7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein.... :( Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #561
Oh nein.... :( Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #562
Ich glaub solche Fotos waren nich gewünscht von mennemaus :(

Hoffe die süße schafft das!
Hier ist alles gedrückt was gedrückt werden kann!

Lg Jenni & anhang

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #563
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Momo bald wieder besser geht und sich komplett erholen wird. Alle Katzen drücken ebenfalls die Pfoten.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #564
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Momo bald wieder besser geht und sich komplett erholen wird. Alle Katzen drücken ebenfalls die Pfoten.

kann mich den Worten nur anschließen...Knuddler für Dich Anne

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #565
Anne, ich glaube, ich möchte jetzt doch lieber noch
einige Hundfotos sehen, mit einer putzmunteren Momo.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie alles gut übersteht
und die Darmprobleme durch die OP komplett in Ordnung kommen.

*Drück* *Hoff* *Knuddel*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #566
Die Arme, ich drücke ganz dolle die Daumen!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #567
Wir drücken auch alles was geht,damit Momo bald wieder gesund wird.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #568
Danke, Ihr Lieben. Wir können wirklich alle Daumen und Pfoten gebrauchen.
Sie steht heute Morgen zwar wieder auf eigenen Füßen und hat sogar gewedelt, aber das heißt leider nicht wirklich viel. Ob die OP erfolgreich war erfahren wir erst in etlichen Tagen. Im Moment geht es nur darum, dass sie die nächsten 48 Stunden kein Fieber bekommt. Dann hätte die Entzündung gewonnen und der Kampf wäre verloren. Danach kommt dann die Phase in der wir feststellen werden, ob der Darm wieder anfängt zu arbeiten auf dem neu "gebastelten" Stück, oder ob er bewegungsunfähig bleibt oder sich erneut verlagert und abstirbt.

Der Berg ist noch steil aber ich singe der Kleinen ihr Lieblingslied vor und hoffe von Tierarzt Besuch zu Tierarzt Besuch. Mein kleiner, glücklicher Kreis wird das schaffen ! Sie muss einfach.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #569
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die Süße gedrückt!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #570
Bender bewacht sein krankes Schwesterchen immer noch fürsorglich..
Ein paar Tage lang ging es ihr besser, aber im Moment geht es leider wieder bergab. Der operierte Darm nimmt seine Funktion nicht mehr so auf, wie er das sollte.
Die medizinischen Möglichkeiten sind ausgereizt, mehr als sie mit Infusionen zu unterstützen können wir nicht mehr tun.
Im Moment beten und hoffen wir nur noch.

IMG_5610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #571
Och Mensch:-(

dann bleiben die Daumen weiter feste gedrückt

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #572
Ach verflixt. Da liest man mal ne Weile nicht mit... und dann das.
Wir drücken was immer zur freien Verfügung steht. :sad:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #573
Auch ein paar Daumen und Pfoten aus Bayern für die Kleine. :-(

Und ein dicker Drücker für die Anne...*drück*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #574
Menno :cry:

Auch ich drücke der jungen Dama die Daumen

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #575
Bender bewacht sein krankes Schwesterchen immer noch fürsorglich..
Ein paar Tage lang ging es ihr besser, aber im Moment geht es leider wieder bergab. Der operierte Darm nimmt seine Funktion nicht mehr so auf, wie er das sollte.
Die medizinischen Möglichkeiten sind ausgereizt, mehr als sie mit Infusionen zu unterstützen können wir nicht mehr tun.
Im Moment beten und hoffen wir nur noch.

IMG_5610.jpg

Bender als Schutzengel für Momo, das müsste doch
besser helfen als jede Medizin.

Kleine Momo, kämpfe weiter, sei tapfer, zeig allen,
dass du gewinnen willst und gewinnen wirst.

Alle Daumen und Pfoten sind weiterhin ganz fest
für dich gedrückt!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #576
Ich drücke dem hübschen Mädel so die Daumen!!!

Liebe Anne, ich nehm dich auch mal ganz fest in den Arm!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #577
Momo, mein kleiner, glücklicher Kreis liegt endlich wieder in der Stellung, die ihr ihren Spitznamen gab. Das ging die ganze Zeit vor Schmerzen nicht. Sie bekommt nun Parafinöl in winzigen Dosen ins Futter gemischt, damit hat der Darm es wohl viel leichter und ihr Bauchweh scheint weg zu sein. Auch die Ausscheidungen klappen erheblich leichter und regelmäßiger.

IMG_5614.jpg

Ende der Woche wird vielleicht schon auf das endgültige Spezialfutter umgestellt. Das ist die letzte Hürde. Wenn die genommen ist, können wir endlich aufatmen :-D

Ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme und die vielen gedrückten Pfoten und Daumen. Ich glaube ganz fest, dass Eure Gedanken und Wünsche wirklich helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #578
:f040::f040::f040:

Das hört sich doch gut an. Wünsche Gute Besserung und hoffe das Momo es jetzt überstanden hat.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #579
Ach mensch Anne, ich wünsch euch so sehr, das ihr die letzte Hürde auch noch schafft, damit wieder ein bißchen Ruhe einkehrt *drück dich*! Und Momo kraul ich aus der Ferne mal ein bißchen hinter den Ohren:).

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #580
froi, froi - und die Daumen bleiben gedrückt

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten