29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #41 N Nevinio Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 dann wird der fussel nicht so der carlos is da schon viel püschiger und er sieht auf dem bild für 4 mo schon rießig aus
dann wird der fussel nicht so der carlos is da schon viel püschiger und er sieht auf dem bild für 4 mo schon rießig aus
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #42 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Ja er war ein echter Riese :-D Er ist wirklich schon plüschiger, aber der Schwanz von deiner Katze sieht auch schon schön plüschig aus... Er wird vielleicht nicht soooo Langhaarig, aber ein bisschen vielleicht :-D :-D :-D
Ja er war ein echter Riese :-D Er ist wirklich schon plüschiger, aber der Schwanz von deiner Katze sieht auch schon schön plüschig aus... Er wird vielleicht nicht soooo Langhaarig, aber ein bisschen vielleicht :-D :-D :-D
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #43 N Nevinio Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ich werd immer mal wieder bilder reinstellen
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #44 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 ja das wäre suuuuuper :-D
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #45 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 hübsch is er wirklich
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #46 L lottchen02 Gast Ich hatte im letzten TSV-Wurf auch ein kleines flauschiges Mädchen mit dabei. Die anderen Geschwister waren jedoch alle kurzhaarig. Bei ihr ist es geblieben, bzw eher noch ein bisschen länger geworden ;-) Und die kleine sah mit 4 Monaten auch ungefähr so aus wie deine! Also vllt hast du ja Glück!
Ich hatte im letzten TSV-Wurf auch ein kleines flauschiges Mädchen mit dabei. Die anderen Geschwister waren jedoch alle kurzhaarig. Bei ihr ist es geblieben, bzw eher noch ein bisschen länger geworden ;-) Und die kleine sah mit 4 Monaten auch ungefähr so aus wie deine! Also vllt hast du ja Glück!
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #47 N Nevinio Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 hast du von der kleinen bilder? ja der fussel war von anfang an größer und plüschiger wie seine geschwister
hast du von der kleinen bilder? ja der fussel war von anfang an größer und plüschiger wie seine geschwister
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #48 L lottchen02 Gast Die lebt jetzt bei der TSV-Vorsitzenden. Also leider im Moment keine aktuellen. Aber auf meinem Profil sind Bilder von ihr, als sie noch ganz klein war... oder so mal schnell
Die lebt jetzt bei der TSV-Vorsitzenden. Also leider im Moment keine aktuellen. Aber auf meinem Profil sind Bilder von ihr, als sie noch ganz klein war... oder so mal schnell
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #49 N Nevinio Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 die is ja auch richtig süß. ja das kommt hin mit dem fussel so sah der auch aus
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #50 L lottchen02 Gast Na dann würde ich persönlich behaupten, dass die Chance nicht ganz so schlecht steht :wink: Also wie gesagt, die Kleine ist jetzt dann bald 1 Jahr alt und ist noch "langhaariger" geworden!
Na dann würde ich persönlich behaupten, dass die Chance nicht ganz so schlecht steht :wink: Also wie gesagt, die Kleine ist jetzt dann bald 1 Jahr alt und ist noch "langhaariger" geworden!
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #51 N Nevinio Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 noch eins zu vergleich Anhänge 270129_196561610390869_100001110942229_483869_688474_n.jpg 22,1 KB · Aufrufe: 8
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #52 L lottchen02 Gast Doch, die sehen sich schon- abgesehen natürlich von der Farbgebung - total ähnlich... Ist ein total süßer! Viel Spaß mit dem Katerchen!! :smile:
Doch, die sehen sich schon- abgesehen natürlich von der Farbgebung - total ähnlich... Ist ein total süßer! Viel Spaß mit dem Katerchen!! :smile:
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #53 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 lottchen02 schrieb: Die lebt jetzt bei der TSV-Vorsitzenden. Also leider im Moment keine aktuellen. Aber auf meinem Profil sind Bilder von ihr, als sie noch ganz klein war... oder so mal schnell Zum Vergrößern anklicken.... WOW die is ja schick
lottchen02 schrieb: Die lebt jetzt bei der TSV-Vorsitzenden. Also leider im Moment keine aktuellen. Aber auf meinem Profil sind Bilder von ihr, als sie noch ganz klein war... oder so mal schnell Zum Vergrößern anklicken.... WOW die is ja schick
29.06.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #54 L lottchen02 Gast Sweet schrieb: WOW die is ja schick Zum Vergrößern anklicken.... und wie Die war erstmal flauschig /kuschelig. Und sah wenn sie aufgewacht ist aus wie ein explodierter Mop!:lol:
Sweet schrieb: WOW die is ja schick Zum Vergrößern anklicken.... und wie Die war erstmal flauschig /kuschelig. Und sah wenn sie aufgewacht ist aus wie ein explodierter Mop!:lol:
01.07.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #55 A Aley Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo Nevinio, also der Schwanz wird ganz bestimmt plüschig!! Meiner sah als er etwas jünger war auch so aus - mit nem Halblanghaarschwanz. Und jetzt trägt er einen stolzen Fuchsschwanz....der immer wuscheliger wird...langsam frag ich mich wo der noch hinwill... Ich drück dir die Daumen!
Hallo Nevinio, also der Schwanz wird ganz bestimmt plüschig!! Meiner sah als er etwas jünger war auch so aus - mit nem Halblanghaarschwanz. Und jetzt trägt er einen stolzen Fuchsschwanz....der immer wuscheliger wird...langsam frag ich mich wo der noch hinwill... Ich drück dir die Daumen!
03.07.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #56 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das glaub ich ,smile.ABer auch viel Fellpflege
03.07.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #57 I Indy-2011 Gast Also definitiv wird er puschiger wie ne kurzhaarige, und nicht zu lang das du nicht bürsten und entkletten musst.:lol: Mein erster war auch ein perser-Mix und das Fell war ähnlich wie bei deinem und den vielen anderen wunderschönen in diesem Fred! Fotos hab ich da keine ist schon zu lange her, hab nur olle Polaroid. LG und einfach viiiiel Spaß mit dem Kleenen ist doch sch...egal wie dal Fell aussieht...
Also definitiv wird er puschiger wie ne kurzhaarige, und nicht zu lang das du nicht bürsten und entkletten musst.:lol: Mein erster war auch ein perser-Mix und das Fell war ähnlich wie bei deinem und den vielen anderen wunderschönen in diesem Fred! Fotos hab ich da keine ist schon zu lange her, hab nur olle Polaroid. LG und einfach viiiiel Spaß mit dem Kleenen ist doch sch...egal wie dal Fell aussieht...
22.08.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #58 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich finde es schön, diese Überraschungskatzen. Meiner auch.Sollte ein 1 Jähriger Türkisch Angora sein,(vor 8 Wochen).Jetzt ist es laut Tierarzt ein 9 Monate alter Maine coon. Er ist unglaublich viel gewachsen.Oder doch was Anderes? Wir lieben ihn. Uns ist es egal was er ist , aber wir hatten da ein Fütterungsproblem. Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
Ich finde es schön, diese Überraschungskatzen. Meiner auch.Sollte ein 1 Jähriger Türkisch Angora sein,(vor 8 Wochen).Jetzt ist es laut Tierarzt ein 9 Monate alter Maine coon. Er ist unglaublich viel gewachsen.Oder doch was Anderes? Wir lieben ihn. Uns ist es egal was er ist , aber wir hatten da ein Fütterungsproblem.
22.08.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #59 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 lorel schrieb: Ich finde es schön, diese Überraschungskatzen. Meiner auch.Sollte ein 1 Jähriger Türkisch Angora sein,(vor 8 Wochen).Jetzt ist es laut Tierarzt ein 9 Monate alter Maine coon. Er ist unglaublich viel gewachsen.Oder doch was Anderes? Wir lieben ihn. Uns ist es egal was er ist , aber wir hatten da ein Fütterungsproblem. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Na, so schnell geht der Rassewechsel aber nicht :wink: - wenn du keine Papiere für deinen Süßen hast, hast du weder einen TUA noch einen MC.
lorel schrieb: Ich finde es schön, diese Überraschungskatzen. Meiner auch.Sollte ein 1 Jähriger Türkisch Angora sein,(vor 8 Wochen).Jetzt ist es laut Tierarzt ein 9 Monate alter Maine coon. Er ist unglaublich viel gewachsen.Oder doch was Anderes? Wir lieben ihn. Uns ist es egal was er ist , aber wir hatten da ein Fütterungsproblem. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* Na, so schnell geht der Rassewechsel aber nicht :wink: - wenn du keine Papiere für deinen Süßen hast, hast du weder einen TUA noch einen MC.
22.08.2011 Werde ich langhaarig? Beitrag #60 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Mein Kater kam aus dem Tierheim.Auf allen Dokumenten steht Türkisch Angora..Aber natürlich keine Papiere. Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
Mein Kater kam aus dem Tierheim.Auf allen Dokumenten steht Türkisch Angora..Aber natürlich keine Papiere.