7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Schreck, sieht Bender jetzt gefährlich und schrecklich aus!!! :shock: :shock: :shock: Caro lass bitte die Finger von den Fotos von Minas...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #521
Oh Schreck, sieht Bender jetzt gefährlich und schrecklich aus!!! :shock: :shock: :shock:

Caro lass bitte die Finger von den Fotos von Minas, Timmy und Merlin -
sonst bekomme ich nachher noch Angst vor meinen eigenen Tieren
und traue mich nicht mehr aus meinem Bett raus, wenn sie davor liegen! :shock:

(Aber ich gebe zu, zu Annes neuem Avatar passt Bender perfekt! :mrgreen:)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #522
aaaaaanneeeeeee......ich bin fassungslos.....du machst mir etwas angst......:wink:

wem gehört der arm....

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #523
Sagen wir... meine Mutter hat zum Hunde füttern heute länger gebraucht als gewöhnlich :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #524
Absolut geiles Bild! Schade das ich so etwas nicht kann. :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #525
Es ist passiert. Nüsschen hat allen Widerstand fallen lassen und Bender in die Herde aufgenommen :

ZWEI.jpg

Eins.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #526
♥♥♥ Wie schön, ich freue mich für euch!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #527
ein dreamteam!!!!
toll!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #528
Ich hab auch fast ein paar Tränchen verdrückt.. zwischendurch wär ich fast verzweifelt, weil die Nuss so durch den Wind war. Und meine Wohnung einem riesigen Katzenklo glich. Aber man sieht... Geduld und Ruhe zahlen sich aus. :-D

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #529
das sieht so aus, als hättest du das gut hinbekommen!
und nüsschen, natürlich!!
letztendlich wird auch bender sein übriges getan haben....

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #530
Ich denke sogar, Bender ist der größte Teil des Erfolges zu verdanken. Er hat nie gebellt, sich nie einer der Katzen genähert, sie nie bedrängt oder versucht schnüffelnd zu untersuchen. Wenn Nüsschen ihm die Krallen überzog, ging er rückwärts und entzog sich der Situation. So hatten die Katzen die Möglichkeit sich ihm so weit zu nähern, wie sie das für richtig und sicher hielten. Ganz ohne Druck.

Ich bin stolz. Auf uns alle :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #531
YEAH!
IHR seid grandios! :grin:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #532
Oh Anne, das ist KLASSE und freut mich riesig für eure Herde;-). Ja die Geduld und die Ruhe und dazu tolle Charaktere.......da kann man nur ein Dreamteam zusammen bekommen!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #533
Ich schrob ja schon an anderer Stelle, dass ich mich riesig freue :) *riesigfreu* 3 x HOCH

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #534
Dass Du verschroben bist, wusste ich.. aber nicht, dass es SO schlimm ist *duckundweg*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #535
ICH darf das! ;-)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #536
Prima, dass es jetzt so gut bei euch klappt!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #537
Frauchen hat heute Geburtstag. Mittags bekam ich ein Geschenk... Frauchen sagt, das kommt von meiner Trainerin.
Das Geschenk ist eine Kuh. Also MEINE EIGENE Lieblingskuh. Ich muss nicht mehr mit Mama eine Kuh teilen und hoffen, dass mir die keiner klaut. Also wenn das immer so läuft, kann die ruhig öfter Geburtstag haben.

Boah... ist das... ?

1-2.jpg

Hey, die kenn ich !

2-1.jpg

Lieblingskuh, Du hier ♥ Komm schnell her....

3.jpg

*seufz* Endlich..

4.jpg

war was ?

6.jpg

schmuuuuusen bis zum Umfallen..

5.jpg

Hach... Geburtstag ist schön.

7.jpg

So. Könntet ihr uns jetzt ne Weile allein lassen ?

8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #538
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #539
Die is ja nich lila^^

Gottchen... der wird immer süßer, auch wenn man glaubt, dass das schon gar nicht mehr geht.
Und er hat schon wieder n gewaltigen Schub gemacht!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #540
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Bender jetzt deine Kuh
in Ruhe lässt. Aber vielleicht darfst du dir dann auch mal
seine Kuh ausleihen. :mrgreen:

Schönes Geburtstagsgeschenk für Bender und
schöne Fotos für uns. 8)

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten