Loch im Hals & stinkende Wunde
Diskutiere Loch im Hals & stinkende Wunde im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Puh, da bin ich erleichtert!!! Insbesondere das mit dem "Kügelchen" ging mir einfach nicht aus dem Kopf... aber dann war das ja ein Fehlalarm...
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #41
Puh, da bin ich erleichtert!!! Insbesondere das mit dem "Kügelchen" ging mir einfach nicht aus dem Kopf... aber dann war das ja ein Fehlalarm. Knuddel den Süßen mal von mir und alles Gute für die Prüfungen.
-
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #42
jo...hat sich alles schlimmer angehört als es ist....
tut mir leid,aber ich reagiere bei solchen sachen immer heftig......tschuldigung....

-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #43
Dankeschön. Ja muss ja aber dann hab ich die dinger wenigstens hinter mir..
Ich hatte auch Angst besonders nach dem das mit dem Schuss gesagt wurde.
Ist ok und ich liebe ihn ja auch besonders weil seine Mami ja schon gestorben ist die ich schon seit ich ein Kind war hatte..
Ein foto von der kleinen.Da hat sie noch gelebt
Uploaded with
ImageShack.us
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #44
Nessie,
nimm uns bitte unsere Reaktion nicht übel
Wir lesen hier tag täglich, dass Katzen "aus versehen" trächtig werden. Oder dass man kein Geld hat "um schon wieder zum
Tierarzt zu rennen" (weil das Mietzchen vllt. fremd pinkelt) usw.
Und wirklich 90% der schlimmen Sachen, die mit den Mietzen passieren könnten vermieden werden, wenn die Ratsuchenden einfach mal zum
Tierarzt gehen würden oder die Tiere kastrieren lassen usw.
Darum flippen wir hier so schnell aus

Ist nichts persönliches, wir leiden nur mit den Tieren mit
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #45
Tut mir leid - der Schuss kam von mir allerdings als Frage :lol: So, wie Du das erzählt hast (Kügelchen, das aus dem Kiefer kam), da hatte ich schlimmste Befürchtungen - es gibt ja solche kranken Menschen *schnief* Umso glücklicher bin ich nun, dass das wirklich nur Fehlalarm war :-D
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #46
Entschuldigung auch von mir nur manche sachen gingen mir irgendwo zu weit..
Aber vergessen wir das alles einfach.
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #47
Tut mir leid - der Schuss kam von mir allerdings als Frage :lol: So, wie Du das erzählt hast (Kügelchen, das aus dem Kiefer kam), da hatte ich schlimmste Befürchtungen - es gibt ja solche kranken Menschen *schnief* Umso glücklicher bin ich nun, dass das wirklich nur Fehlalarm war :-D
Ich hab mich direkt anstecken lassen :lol:
Leider gibts ja wirklih da draußen zu viele "kranke" Menschen...
Aber schön das du dich nochmal gemeldet hast und hier entwarnung gegeben hast. Wir sind alle nun beruhigt und die Worte waren sicher nicht böse gemeint aber alle haben sich gedanken gemacht, weil du deine Angst mit uns geteilt hast.
Kuschel den Fratz mal von mir und alles Gute für euch beide. 
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #48
Hallo Nessi Super das Du Dich gemeldet hast,mir ging Deine Katze auch nicht mehr aus dem Kopf hörte sich ja schon krass an das ganze schön das nun alles geklärt ist und es Bergauf geht.Aber Du siehst hier im Forum nehmen sehr viele Anteil und man ist gut aufgehoben.L.G Karin
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #49
naja, das mit der anteilnahme kann man so oder so sehen. auf meine verzweifelte bitte um rat in einem anderen thread kam null reaktion. *schulterzuck
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #50
Auch von mir noch alles Gute für euch 2. Schön, dass es gut ausgegangen ist.
Und ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung!
-
-
Loch im Hals & stinkende Wunde Beitrag #51
naja, das mit der anteilnahme kann man so oder so sehen. auf meine verzweifelte bitte um rat in einem anderen thread kam null reaktion. *schulterzuck
Als Tip: mach einen eigenen Thread auf!
Thema: