Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz)

Diskutiere Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris, am kommenden Samstag, den 14. Mai 2011 ab 11 Uhr, findet in Köln auf dem Roncalliplatz (Domplatte) das Event für Tierrechte statt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #1
JuL

JuL

Liebe Foris,

am kommenden Samstag, den 14. Mai 2011 ab 11 Uhr, findet in Köln auf dem Roncalliplatz (Domplatte) das Event für Tierrechte statt. Hier ein Link:

Wird von euch zufällig jemand dort sein?

LG

Julia

• Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #2
selbst um einen freilaufen Löwen würde ich keinen so großen Bogen machen, wie um Tierrechtler :wink:

• Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #3
selbst um einen freilaufen Löwen würde ich keinen so großen Bogen machen, wie um Tierrechtler :wink:

Ich werde mir am Samstag mal meine eigene Meinung bzgl. Tierrechtlern machen ;-) Habe noch keine kennengelernt.

Weis nur das unser Tierheim Dellbrück vor Ort sein wird und möchte mir deren Stand mal anschauen. Hab es ja auch nicht weit.

• Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #4
Ich werde mir am Samstag mal meine eigene Meinung bzgl. Tierrechtlern machen ;-) Habe noch keine kennengelernt.

Ich schon, was meinst Du weshalb ich den Bogen mache :)
Weisst Du wie heftig man drauf sein muss um z. B. eine Stadt zu zwingen das Gästebuch ihrer Homepage abzuschalten?, Tierrechtler können sowas, ohne Rücksicht darauf den Tierschutz in den Ruf von sagen wir mal vorsichtig Spinnern zu bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz)

Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) - Ähnliche Themen

Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Oben Unten