11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #21 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Karl-heinz schrieb: Hab ich notiert. Melde mich Anfang nächster Woche dann sind die Kleinen fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich freue mich schon
Karl-heinz schrieb: Hab ich notiert. Melde mich Anfang nächster Woche dann sind die Kleinen fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich freue mich schon
10.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel .
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #22 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Hallo Karl-Heinz! Die Mäuse sind ja wirklich total süß.. Wahnsinn, das kannst du ja richtig super! (neid) hihi .. Ich befürchte, dass du die Mäuse nicht nach Österreich ... würde sich wohl auch wg. Versand kaum rechnen ... Jedenfalls wünsche ich dir, dass du gaaaanz viele tolle Spiel-Mäuse verkaufst und somit viel Geld zusammen bekommst für die OP! Finde es wirklich toll, dass du auf diese Weise Geld sammelst und dir sooo viel Mühe gibst - Hut ab! Ich wünsche dem Kater nur das Beste!!
Hallo Karl-Heinz! Die Mäuse sind ja wirklich total süß.. Wahnsinn, das kannst du ja richtig super! (neid) hihi .. Ich befürchte, dass du die Mäuse nicht nach Österreich ... würde sich wohl auch wg. Versand kaum rechnen ... Jedenfalls wünsche ich dir, dass du gaaaanz viele tolle Spiel-Mäuse verkaufst und somit viel Geld zusammen bekommst für die OP! Finde es wirklich toll, dass du auf diese Weise Geld sammelst und dir sooo viel Mühe gibst - Hut ab! Ich wünsche dem Kater nur das Beste!!
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #23 G Gast13634 Gast lieber Karl-Heinz, eigentlich wollte ich hier nie wieder eine Katzenhilfe unterstützen, erinnere mich an so herzige Holzringkatzen, leider nie erhalten, kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. aber die Mäuse sind zu niedlich , ich nehme bitte 6 Mäuse jeweils gefüllt mit den Materialien. lg Verena
lieber Karl-Heinz, eigentlich wollte ich hier nie wieder eine Katzenhilfe unterstützen, erinnere mich an so herzige Holzringkatzen, leider nie erhalten, kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. aber die Mäuse sind zu niedlich , ich nehme bitte 6 Mäuse jeweils gefüllt mit den Materialien. lg Verena
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #24 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 @ Misile: Natürlich schick ich auch nach Österreich, geht allerdings wohl nur als Brief. Kostet bis 500 gr. und das sind schon nen paar Mäuse 3,45 Euro. Ich finde das geht noch. @ WinstonvonWensin: Das tut mir leid das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, damit tut man sich und allen anderen Tierschützern keinen Gefallen. Gern mache ich Dir 6 Mäuse... Soll ich dann immer 2 von jeder Füllung machen?
@ Misile: Natürlich schick ich auch nach Österreich, geht allerdings wohl nur als Brief. Kostet bis 500 gr. und das sind schon nen paar Mäuse 3,45 Euro. Ich finde das geht noch. @ WinstonvonWensin: Das tut mir leid das Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, damit tut man sich und allen anderen Tierschützern keinen Gefallen. Gern mache ich Dir 6 Mäuse... Soll ich dann immer 2 von jeder Füllung machen?
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #25 F fuzzy Gast Hallo, hätte bitte gerne 2 x ungewaschene Schafe und 2 x Baldrian!!! Kontodaten schickst du per PN?? Grüße fuzzy
Hallo, hätte bitte gerne 2 x ungewaschene Schafe und 2 x Baldrian!!! Kontodaten schickst du per PN?? Grüße fuzzy
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #26 N Ninama Gast Gut, lasse mich gerne umstimmen. Also dann einmal Minze und einmal Schaf. Super, freu mich. Dann wenn sie fertig sind einfach ne PN mit den Kontodaten. Überweise dann direkt per Onlinebanking. LG
Gut, lasse mich gerne umstimmen. Also dann einmal Minze und einmal Schaf. Super, freu mich. Dann wenn sie fertig sind einfach ne PN mit den Kontodaten. Überweise dann direkt per Onlinebanking. LG
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #27 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Gerne, melde mich Anfang der Woche. Ninama schrieb: Gut, lasse mich gerne umstimmen. Also dann einmal Minze und einmal Schaf. Super, freu mich. Dann wenn sie fertig sind einfach ne PN mit den Kontodaten. Überweise dann direkt per Onlinebanking. LG Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, hab ich geändert. Glaub mir sie werden es lieben.
Gerne, melde mich Anfang der Woche. Ninama schrieb: Gut, lasse mich gerne umstimmen. Also dann einmal Minze und einmal Schaf. Super, freu mich. Dann wenn sie fertig sind einfach ne PN mit den Kontodaten. Überweise dann direkt per Onlinebanking. LG Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, hab ich geändert. Glaub mir sie werden es lieben.
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #28 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Karl-heinz schrieb: @ Misile: Natürlich schick ich auch nach Österreich, geht allerdings wohl nur als Brief. Kostet bis 500 gr. und das sind schon nen paar Mäuse 3,45 Euro. Ich finde das geht noch. Zum Vergrößern anklicken.... NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiN, echt? .. Ah, ich habe mir ja so eine Antwort gewünscht! Als Brief, unversichert - das ist schon ok! Es rechnet sich ja nicht wirklich, solang ich keine Großbestellung mache, aber egal! Da es für einen guten Zweck ist hätte ich gerne 2 Mäuse mit Schafdingsbums, bitte! Bitte sende mir einfach deine Kontodaten (IBAN, BIC) per PN, werde dir dann die 7,45€(?) überweisen... Und - es eilt nicht!!! Freu freu freu freu! DANKE schonmal! Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
Karl-heinz schrieb: @ Misile: Natürlich schick ich auch nach Österreich, geht allerdings wohl nur als Brief. Kostet bis 500 gr. und das sind schon nen paar Mäuse 3,45 Euro. Ich finde das geht noch. Zum Vergrößern anklicken.... NEiiiiiiiiiiiiiiiiiiN, echt? .. Ah, ich habe mir ja so eine Antwort gewünscht! Als Brief, unversichert - das ist schon ok! Es rechnet sich ja nicht wirklich, solang ich keine Großbestellung mache, aber egal! Da es für einen guten Zweck ist hätte ich gerne 2 Mäuse mit Schafdingsbums, bitte! Bitte sende mir einfach deine Kontodaten (IBAN, BIC) per PN, werde dir dann die 7,45€(?) überweisen... Und - es eilt nicht!!! Freu freu freu freu! DANKE schonmal!
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #29 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hi, für mich rechnet sich jeder verkaufte Maus, denn jeder Euro bringt uns den 1000 Euro näher. Ich melde mich Anfang nächster Woche.
Hi, für mich rechnet sich jeder verkaufte Maus, denn jeder Euro bringt uns den 1000 Euro näher. Ich melde mich Anfang nächster Woche.
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #30 K Knuddelmiez Gast WinstonvonWensin schrieb: eigentlich wollte ich hier nie wieder eine Katzenhilfe unterstützen, erinnere mich an so herzige Holzringkatzen, leider nie erhalten, kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Zum Vergrößern anklicken.... So, wie Du es schreibst, ist es ein Vorwurf. Mit der Post kann immer was sein, das kommt oft genug vor. Das Porto ist ja nun auch nicht für ein versichertes Paket. Du hättest Dein Geld sicherlich zurückerhalten - wenn Du das nicht wolltest, solltest Du es nun auch gut sein lassen, ebenso wenn Du es zurückerhalten hast. Dass Du es nun auf diese Art und Weise erwähnst, finde ich unfair. Unterstütze, wen und was Du willst oder lass es aber betätige Dich nicht als Heckenschütze. Damit die liebe Seele endlich Ruh hat - Eva oder Elke, bitte rücküberweist Verena ggf. den Betrag und schickt mir per PN die Höhe dessen, dann bekommt ihr ihn von mir erstattet. Sorry Gunda - aber da Du ja auch schon den Rückschluss aufgrund dieser Bemerkung gezogen hast, dass dies dem Tierschutz abträglich ist... ich kenne Eva und Elke, Elke sogar persönlich, kenne ihre realen Namen und Adressen sowie (unterstützten) Projekte und bin mir bei niemandem sonst mehr gewiss, dass sie aufrecht sind und wenn Fehler geschehen, diese nicht absichtlich sind und eben kompensiert würden, sofern das nicht abgelehnt wurde! Btw: ich würde mich für je 2 Schafwoll-, Katzenminze - und Baldriangefüllte Mäuse interessieren! Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
WinstonvonWensin schrieb: eigentlich wollte ich hier nie wieder eine Katzenhilfe unterstützen, erinnere mich an so herzige Holzringkatzen, leider nie erhalten, kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. Zum Vergrößern anklicken.... So, wie Du es schreibst, ist es ein Vorwurf. Mit der Post kann immer was sein, das kommt oft genug vor. Das Porto ist ja nun auch nicht für ein versichertes Paket. Du hättest Dein Geld sicherlich zurückerhalten - wenn Du das nicht wolltest, solltest Du es nun auch gut sein lassen, ebenso wenn Du es zurückerhalten hast. Dass Du es nun auf diese Art und Weise erwähnst, finde ich unfair. Unterstütze, wen und was Du willst oder lass es aber betätige Dich nicht als Heckenschütze. Damit die liebe Seele endlich Ruh hat - Eva oder Elke, bitte rücküberweist Verena ggf. den Betrag und schickt mir per PN die Höhe dessen, dann bekommt ihr ihn von mir erstattet. Sorry Gunda - aber da Du ja auch schon den Rückschluss aufgrund dieser Bemerkung gezogen hast, dass dies dem Tierschutz abträglich ist... ich kenne Eva und Elke, Elke sogar persönlich, kenne ihre realen Namen und Adressen sowie (unterstützten) Projekte und bin mir bei niemandem sonst mehr gewiss, dass sie aufrecht sind und wenn Fehler geschehen, diese nicht absichtlich sind und eben kompensiert würden, sofern das nicht abgelehnt wurde! Btw: ich würde mich für je 2 Schafwoll-, Katzenminze - und Baldriangefüllte Mäuse interessieren!
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #31 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich nehme 1 mit Baldrian (Normalgröße) und 1 mit Schafswolle. Danke! Hoffentlich habt ihr das Geld bald zusammen!
Hallo Ich nehme 1 mit Baldrian (Normalgröße) und 1 mit Schafswolle. Danke! Hoffentlich habt ihr das Geld bald zusammen!
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #32 G Gast13634 Gast Gruß nach Melle, ich hoffe das war nun richtig... schicke mir eine PN wenn du sie Fertig hast, vll kannst du mir eine zusätzlich größere Maus machen die ich meinem Ziehhund schenken kann ( ist so ein Bododussel) also so wie eine Ratte eben... mögen Hunde Baldrian, dann gefüllt mit Baldrian. wunder Dich nicht ,wenn du dann mehr überwiesen bekommst! lg Verena
Gruß nach Melle, ich hoffe das war nun richtig... schicke mir eine PN wenn du sie Fertig hast, vll kannst du mir eine zusätzlich größere Maus machen die ich meinem Ziehhund schenken kann ( ist so ein Bododussel) also so wie eine Ratte eben... mögen Hunde Baldrian, dann gefüllt mit Baldrian. wunder Dich nicht ,wenn du dann mehr überwiesen bekommst! lg Verena
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #33 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich nehme auch sechs - je zwei mit den einzelnen Füllungen. Bitte Betrag und Kontendaten per PN. Liebe Grüße Eva
Ich nehme auch sechs - je zwei mit den einzelnen Füllungen. Bitte Betrag und Kontendaten per PN. Liebe Grüße Eva
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #34 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Boah Leute... Ihr seit der Hammer... komm ja garnicht mehr nach. Hab schon meine Omma die Häkelnadeln in die Hand gedrückt :lol: Ich fasse dann mal kurz die letzten noch nicht beantworteten Bestellungen zusammen: WinstonvonWensin 2 Mäuse Baldrian 2 Mäuse Schaf 2 Mäuse Minze 1 Ratte für nen Hund (würde da eher Schaf nehmen) Knuddelmiez 2 Mäuse Schaf 2 Mäuse Baldrian 2 Mäuse Minze mabel 1 Maus Baldrian 1 Maus Schaf Magier-Tiger 2 Mäuse Schaf 2 Mäuse Baldrian 2 Mäuse Minze Stimmt alles?? Bankdaten erhaltet Ihr Anfang der Woche per PN, dann sind auch alle kleinen Mäuse fertig. Die Ratten dauern evtl. nen paar Tage länger.
Boah Leute... Ihr seit der Hammer... komm ja garnicht mehr nach. Hab schon meine Omma die Häkelnadeln in die Hand gedrückt :lol: Ich fasse dann mal kurz die letzten noch nicht beantworteten Bestellungen zusammen: WinstonvonWensin 2 Mäuse Baldrian 2 Mäuse Schaf 2 Mäuse Minze 1 Ratte für nen Hund (würde da eher Schaf nehmen) Knuddelmiez 2 Mäuse Schaf 2 Mäuse Baldrian 2 Mäuse Minze mabel 1 Maus Baldrian 1 Maus Schaf Magier-Tiger 2 Mäuse Schaf 2 Mäuse Baldrian 2 Mäuse Minze Stimmt alles?? Bankdaten erhaltet Ihr Anfang der Woche per PN, dann sind auch alle kleinen Mäuse fertig. Die Ratten dauern evtl. nen paar Tage länger.
11.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast japp, bei mir stimmts
12.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #36 G Gast13634 Gast wenn du sagst Schaf dann nehme ich Schaf, aber bitte ohne Köddelssssssssss* ggg ist ok, mach wie du meinst, vertraue dir da einfach lg Verena
wenn du sagst Schaf dann nehme ich Schaf, aber bitte ohne Köddelssssssssss* ggg ist ok, mach wie du meinst, vertraue dir da einfach lg Verena
12.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #37 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Aber die Köddels riechen doch am besten :lol: Ne im Ernst... meine Hunde ignorieren die Baldrian und Minze Mäuse vollkommen. Aber wenn nen neuer Sack Schaf kommt da gehen sie schon mal hin nen Hieb nehmen...
Aber die Köddels riechen doch am besten :lol: Ne im Ernst... meine Hunde ignorieren die Baldrian und Minze Mäuse vollkommen. Aber wenn nen neuer Sack Schaf kommt da gehen sie schon mal hin nen Hieb nehmen...
12.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #38 emia Beiträge 67 Reaktionspunkte 1 aaahhh, ich möchte noch mit auf die Zusammenfassung Ich hätte gern 4 Stück, zwei mit Schafdingsbums, eine Minze und eine Baldrian
aaahhh, ich möchte noch mit auf die Zusammenfassung Ich hätte gern 4 Stück, zwei mit Schafdingsbums, eine Minze und eine Baldrian
12.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #39 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 emia 2 Mäuse Schaf 1 Maus Baldrian 1 Maus Minze erledigt. Melde mich per PN.
12.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #40 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich würde gern 10 haben, gemischt sortiert so wie du sie da hast. LG Christine Schick mir bitte deine Bankdaten. Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
ich würde gern 10 haben, gemischt sortiert so wie du sie da hast. LG Christine Schick mir bitte deine Bankdaten.