Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz)
Diskutiere Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris,
am kommenden Samstag, den 14. Mai 2011 ab 11 Uhr, findet in Köln auf dem Roncalliplatz (Domplatte) das Event für Tierrechte statt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #1
Liebe Foris,
am kommenden Samstag, den 14. Mai 2011 ab 11 Uhr, findet in Köln auf dem Roncalliplatz (Domplatte) das Event für Tierrechte statt. Hier ein Link:
http://tier-time.de/html/stimmen_2011.html
Wird von euch zufällig jemand dort sein?
LG
Julia
-
-
-
Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #2
selbst um einen freilaufen Löwen würde ich keinen so großen Bogen machen, wie um Tierrechtler :wink:
-
-
Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #3
selbst um einen freilaufen Löwen würde ich keinen so großen Bogen machen, wie um Tierrechtler :wink:
Ich werde mir am Samstag mal meine eigene Meinung bzgl. Tierrechtlern machen ;-) Habe noch keine kennengelernt.
Weis nur das unser
Tierheim Dellbrück vor Ort sein wird und möchte mir deren Stand mal anschauen. Hab es ja auch nicht weit.
-
-
Event für Tierrechte in Köln (Roncalliplatz) Beitrag #4
Ich werde mir am Samstag mal meine eigene Meinung bzgl. Tierrechtlern machen ;-) Habe noch keine kennengelernt.
Ich schon, was meinst Du weshalb ich den Bogen mache

Weisst Du wie heftig man drauf sein muss um z. B. eine Stadt zu zwingen das Gästebuch ihrer Homepage abzuschalten?, Tierrechtler können sowas, ohne Rücksicht darauf den Tierschutz in den Ruf von sagen wir mal vorsichtig Spinnern zu bringen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: