7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo Anne, Bender ist ein wirklich schöner Hund. ...und diese treuen Augen. Braune Labradore mag ich von dieser Rasse am Liebsten. Tolle...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #541
Hallo Anne,

Bender ist ein wirklich schöner Hund.
...und diese treuen Augen. Braune Labradore mag ich von dieser Rasse am Liebsten.
Tolle Bilder.
...und Anne, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG Judith

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #542
Unser schönstes und etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :

Buffy hat ein schönes zu Hause gefunden und ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen.

Tschüss, süße Maus. Wir wünschen Dir alles Gute *schnief*

6510153845_fc0114c0cb.jpg

Jetzt sind alle Glotzis ausgezogen, nur Momo und Bender sind noch hier. Und die bleiben's auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #543
Das ist ja mal ne schöne Nachricht...
Hübsch is se geworden,ich steh ja auf so Hunde und dann noch schwartz......

Auch ich wünsch der Hübschen Maus alles Gute und Liebe :razz:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #544
Alles Gute hübsche junge Dame ...
Ich wünsch Dir ein traumhaftes Zuhause ...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #545
Huhu Cookie!

Neue BenderBilder...^^ *such

Wie geht es Momo? Wieder besser?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #546
Momo ist wieder wohlauf und spielt schon wieder fröhlich mit Bender.

Von dem ich übrigens schon ewig keine gescheiten Bilder mehr gemacht habe :oops:
Wird nachgeholt, versprochen ! Der Knirps ist inzwischen größer als seine Mutter :shock:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #547
Hui, bald gibbet neue Bilder, froi!

Übrigens: tolles Foto in deiner Signatur, Tantchen!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #548
Schön das es Momo wieder gut geht.

Ich sachte doch letztens schon, dass ich Bender für riesig halte, im Gegensatz zu Momo! Aber das er nun schon so groß ist, wo will er denn noch hin?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #549
Ein bisschen verspätet, aber trotzdem ein paar Bilder von Bender und seinem Schwesterlein Momo :

13.jpg

12.jpg

11.jpg

Mehr dann die Tage, wenn mein Besuch weg ist und ich die Beiden mal in Ruhe unter die Linse nehmen kann :wink:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #550
Sie sind alle so wunderwunderschöne Tiere....einfach makellos für mich...*immerganzgerührtist*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #551
jaja...die hundis sind ja auch ganz süß und so....:mrgreen:

aber...haste auch mal wieder ein nüsschen zu zeigen, und die anderen katzis???
der thread heißt doch *7 knautschgesichter*!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #552
Bender ist so ein Riese! :shock:

Wie geht es Momo denn? Ist sie wieder fit?

[...]
aber...haste auch mal wieder ein nüsschen zu zeigen, und die anderen katzis???
der thread heißt doch *7 knautschgesichter*!!!

Der Thread heißt so, weil es 7 Welpen waren. ;-)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #553
Ein bisschen verspätet, aber trotzdem ein paar Bilder von Bender und seinem Schwesterlein Momo :

13.jpg

12.jpg

11.jpg

zwei richtig Hübsche, und Bender ist ein Prachtkerl geworden, gegen ihn wirkt Momo ja fast zierlich :)

wer ist Nüsschen???, hat Anne etwa auch Katzen????? *duck und weg*

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #554
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #556
WOW, ist das ein schicker Kerl geworden:shock:! Das "Hündchen" gefällt mir immer besser;-).
Und Momo sieht wirklich so zart und ganz nach Mädchen aus neben Bender:). Zwei ganz furchtbar tolle Hunde, Anne!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #557
Ich muss mich auch mal selbst moderieren. Das hier ist ja eher ein Foto-Thread geworden, ich verschieb das dann mal in die richtige Rubrik :wink:

Nüsschen und die beiden anderen Alibi-Katzen werden ebenfalls noch unter die Linse genommen. Wenn sie mich lassen.. :lol: Die Bilder kommen dann aber in ihren eigenen Thread.

Momo geht es leider immer noch nicht wirklich gut. Aktuell ist sie bei einem anderen Tierarzt zum Röntgen um auszuschließen, dass sie irgendeinen Fremdkörper im Magen/Darm hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #558
Ach ne,... die olle Nase. :-(

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #559
Momo und Bender sehen richtig klasse aus,
er natürlich um einiges kräftiger als das Mädel.

Ich hoffe, es geht Momo bald wieder besser.

Und jetzt mal her mit den Fotos von deinen
Alibi-Katzen, sonst wird das hier noch ein
Hunde-Forum!!! :h040: :mrgreen: :h040:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #560
Ich brauche einmal Eure Daumen bitte.. Momo geht es schlechter, sie ist grade im OP und wie es ausgeht ist noch nicht klar. Nach dem Kontrastmittel-Röntgen heute kam raus, dass Sie eine Darmverlagerung an einer ganz blöden Stelle hat, an der man nicht einfach den Darm abschneiden und wieder zusammennähen kann.

Heute Mittag lag sie noch bei mir auf der Couch an der Infusion und Bender passte auf sie auf..

Anhänge

• 401124_3036512827430_1101258122_33420275_106361722_n.jpg
    401124_3036512827430_1101258122_33420275_106361722_n.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten