Wie steuert man eine Katze?
Diskutiere Wie steuert man eine Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, wie steuert man die Bewegungen einer Katze ohne die Katze nur im geringsten zu berühren? Zumindest die Kopfbewegungen?
Mein Süsser sitzt hier...
-
-
Wie steuert man eine Katze? Beitrag #1
Ja, wie steuert man die Bewegungen einer Katze ohne die Katze nur im geringsten zu berühren? Zumindest die Kopfbewegungen?
Mein Süsser sitzt hier nebenmir während ich mit dem Laptop im Inet surfe. Der schaut dem Mauszeiger nach wie blöd. Der hat auch schon versucht den zu fangen... :lol: Bewegt sich der Mauszeiger grade net, so starrt er einfach nur immer ganz konzentriert drauf.

-
-
-
Wie steuert man eine Katze? Beitrag #2
dann beweg den zeiger mal nach ganz unten oder ganz nach rechts, so das man diesen nicht mehr sieht...
und schwups, schaut die katze hinter den bildschirm....
oder sucht bei mir unterm monitor....
flugzeuge im fernsehen sind auch toll,... wo fliegen die nur hin.... schnell mal hinter den monitor renn.... nix zu sehen.... noch mal vorne nen kontrollblick wagen.... hmmm... aber die richtung stimmt doch....
-
-
Wie steuert man eine Katze? Beitrag #3
und warum bewegt sich auf dem Bildschirm was, wenn Dosi mit der Maus spielt?. Meinen Fuchur scheint das sehr zu interessieren, und er versucht mit den Pfötchen auf dem Bildschirm fleissig mitzuscrollen :lol:
Und wie der Süße erstmal tippen kann, wenn ich manches Posting abschicken würde, an dem er mitgearbeitet hat, wäre das bestimmt lustig hier.
Viele Grüße
Russian
-
-
Wie steuert man eine Katze? Beitrag #4
Also meine 3 sind ganz fasziniert vom Bildschirmschoner unseres DVD- Players...
Der ist ja ein einen Videoprojektor angeschlossen und gibt ungefähr eine Bilddiagonale von 2 m an der Wand ^^.
Wenn der Bildschirmschoner läuft (ist so ein rundes DVD-Symbol) und von oben nach unten wandern springen meine 2 Kleinen manchmal die Wand an, um ihn zu fangen ^^.... Odin setzt sich stundenlang davor und schaut einfach den Bewegungen nach......
-
-
Wie steuert man eine Katze? Beitrag #5
-
-
Wie steuert man eine Katze? Beitrag #6
wow, ihr habt aber lustige katzen!!! kitten guckt auch ab und zu, tappt auch mal mit den pfoten gegen den bildschirm, aber gucken wo der vogel hin ist, so unter dem fernseher oder so, das hat er noch nie gemacht. nach ´ner weile findet er es dann auch nicht mehr spannend.
dafür aber den mauszeiger... das kann schon mal anstrengend werden...
Thema: