Biete Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Diskutiere Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke, hab ich notiert und Dir ne PN geschrieben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #41
Danke, hab ich notiert und Dir ne PN geschrieben.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #42
so Geld ist raus, danke noch mal sind tolle Teile und werden wieder viel Spass bei den Fellnasen bereiten.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #43
Hallo,

habe soeben überwiesen.

Grüße fuzzy

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #44
Meine Überweisung wird morgen eingeworfen. PN mit der Adresse ist raus.

Ich freue mich schon.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #45
@Karl Heinz
Darf ich fragen, wo du die Baldrianwurzel her hast? Sorry für OT....LG

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #46
Hallo
Ich finde das auch toll und hätte gern 12 Mäuse.
Von jeder Sorte 4 Stück.
Macht auch nichts, wenn es noch ein bisschen dauert.:)
Bekomme ich dann auch eine Pn mit den Daten?
VlG nebelungcat

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #47
Überweisung ist raus - lass dir aber ruhig Zeit. Unsere Jungs haben ja noch was anderes zum spielen. ;-)

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #48
Hi zusammen,

@ Schneeleopard: Kann man bei ebay kaufen, ich glaube ab 100 gr.

Ich auch mal OT... hab gelesen Du wohnst südl. Niedersachsen? Verräts Du mir wo genau?

@ nebelungcat: Ist notiert. Muss nur noch mal nachwiegen ob ich die noch per Warensendung raus kriege. Melde mich. Dauert auch ein bischen, denn ich glaube mit den vorherigen Bestellungen sind meine Vorräte aufgebraucht.

Hab jetzt fürs Wochenende in Melle nur noch welche in terracotta.

Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #49
Danke für die Info!!

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #50
Hallo hätte auch gerne 10 ... gemischte Sortierung - von jedem etwas.
Bankdaten gerne per PN - dann schicke ich Adresse zurück - oder aber über Signatur - auf HP ist alles hinerlegt.

Grüße,
Nic

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #51
Wow Leute Ihr seit echt der Hammer.... da komm ich richtig ins Schwitzen.

Aber echt klasse... *freu*

@ Westpark-Nic: Ist notiert, dauert aber nen bischen muss erst wieder produzieren.....

Melde mich.

@ all: Eine Frage an alle Besteller: Wem wäre es egal evtl. eine terracotta-farbene Maus bzw. Mäuse zu bekommen???

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #52
Falls du meine noch nicht losgeschickt hast, nehme eine in terracotta & eine in grau. Aber dennoch beide mit Schafswolle. LG Julia

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #53
Klar - Farbe ist egal.
Grüße,
Nic

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #54
mir ist die Farbe wurscht :lol:

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #55
Uns ist die Farbe auch egal.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #56
Ja super.... dann gehts auch schneller :smile: Dann hab ich die meisten schon fertig.

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #57
Hallo Karl-Heinz!
Danke für die PN... war gestern leider nicht im Forum, heute auch erst am Abend. Werde dir morgen gleich das Geld überweisen und meine Adresse zukommen lassen. Freue mich schon riesig auf die Mäuse -und die Katzis freuen sich sicher auch riesig!!! Ah ja .. Farbe ist mir vollkommen egal! :)

Liebe Grüße und ... :eek: da hast ja einiges zu tun in nächster Zeit *gg* :D

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #58
Hallo
Kein Problem :smile:
LG nebelungcat

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #59
Hallo Karl-Heinz!
Danke für die PN... war gestern leider nicht im Forum, heute auch erst am Abend. Werde dir morgen gleich das Geld überweisen und meine Adresse zukommen lassen. Freue mich schon riesig auf die Mäuse -und die Katzis freuen sich sicher auch riesig!!! Ah ja .. Farbe ist mir vollkommen egal! :)

Liebe Grüße und ... :eek: da hast ja einiges zu tun in nächster Zeit *gg* :D

Du brauchst Dir auch keinen Streß zu machen... vor Anfang nächster Woche komme ich eh nicht dazu. Habe gerade erstmal die 40 Stck. für Melle gefüllt und verschlossen. Und jetzt geh ich heia. *müdebin*

• Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #60
Jaaa. Recht hast du ... Hab mich eh schon gefragt, ob du neben filzen, Thread schreiben und PN´s versenden noch zum schlafen, essen und entspannen kommst *lach* ...

Jedenfalls - HUT AB. Finde das einfach unglaublich toll, wie viel Mühe du dir machst!!!
Brummel hat ja wirklich einen Engel auf Erden in dir gefunden!!!
0fe898d0a71945e8a0cdd12627b409ad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel

Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete Dies und das, für Mensch und Katz: Hallo Foris, beim aufräumen und aussortieren, habe ich einige Sachen, die ich verkaufen möchte. Bei Interesse einfach melden-ich werde bestimmt...
Biete Verkauf von Filzmäusen / Einnahmen für die Kastration herrenloser Katzen: Hallo, da ich Euch weiterhin meine Filzmäuse anbieten möchte, das Geld für Brummel aber schon zusammen ist, mache ich mal einen neuen Beitrag auf...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun): Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Oben Unten