14.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #61 G Gast13634 Gast ob Grau ob Terracotta, obwohl bei Terracotta bestehe ich auf einen blonden oder gelben Schwanz*gggg nein egal und bloß kein Stress mit der Produktion.... die Ratte... hätte ich aber gerne in grau... lg Verena ps viel Erfolg morgen am Tag der offenen Tür....manchmal sind solche Tage wirkliche Erfolgserlebnisse und man kann einige Menschen wirklich dahin überzeugen ,dass aktive Hilfe nicht immer nur aus Reden besteht....
ob Grau ob Terracotta, obwohl bei Terracotta bestehe ich auf einen blonden oder gelben Schwanz*gggg nein egal und bloß kein Stress mit der Produktion.... die Ratte... hätte ich aber gerne in grau... lg Verena ps viel Erfolg morgen am Tag der offenen Tür....manchmal sind solche Tage wirkliche Erfolgserlebnisse und man kann einige Menschen wirklich dahin überzeugen ,dass aktive Hilfe nicht immer nur aus Reden besteht....
10.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Anzeige Schau mal hier:Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel .
14.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #62 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich hab ja nen paar Helfer... alleine könnte ich das nicht schaffen. Aber Brummel hat das nicht so gesehen wie Du. Der war ganz schön sauer. Aber das tolle ist: Er wird so langsam etwas freundlicher beim Tierarzt und das läßt hoffen das er doch noch zahm werden könnte. Denn ich finde mit einem solchen Bruch muss eine Katze zahmer sein, falls mal irgendwas ist, das man sie auch noch mal zum Tierarzt bekommt. Wir haben zwar eine Stelle für ihn, aber so 100% glücklich bin ich nicht damit. Die Dame hat schon wilde Katzen gehabt und die wurden alle handzahm, nur leider wohnt sie mitten in der Stadt und ich möchte eigentlich das Brummel irgendwann wieder nen bischen ländlicher wohnen darf. Denn das ist er gewohnt.
Ich hab ja nen paar Helfer... alleine könnte ich das nicht schaffen. Aber Brummel hat das nicht so gesehen wie Du. Der war ganz schön sauer. Aber das tolle ist: Er wird so langsam etwas freundlicher beim Tierarzt und das läßt hoffen das er doch noch zahm werden könnte. Denn ich finde mit einem solchen Bruch muss eine Katze zahmer sein, falls mal irgendwas ist, das man sie auch noch mal zum Tierarzt bekommt. Wir haben zwar eine Stelle für ihn, aber so 100% glücklich bin ich nicht damit. Die Dame hat schon wilde Katzen gehabt und die wurden alle handzahm, nur leider wohnt sie mitten in der Stadt und ich möchte eigentlich das Brummel irgendwann wieder nen bischen ländlicher wohnen darf. Denn das ist er gewohnt.
14.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #63 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 WinstonvonWensin schrieb: ob Grau ob Terracotta, obwohl bei Terracotta bestehe ich auf einen blonden oder gelben Schwanz*gggg nein egal und bloß kein Stress mit der Produktion.... die Ratte... hätte ich aber gerne in grau... lg Verena ps viel Erfolg morgen am Tag der offenen Tür....manchmal sind solche Tage wirkliche Erfolgserlebnisse und man kann einige Menschen wirklich dahin überzeugen ,dass aktive Hilfe nicht immer nur aus Reden besteht.... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab ich garnicht gelesen.... war fast zeitgleich mit meiner Antwort... gelben Schwanz?? Kein Problem ;-) Habsch notiert. Danke... wird bestimmt gut morgen.
WinstonvonWensin schrieb: ob Grau ob Terracotta, obwohl bei Terracotta bestehe ich auf einen blonden oder gelben Schwanz*gggg nein egal und bloß kein Stress mit der Produktion.... die Ratte... hätte ich aber gerne in grau... lg Verena ps viel Erfolg morgen am Tag der offenen Tür....manchmal sind solche Tage wirkliche Erfolgserlebnisse und man kann einige Menschen wirklich dahin überzeugen ,dass aktive Hilfe nicht immer nur aus Reden besteht.... Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hab ich garnicht gelesen.... war fast zeitgleich mit meiner Antwort... gelben Schwanz?? Kein Problem ;-) Habsch notiert. Danke... wird bestimmt gut morgen.
16.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #64 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 So... hab mal nen paar Mäuse gewogen. Gewicht zwischen 15-20 gr. D.h. ich kriege auch noch 12 Stck. als Warensendung raus. Die letzten PN`s sind dann gleich aufm Weg.
So... hab mal nen paar Mäuse gewogen. Gewicht zwischen 15-20 gr. D.h. ich kriege auch noch 12 Stck. als Warensendung raus. Die letzten PN`s sind dann gleich aufm Weg.
16.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #65 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Zahlung wurde soeben getätigt
17.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #66 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Die ersten ca. 50 Mäuse habe ich gestern abend gefüllt und schon mal gepackt. Jetzt warte ich auf meine Omma das die in die Hufe kommt :lol: nein Spaß... ich mach heute abend noch welche und Oma hat auch schon wieder 10 Stck. fertig.
Die ersten ca. 50 Mäuse habe ich gestern abend gefüllt und schon mal gepackt. Jetzt warte ich auf meine Omma das die in die Hufe kommt :lol: nein Spaß... ich mach heute abend noch welche und Oma hat auch schon wieder 10 Stck. fertig.
17.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #67 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 juchuuu ... wir freuen uns schon voooooooooll auf die Mäuse
17.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #68 G Gast13634 Gast Karl-heinz schrieb: Die ersten ca. 50 Mäuse habe ich gestern abend gefüllt und schon mal gepackt. Jetzt warte ich auf meine Omma das die in die Hufe kommt :lol: nein Spaß... ich mach heute abend noch welche und Oma hat auch schon wieder 10 Stck. fertig. Zum Vergrößern anklicken.... lach ist Rentnerarbeit nicht verboten*gggg, schön das ihr das alles so in der Familie wuppt....und die Handarbeiten sind wirklich sehr sehr schön, also sogar ich Muffel erkenne das....denn ich finde selbstgemachtes sonst ziemlich dooooooffffff lg Verena
Karl-heinz schrieb: Die ersten ca. 50 Mäuse habe ich gestern abend gefüllt und schon mal gepackt. Jetzt warte ich auf meine Omma das die in die Hufe kommt :lol: nein Spaß... ich mach heute abend noch welche und Oma hat auch schon wieder 10 Stck. fertig. Zum Vergrößern anklicken.... lach ist Rentnerarbeit nicht verboten*gggg, schön das ihr das alles so in der Familie wuppt....und die Handarbeiten sind wirklich sehr sehr schön, also sogar ich Muffel erkenne das....denn ich finde selbstgemachtes sonst ziemlich dooooooffffff lg Verena
17.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #69 Olivialeon Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Möchte auch gern Mäuse haben. 10 Stück, Farbe und Füllung ist nicht so wichtig. Finde die Mäuse richtig schön.
Möchte auch gern Mäuse haben. 10 Stück, Farbe und Füllung ist nicht so wichtig. Finde die Mäuse richtig schön.
17.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #70 R rosakatze Gast Hallöle geht es noch, dass du mir die "Ratten" filtzt? Kannst mir deine Daten ja einfach per PN schicken. Vielleicht hast du dazu auch schon was gesagt, hab gerade nicht alles durchgelesen.
Hallöle geht es noch, dass du mir die "Ratten" filtzt? Kannst mir deine Daten ja einfach per PN schicken. Vielleicht hast du dazu auch schon was gesagt, hab gerade nicht alles durchgelesen.
17.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #71 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 @ Olivialeon: Hab ich notiert, dauert aber jetzt wirklich noch nen bischen. Melde mich wenn ich Land sehe ok? @ rosakatze: Filzen wollte ich die auf jeden Fall. Ich schick Dir ne PN.
@ Olivialeon: Hab ich notiert, dauert aber jetzt wirklich noch nen bischen. Melde mich wenn ich Land sehe ok? @ rosakatze: Filzen wollte ich die auf jeden Fall. Ich schick Dir ne PN.
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #72 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Hallo, damit ich nicht jedem ne PN schicken muss, hier kurz ne Aufstellung welche Mäuse raus sind bzw. morgen raus gehen: Am Mittwoch raus: Mamma Mia Ninama JuL passion_fruit Fuzzy Misile Knuddelmiez Magier-Tiger emia Heute raus: WinstonvonWensin Morgen spät. Montag raus: Sahneschnitte Westpark-Nic
Hallo, damit ich nicht jedem ne PN schicken muss, hier kurz ne Aufstellung welche Mäuse raus sind bzw. morgen raus gehen: Am Mittwoch raus: Mamma Mia Ninama JuL passion_fruit Fuzzy Misile Knuddelmiez Magier-Tiger emia Heute raus: WinstonvonWensin Morgen spät. Montag raus: Sahneschnitte Westpark-Nic
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #73 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Danke für die Info
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #74 G Gast13634 Gast nun dann freue ich mich schon auf die Filzviecher vorallen auf die Ratte für die kleine Gioia, wenn ich Glück habe ist die Ware spätestens Montag da und ich kann sie dann nach Minden mitnehmen. lg Verena
nun dann freue ich mich schon auf die Filzviecher vorallen auf die Ratte für die kleine Gioia, wenn ich Glück habe ist die Ware spätestens Montag da und ich kann sie dann nach Minden mitnehmen. lg Verena
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #75 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich hoffe das klappt bis Montag. Die Post ist bei Warensendungen immer etwas lahm.
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #76 G Gast13634 Gast wenn nicht , ist auch nicht tragisch.. dann gibt es die Ratte eben die Woche drauf lg Verena
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #77 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 VIELEN DANK für die tollen Mäuse!!!!!! Mein Freund hatte heute frei. Als er Motorradfahren gehen wollte, hat er noch gschwind die Post geholt und mir dein Kuvert auf den Esstisch gelegt. Als ich heim kam wunderte ich mich schon, wieso 2 so tolle Mäuse (oder eher Ratten - sie sind ja größer als gedacht o.o ) rumliegen und die Miezen halb tot rumliegen... Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich schon auf dem Esstisch dein Kuvert... mit einem Loch drinnen xD Tja - was soll ich sagen... das hat wohl sooo lecker gerochen, dass die Beiden nicht auf mich warten konnten und daher kurzen Prozess machten und die ganze Angelegenheit mit auspacken etc selbst in die Hand/Pfote nahmen *lach* ... DANKE DANKE DANKE ... die Mäuse sind nicht nur wunderschön (!!!!!!) sondern auch seeeehr beliebt!! Werde morgen noch ein Foto reinstellen!!! PS: bitte kontrolliere noch, ob du mir nicht versehentlich Ratten gesendet hast ... ich habe ja nur Mäuse bezahlt! ... falls ja, melde dich (wg. Restzahlung) - aber die Ratten bekommst nicht mehr .. niiiie mehr xD !! Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
VIELEN DANK für die tollen Mäuse!!!!!! Mein Freund hatte heute frei. Als er Motorradfahren gehen wollte, hat er noch gschwind die Post geholt und mir dein Kuvert auf den Esstisch gelegt. Als ich heim kam wunderte ich mich schon, wieso 2 so tolle Mäuse (oder eher Ratten - sie sind ja größer als gedacht o.o ) rumliegen und die Miezen halb tot rumliegen... Als ich ins Wohnzimmer kam, sah ich schon auf dem Esstisch dein Kuvert... mit einem Loch drinnen xD Tja - was soll ich sagen... das hat wohl sooo lecker gerochen, dass die Beiden nicht auf mich warten konnten und daher kurzen Prozess machten und die ganze Angelegenheit mit auspacken etc selbst in die Hand/Pfote nahmen *lach* ... DANKE DANKE DANKE ... die Mäuse sind nicht nur wunderschön (!!!!!!) sondern auch seeeehr beliebt!! Werde morgen noch ein Foto reinstellen!!! PS: bitte kontrolliere noch, ob du mir nicht versehentlich Ratten gesendet hast ... ich habe ja nur Mäuse bezahlt! ... falls ja, melde dich (wg. Restzahlung) - aber die Ratten bekommst nicht mehr .. niiiie mehr xD !!
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #78 K Knuddelmiez Gast Huhu Gunda, danke für die Info Freue mich schon sehr auf die Mäuse, wir haben hier absoluten Bedarf an Stinkezeugs *lach* Liebe Grüße, Gine
Huhu Gunda, danke für die Info Freue mich schon sehr auf die Mäuse, wir haben hier absoluten Bedarf an Stinkezeugs *lach* Liebe Grüße, Gine
20.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #79 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Naja.... es kommt immer drauf an wer gerade an den Nadeln sitzt. Bei meiner Oma werden sie immer etwas größer ;-) Ist alles ok so.
Naja.... es kommt immer drauf an wer gerade an den Nadeln sitzt. Bei meiner Oma werden sie immer etwas größer ;-) Ist alles ok so.
21.05.2011 Verkauf von Filzmäusen für OP-Kater Brummel Beitrag #80 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Bei uns kam auch eben Post an. Ich habe dann die ersten beiden Mäuse (Schaf) ausgepackt und den Jungs hingelegt. Die wurden sofort extrem bespielt. Ich habe dann was anderes gemacht und hörte auf einmal ein verdächtiges Rascheln: Die Herren haben auch die restlichen Tüten aus dem Karton geholt und ausgepackt. Jetzt wird abwechselnd mit den sechs Mäusen gespielt. Bilder folgen heute Nachmittag. Mein Sohn und ich sind begeistert von den (wirklich sehr großen) Mäusen. Wir werden überlegen, wie viele wir noch brauchen und dann eine weitere Bestellung aufgeben. Die kann man ja auch toll an andere Katzenbesitzer verschenken.
Bei uns kam auch eben Post an. Ich habe dann die ersten beiden Mäuse (Schaf) ausgepackt und den Jungs hingelegt. Die wurden sofort extrem bespielt. Ich habe dann was anderes gemacht und hörte auf einmal ein verdächtiges Rascheln: Die Herren haben auch die restlichen Tüten aus dem Karton geholt und ausgepackt. Jetzt wird abwechselnd mit den sechs Mäusen gespielt. Bilder folgen heute Nachmittag. Mein Sohn und ich sind begeistert von den (wirklich sehr großen) Mäusen. Wir werden überlegen, wie viele wir noch brauchen und dann eine weitere Bestellung aufgeben. Die kann man ja auch toll an andere Katzenbesitzer verschenken.