Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir häkeln und Filzen momentan Mäuse für die OP-Kosten. Füllung kann sein: Baldrianwurzel, Katzenminze oder (der Hit bei Wohnungskatzen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,
wir häkeln und Filzen momentan Mäuse für die OP-Kosten.

Füllung kann sein: Baldrianwurzel, Katzenminze oder (der Hit bei Wohnungskatzen) ungewaschene Schafwolle.

Preis 2 Euro Stck. zuzgl. Versandkosten (Warensendung 1,65 Euro)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #2
die sind ja süß :D

Ich glaub ich hätte gern eine.
welche füllung kannst du denn empfehlen? meine beiden kennen nur minze.

Liebe Grüße
Jana

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #3
Hi,
wenn Sie nur Minze kennen versuche doch mal Baldrian oder ungewaschene Schafswolle. Die kommt bei Wohnungskatzen wirklich gut an.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #4
Ich hätte auch gern welche am besten ungewaschene alles drei. Ich aber eine Frege kannst du die Mäuse auch größer machen ich zahl auch gern mehr? Meine Teufel verstecken immer sofort alles unterm Sofa und größere Mäuse sind da praktischer.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #5
Ich nehme 2 eine mit dem ungewaschenen Zeug und eine mit Baldrian :D

Und größer fänd ich auch nicht schlecht.
Aber so wie sie sind ist auch ok :)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #6
Ja klar so sind sie auch ok aber vielleicht gehts ja...:)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #7
Ja, hoffentlich, denn ich hab das gleiche Problem wie du :D

Spielzeug VERSCHWINDET hier.
Es ist nicht irgendwo drunter oder liegt in einer Ecke - es ist WEG :-D

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #8
Hi,
ich kann die gerne größer machen ist kein Problem. So wie ich sie jetzt stricke sind sie nachher ungefähr 10-13 cm lang ohne Schwanz.

An was hattet ihr so gedacht??? 15-17 cm oder noch größer?? Werden dann ja auch etwas dicker.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #9
Puh gute Frage :-D
Mach sie so, wie du meinst, dass sie nicht so schnell verschwinden hihi.

Ich will auch sowas tolles können!

Ps: 15-17 cm hört sich ja schon ganz gut an.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #10
Ok... ich mach mal so kleinere Ratten ok??

Melde mich wenn ich fertig bin....

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #11
Also wenns geht sogar 20-25cm das wäre super und sag einfach was du dafür willst ich überweise es dir dann. Kannst mir ja deine Kontodaten per PN schicken.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #12
Ok...also für Dich ausgewachsene Ratten :smile: Mach ich... kein Problem.

Dauert aber nen paar Tage. Muss bis SA noch ganz viel für unseren TdoT vorbereiten. Ich denke Anfang der Woche.

Schicke Euch dann ne PN.

Und.... DANKE :grin:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #13
Hihi Ratten.

Ich danke dir!
Ich freu mich

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #14
Ich hätte gerne eine mit Minze und eine mit Schafswolle.
Bei mir reichen die kleinen, ich darf hier eh jede Woche das Sofa verschieben weil meine Nagelfeile dank Mia drunter liegt und da kommts auf so ein Mäuschen mehr oder weniger auch nicht mehr an :lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #15
Hi,
mach ich gerne, die sind auch schon fertig gehäkelt und gefilzt und müssen nur noch gefüllt werden. Melde mich per PN.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #16
ja cool, wir bekommen RATTEN. Ich freu mich drauf und mach dir keinen Stress!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #17
Hallo, ich hätte auch gerne zwei. Ruhig die kleineren. Einmal mit Minze und die andere mit Baldrian? Lasse mich auch gerne umstimmen... Habe ja noch keine Ahnung worauf meine Kleinen so stehen ;-) Alles andere gerne per PN.

Vielen lieben Dank!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #18
Hi,
mach ich gerne..... Ich würd aber echt eine mit Schaf versuchen, ist nen völlig neues Geruchserlebnis für die Fellnasen.

Melde mich wenn ich fertig bin per PN....

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #19
Ich möchte bitte auch zwei (2) der Mäuse in Normalgröße haben. Bitte beide Mäuse mit der ungewaschenen Schafwolle gefüllt :)

LG

Julia

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #20
Hab ich notiert. Melde mich Anfang nächster Woche dann sind die Kleinen fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten