...suuuuuper gemacht - die millionen sind futsch.

• Was nun Beitrag #112
Hm, ich glaube, allein wir hätten die Nachfrage auf dem Markt schon bedienen können.

Dann hätten die anderen ihre tollen Mixkatzen alle ins Tierheim bringen müssen und da würden sie heute noch sitzen. :twisted:

Aber sofort. Das geht ja gar nicht :mrgreen:
Meinst, dass ich wenigstens meinen Mädels das Rollen wieder beibringen könnte *grübel*

• Was nun Beitrag #115
Ja, es ist unglaublich :shock:

• Was nun Beitrag #116
Auch sehen will *neugier*

• Was nun Beitrag #117
Ich war och e bissl doof .Hab ne Norweger Katz und nen Perserkater kastrieren lassen.Beide in wunderschönen rot.Ich hätte reich werden können,aber nein ich muss ja beide zum Tierarzt schleppen.
Ich habe ja gelernt hier im Forum das die Bömmels bei Katers nachwachsen und so setze ich alle Hoffnung auf meinen Kasi.Wie lange dauert es eigentlich bis die Dinger wieder da sind? Ich kann es kaum erwarten !!!! :lol:.

• Was nun Beitrag #119
Ich habe ja gelernt hier im Forum das die Bömmels bei Katers nachwachsen und so setze ich alle Hoffnung auf meinen Kasi.Wie lange dauert es eigentlich bis die Dinger wieder da sind? Ich kann es kaum erwarten !!!! :lol:.

Also bei meinem ältesten warte ich jetzt geschlagene 11,5 Jahre :oops: - aber die anderen meinten, da könnte was schief gegangen sein und ich sollte den Tierarzt verklagen.

Also hat es doch geklappt - habe nämlich eine, die sich auch so verhält *jubel*

• Was nun Beitrag #120
Also bei meinem ältesten warte ich jetzt geschlagene 11,5 Jahre :oops: - aber die anderen meinten, da könnte was schief gegangen sein und ich sollte den Tierarzt verklagen.

Eva,ne solange kann ich nicht warten !!!! Hab ja schliesslich ne Menge an Lebenskosten zu zahlen.
Miete,Strom etc .Meinste man kann nachhelfen? Eventuell mal beim Tierarzt nachfragen der die Hoden entfernt hat ob Er diese wieder dranne macht ? Wenn es nicht geht würde ich dann doch überlegen den Tierarzt zu verklagen.*Ich schmeiss mich wech*

Thema:

Was nun

Was nun - Ähnliche Themen

Kitten stubenrein bekommen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps und Ratschläge bei folgenden Problemen geben. Ersteinmal zu den...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Pinky ist weg...: Hallo, ich war lange hier nicht mehr im Forum online - warum auch immer. Nachdem bei Pinky vor Jahren die Diagnose Spondylose gestellt wurde...
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Ungelöster Tod bei 15 Wochen alter Kater: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank das ich hier unsere Geschichte bzw Fragen niederschreiben darf. Wo fange ich an?! Am Samstag, den...
Oben Unten