so, erst einmal:
ich stehe hier für den Verein in Lemgo, sitze mit im Vorstand.
Es ist keinerlei Probelm auch beim Tierarzt anzurufen (nur bitte nicth alle)... den Namen gebe ich gerne auf Wunsch raus.
Ich habe Brummel gestern gesehen... als ich einen anderen stationären Pflegi abgeholt haben.
Er ist deifntiv wild, kennt keine Menschenhand, dabei verhält er sich aber sehr gut (im Vergleich zu dem Kater gestern). Ich fahre gleich zum Tierarzt, mal gucken ob ich das Röntgenbild mitnehmen kann, dann scanne ich das hier ein.
Ich kenne sowohl Karl-Heinz, Brummel, sowie den Tierarzt....
Bedenkt das der gute uach fast 3 1/2 Wochen beim Tierarzt ist... so und er muss eben kein zweites mal operiert werden. Der Tierarzt hat erklärt das ds eine Selbstauflösende Verbindung ist, wie sich das jetzt genau nennt weiß ich gerade leider nicht mehr. Mir war dsa auch neu aber da ich bei diesem Tierarzt alle meine Pflegis sowie meine eigenen behandeln lasse zeigt das wohl das ich ihm vertraue.
Meine Nummer steht in meinen Vermittlungsbeiträgen... man kann mich gerne anrufen...
Das mit den Beinen war ne blöde Verwechselung glaub ich... er schont auf dem einen Bild ein anderes... vermutlich weil er das sehr stark überbelastet hat.... Ich weiß das mein Tierarzt das richtige Bein operiert hat *lach* weil er da defintiv den Bruch sowie Knochensplitter im Gelenk vorgefunden hat... und ein nebeneinander stehender Bruch wird gut zu erkennen sein,.
Also wie kann ich helfen?
aktuelle Brummel Fotos? (durch seinen Nachbarn war er gestern sehr verängstigt udn saß im Katzenklo, ich weiß nicht ob ich gute Fotos heute hinkriegen..) Röntgenbilder?