07.05.2011 Was nun Beitrag #101 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 wunderschön,mag ja gerne blaue katzen
07.05.2011 Was nun Beitrag #102 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe ihn gestern wieder gesehen. Er ist klapperdürr aber fit. Keine Chance, dass er in die Falle geht. Mit normalem Futter nicht, mit extra super duper Futter nicht und Baldrian lockt ihn auch nicht da rein. Ich bin schon richtig sauer auf Blueboy.
Ich habe ihn gestern wieder gesehen. Er ist klapperdürr aber fit. Keine Chance, dass er in die Falle geht. Mit normalem Futter nicht, mit extra super duper Futter nicht und Baldrian lockt ihn auch nicht da rein. Ich bin schon richtig sauer auf Blueboy.
07.05.2011 Was nun Beitrag #103 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 streunerhof schrieb: Ohweh, ihr zeigt mir gerade auf, was für ein Dummi ich bin Diese Katzen alles eindeutige look-a-likes habe ich doch glatt geimpft und kastriert für im Schnitt 110 Euro weggegeben. *kopfgegenwandknallweilichsodummwar* Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von, vor allem wo du mit Blueboy sogar den passenden Deckkater für die Zuckerwatteprinzessin zur Hand hättest, wenn du sie nicht..... Ich hab mich schon immer geärgert, dass sie nicht mehr vermehrbar ist. Stell dir sowas doch mal in blau vor, ist dann so besonders wie ein Katzenjammer schrieb: Rasse : Golden Redriver, Labrador Schwarz Zum Vergrößern anklicken.... Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
streunerhof schrieb: Ohweh, ihr zeigt mir gerade auf, was für ein Dummi ich bin Diese Katzen alles eindeutige look-a-likes habe ich doch glatt geimpft und kastriert für im Schnitt 110 Euro weggegeben. *kopfgegenwandknallweilichsodummwar* Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von, vor allem wo du mit Blueboy sogar den passenden Deckkater für die Zuckerwatteprinzessin zur Hand hättest, wenn du sie nicht..... Ich hab mich schon immer geärgert, dass sie nicht mehr vermehrbar ist. Stell dir sowas doch mal in blau vor, ist dann so besonders wie ein Katzenjammer schrieb: Rasse : Golden Redriver, Labrador Schwarz Zum Vergrößern anklicken....
07.05.2011 Was nun Beitrag #104 K Knuddelmiez Gast Elke, ich liebe Dich :lol: Und eine blaue Donna würde ich sofort nehmen :-D
07.05.2011 Was nun Beitrag #105 N nea Gast Na ihr macht euch alle einen Kopp...haben wir nicht hier schon gelernt das die Bommels bei den Jungs nachwachsen? Vielleicht geht das auch bei den Mädels. Also das solltet ihr schnellstens mal prüfen lassen. Ich schau jeden Tag nach wie weit die Bommels bei Findus und Lenni sind .
Na ihr macht euch alle einen Kopp...haben wir nicht hier schon gelernt das die Bommels bei den Jungs nachwachsen? Vielleicht geht das auch bei den Mädels. Also das solltet ihr schnellstens mal prüfen lassen. Ich schau jeden Tag nach wie weit die Bommels bei Findus und Lenni sind .
07.05.2011 Was nun Beitrag #106 K Knuddelmiez Gast Ja, die Bommels wachsen nach und die meisten Jungs rödeln ja auch fleißig herum... aber keines meiner kastrierten Mädels habe ich je rollen gesehen *schnief* Ist doch wieder mal verdammt ungerecht *noch mehr schnief*
Ja, die Bommels wachsen nach und die meisten Jungs rödeln ja auch fleißig herum... aber keines meiner kastrierten Mädels habe ich je rollen gesehen *schnief* Ist doch wieder mal verdammt ungerecht *noch mehr schnief*
07.05.2011 Was nun Beitrag #107 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 nea schrieb: Ich schau jeden Tag nach wie weit die Bommels bei Findus und Lenni sind . Zum Vergrößern anklicken.... Und? Kommt schon was? Bei meinen Katern hat sich noch nichts getan
nea schrieb: Ich schau jeden Tag nach wie weit die Bommels bei Findus und Lenni sind . Zum Vergrößern anklicken.... Und? Kommt schon was? Bei meinen Katern hat sich noch nichts getan
07.05.2011 Was nun Beitrag #108 N nea Gast Das ist wirklich ärgerlich, wirklich... Ich würde mich beschweren. Wie kann man dir dieses Erlebnis nehmen...tz...
Das ist wirklich ärgerlich, wirklich... Ich würde mich beschweren. Wie kann man dir dieses Erlebnis nehmen...tz...
07.05.2011 Was nun Beitrag #109 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei dem einen warte ich jetzt schon 11,5 Jahre, beim anderen 8 Jahre *seufz* Meinst, soll ich die TÄ verklagen? :mrgreen:
Bei dem einen warte ich jetzt schon 11,5 Jahre, beim anderen 8 Jahre *seufz* Meinst, soll ich die TÄ verklagen? :mrgreen:
07.05.2011 Was nun Beitrag #110 F fuzzy Gast Ja, ich war auch blöd!! Was hätte ich damit Kohle machen können: GanzheftigindeneigenenHinternbeiß
07.05.2011 Was nun Beitrag #111 N nea Gast streunerhof schrieb: Bei dem einen warte ich jetzt schon 11,5 Jahre, beim anderen 8 Jahre *seufz* Meinst, soll ich die TÄ verklagen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber sofort. Das geht ja gar nicht :mrgreen: @fuzzy Na toll...suuuuuper gemacht - die millionen sind futsch.
streunerhof schrieb: Bei dem einen warte ich jetzt schon 11,5 Jahre, beim anderen 8 Jahre *seufz* Meinst, soll ich die TÄ verklagen? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber sofort. Das geht ja gar nicht :mrgreen: @fuzzy Na toll...suuuuuper gemacht - die millionen sind futsch.
07.05.2011 Was nun Beitrag #112 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hm, ich glaube, allein wir hätten die Nachfrage auf dem Markt schon bedienen können. Dann hätten die anderen ihre tollen Mixkatzen alle ins Tierheim bringen müssen und da würden sie heute noch sitzen. :twisted: nea schrieb: Aber sofort. Das geht ja gar nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst, dass ich wenigstens meinen Mädels das Rollen wieder beibringen könnte *grübel*
Hm, ich glaube, allein wir hätten die Nachfrage auf dem Markt schon bedienen können. Dann hätten die anderen ihre tollen Mixkatzen alle ins Tierheim bringen müssen und da würden sie heute noch sitzen. :twisted: nea schrieb: Aber sofort. Das geht ja gar nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meinst, dass ich wenigstens meinen Mädels das Rollen wieder beibringen könnte *grübel*
07.05.2011 Was nun Beitrag #113 N nea Gast streunerhof schrieb: Meinst, dass ich wenigstens meinen Mädels das Rollen wieder beibringen könnte *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Das geht bestimmt irgendwie *grübl* *Lehrvideosaufyoutubesuche*
streunerhof schrieb: Meinst, dass ich wenigstens meinen Mädels das Rollen wieder beibringen könnte *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Das geht bestimmt irgendwie *grübl* *Lehrvideosaufyoutubesuche*
07.05.2011 Was nun Beitrag #114 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 nea schrieb: *Lehrvideosaufyoutubesuche* Zum Vergrößern anklicken.... Un, scho wos gfunden?
07.05.2011 Was nun Beitrag #116 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Auch sehen will *neugier*
07.05.2011 Was nun Beitrag #117 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Ich war och e bissl doof .Hab ne Norweger Katz und nen Perserkater kastrieren lassen.Beide in wunderschönen rot.Ich hätte reich werden können,aber nein ich muss ja beide zum Tierarzt schleppen. Ich habe ja gelernt hier im Forum das die Bömmels bei Katers nachwachsen und so setze ich alle Hoffnung auf meinen Kasi.Wie lange dauert es eigentlich bis die Dinger wieder da sind? Ich kann es kaum erwarten !!!! :lol:.
Ich war och e bissl doof .Hab ne Norweger Katz und nen Perserkater kastrieren lassen.Beide in wunderschönen rot.Ich hätte reich werden können,aber nein ich muss ja beide zum Tierarzt schleppen. Ich habe ja gelernt hier im Forum das die Bömmels bei Katers nachwachsen und so setze ich alle Hoffnung auf meinen Kasi.Wie lange dauert es eigentlich bis die Dinger wieder da sind? Ich kann es kaum erwarten !!!! :lol:.
07.05.2011 Was nun Beitrag #118 N nea Gast http://www.youtube.com/results?search_query=rollige+katze&aq=f So ist es einfacher - man kann sich ja mit Videos dumm und dusselig posten *g
http://www.youtube.com/results?search_query=rollige+katze&aq=f So ist es einfacher - man kann sich ja mit Videos dumm und dusselig posten *g
07.05.2011 Was nun Beitrag #119 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Lony schrieb: Ich habe ja gelernt hier im Forum das die Bömmels bei Katers nachwachsen und so setze ich alle Hoffnung auf meinen Kasi.Wie lange dauert es eigentlich bis die Dinger wieder da sind? Ich kann es kaum erwarten !!!! :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei meinem ältesten warte ich jetzt geschlagene 11,5 Jahre - aber die anderen meinten, da könnte was schief gegangen sein und ich sollte den Tierarzt verklagen. Also hat es doch geklappt - habe nämlich eine, die sich auch so verhält *jubel*
Lony schrieb: Ich habe ja gelernt hier im Forum das die Bömmels bei Katers nachwachsen und so setze ich alle Hoffnung auf meinen Kasi.Wie lange dauert es eigentlich bis die Dinger wieder da sind? Ich kann es kaum erwarten !!!! :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Also bei meinem ältesten warte ich jetzt geschlagene 11,5 Jahre - aber die anderen meinten, da könnte was schief gegangen sein und ich sollte den Tierarzt verklagen. Also hat es doch geklappt - habe nämlich eine, die sich auch so verhält *jubel*
07.05.2011 Was nun Beitrag #120 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 streunerhof schrieb: Also bei meinem ältesten warte ich jetzt geschlagene 11,5 Jahre - aber die anderen meinten, da könnte was schief gegangen sein und ich sollte den Tierarzt verklagen. Zum Vergrößern anklicken.... Eva,ne solange kann ich nicht warten !!!! Hab ja schliesslich ne Menge an Lebenskosten zu zahlen. Miete,Strom etc .Meinste man kann nachhelfen? Eventuell mal beim Tierarzt nachfragen der die Hoden entfernt hat ob Er diese wieder dranne macht ? Wenn es nicht geht würde ich dann doch überlegen den Tierarzt zu verklagen.*Ich schmeiss mich wech*
streunerhof schrieb: Also bei meinem ältesten warte ich jetzt geschlagene 11,5 Jahre - aber die anderen meinten, da könnte was schief gegangen sein und ich sollte den Tierarzt verklagen. Zum Vergrößern anklicken.... Eva,ne solange kann ich nicht warten !!!! Hab ja schliesslich ne Menge an Lebenskosten zu zahlen. Miete,Strom etc .Meinste man kann nachhelfen? Eventuell mal beim Tierarzt nachfragen der die Hoden entfernt hat ob Er diese wieder dranne macht ? Wenn es nicht geht würde ich dann doch überlegen den Tierarzt zu verklagen.*Ich schmeiss mich wech*