• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loch im Hals & stinkende Wunde

Diskutiere Loch im Hals & stinkende Wunde im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; nein......
  • Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #22
ich hoffe es...........

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #23
Ich finde es einfach nur Sch...se das solche Leute sich einfach nicht mehr melden.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #24
Ich glaube auch nicht, dass sie in einer TK war, schade, aber ich glaube auch genauso wenig, das es hier nochmal einen Bericht von ihre geben wird.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #25
Andererseits macht es keinen Sinn, noch zu lügen, man würde in eine TK fahren und sich erst DANN nicht mehr zu melden sondern man hätte ja auch direkt ins Off verschwinden können. Also hoffen wir einfach mal... Manch einer, der hier Fragen stellt, begreift nunmal nicht, dass die Antworten von Menschen stammen, die sich dann auch fürs weitere Schicksal des Tierchens interessieren. Die bekommen ihre Antwort und damit ists für sie gut, weil ein darüber hinaus gehendes Interesse am Forum nicht besteht. Ok, traurig für uns, lässt mich aber doch zumindest für den Kater hoffen..

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #26
Könnte ja auch einfach sein, dass sie noch kein Ergebnis hat oder noch keine Zeit hatte, sich hier wieder einzuloggen. Hoffe ich jedenfalls.....

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #27
Also Positiv denken und abwarten mehr bleibt ja nicht.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #28
kann ich mir nicht vorstellen ,positiv denken,denn bei dem eingangsthread stellt es mir die nackenhaare auf...
loch im hals und stinkende wunde.....und das postet man erst in einem forum,bevor man was unternimmt.....
normal wäre Tierarzt oder tk und dann posten,so würde ich es machen...
ich finde es seltsam....

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #29
wenn die Wunde schon stinkt, ist sie nicht frisch

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #30
sie kann ja frisch aufgeplatzt sein,das sie unter eiter stand...viel. erfahren wir es noch....

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #31
Es war ja die Wunde am Ohr die stinkt und grade am Ohr würde man ja sehen wenn dort schon eine Stelle war, die nun aufgeplatzt ist, schon bei einer Beule am Ohr würde doch jeder normale Mensch handeln, oder?

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #32
ich kann das auch nicht nachvollziehen,Kinder und Tiere gehören immer sofort zum Arzt,was ich mit mir selbst mache ist meine sache.Ach hätte ich es bloss nicht nochmal gelesen.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #33
Naja, Mutmaßungen nützen aber nichts, weil keiner von uns weiß, was da wirklich "am Bach" ist.. wir können nur hoffen und da sagt mir meine Logik eben, würde ich nicht hören wollen, wäre ich schon eher im Off verschwunden und hätte mir gar nicht erst noch die Mühe gemacht hier eine Lüge zu schreiben. Deshalb - Daumendrücken für den Kater und hoffen :) Davon ab... ja, die Nackenhaare stellen sich mir auch regelmäßig auf, wenn hier bei schwerer Symptomatik erst gefragt wird.. aber das haben wir ja leider häufiger..

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #34
Viele erwarten von einem Forum etwas falsches... allein bei der Frage "habt ihr mit sowas Erfahrung" die sie stellte - stellten sich mir schon die Haare auf.
Statt das Tier einfach einzupacken und zum Tierarzt zu fahren.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #35
schön zu lesen was die leute alle so schrieben..
Ist ja echt lächerlich..
wohl doch nicht so ein 'nettes' forum..

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #36
mal ganz ehrlich,wenn bei dir ein stinkendes loch im hals ist ,suchst du dann auch erst hilfe in einem forum oder gehst du zum arzt....das ist lächerlich....

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #37
Nu komm mal wieder runter - Du hast Dich auch nicht eben als nett erwiesen uns hier solche Symptome zu schildern und dann wortlos zu verschwinden. Wir sind nicht aus Stein, uns interessiert dann auch das weitere Schicksal. Und daneben - ich habs Dir nicht unterstellt, aber das hats auch schon zur Genüge gegeben, dass dann hier gelogen wurde einfach um Ruhe zu haben - weil die Ratschläge (schnell zum Tierarzt) nicht passten.

Also, jetzt schlucks mal runter und berichte, wie es dem Kater geht und was beim Tierarzt rausgekommen ist.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #38
schön zu lesen was die leute alle so schrieben..
Ist ja echt lächerlich..
wohl doch nicht so ein 'nettes' forum..

vielleicht nicht "nett" dafür aber ehrlich besorgt und engagiert.

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #39
Huhu,

was ist denn nun mit der Katz? Was hat der Tierarzt gesagt?

Gute Besserung wünsche ich euch :)

• Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #40
Der Arzt hat gesagt das die Wunde durch einen Kampf, mit irgendeinem anderen Tier oder Katze entstanden ist und der Eiter gerochen hat da dort Bakterien drin waren.
Er hat die Wunde gereinigt, ich habe es vorher übrigends auch getan, falls es jemanden interessiert..
Und dieses 'Steinchen' kam nicht von ihm, es war ein einfacher Dekostein mit dem er wahrscheinlich rumgespielt hat.

Ihm geht es gut, er schmust wie immer und Schmerzen hat er auch keine so wie ich es sehe.
falls es jemanden interessiert ein Foto.

Uploaded with

Und zum Thema warum ich nicht online war. Ich bin immoment im prüfungsstress und da geht mir lernen vor Computer oder Internet.

Thema:

Loch im Hals & stinkende Wunde

Loch im Hals & stinkende Wunde - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Probleme beim Schnurren: Hallo Zusammen, wir sind ganz neu hier. Ich möchte mich an euch wenden, weil wir leider bei der Tierärztin an die Grenzen stoßen und ich hoffe...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten