7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; mich freut auch, dass sie wieder im kreis liegt! ich drücke die daumen....für die letzte hürde!
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #581
mich freut auch, dass sie wieder im kreis liegt!
ich drücke die daumen....für die letzte hürde!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #582
Gute Besserung für die Süße!
Ich drück euch weiter die Daumen und Mütze die Pfötchen,dass ihr die letzte Hürde Erfolgreich nehmt.
Knuddel die zwei Schokis mal von mir.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #583
Ich drücke weiterhin - bis du Entwarnung gibst, Anne und dich immer gleich mit! :)

Aber einmal schnaufe ich kurz durch zwischendurch - sie sieht so süß aus, wenn sie sich kringelt... ♥

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #584
Ich präsentiere unheimlich stolz unsere Momo.

IMG_5789.jpg

Sie ist über den Berg, verträgt das Spezialfutter gut und hat alle Hürden wunderbar gemeistert. Der Bauch wächst gaaaaaaaaanz langsam wieder mit Haaren zu und sie spielt so fröhlich wie früher. Auch spazierengehen klappt mit dem Maulkorb sehr gut :-D

Ein paar kleine Wehwehchen kurieren wir noch aus, aber sie hat es geschafft. :-D

Ich danke Euch für Eure gedrückten Daumen und Euer offenes Ohr.. das hat mir sehr geholfen.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #585
Ich bin ja so froh! :)

Sie sieht schon viel besser aus. Aber der Bauch ist noch etwas kahl?!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #586
Der Bauch ist streng genommen noch ziemlich nackt. Das wächst seeeeeehr langsam nach. Aber wer so viel Kraft braucht um zu überleben, kann natürlich keine Kraft zur Haarbildung verbraten :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #587
da sieht man mal was Forendaumen bewirken:). toll schaut Momo schon wieder aus und die Bauchhaare kommen bestimmt auch bald wieder

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #588
Das freut mich wahnsinnig für euch, Anne! *drück* So eine eine Süße mit so großem Überlebenswillen! Und diese Schnute ist zum Knutschen:)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #589
Da geht einem das Herz auf!

Ich freue mich wahnsinnig mit euch! *drück*

Gib ihr bitte einen Kuss auf die süße Ferkelnase!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #590
Ich freue mich sehr, dass Momo , bis auf ein paar Dinge, wieder gesund geworden ist.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #591
Ich präsentiere unheimlich stolz unsere Momo.

IMG_5789.jpg

Sie ist über den Berg, verträgt das Spezialfutter gut und hat alle Hürden wunderbar gemeistert. Der Bauch wächst gaaaaaaaaanz langsam wieder mit Haaren zu und sie spielt so fröhlich wie früher. Auch spazierengehen klappt mit dem Maulkorb sehr gut :-D

Ein paar kleine Wehwehchen kurieren wir noch aus, aber sie hat es geschafft. :-D

Ich danke Euch für Eure gedrückten Daumen und Euer offenes Ohr.. das hat mir sehr geholfen.

Die Momonase ist ja zu putzig, sieht aus wie eine Steckdose, oder an was erinnert
die mich noch.......
Ach Gottchen, einfach drollig und schön, und super, dass sie wieder
gesund wird und auf dem *Dampfer* ist.:lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #592
Glotzis im Glück.. unsere Drei plus das Besuchsglotzi Mila Mauszahn - eine Schwester von Bender und Momo

alle.jpg

Bender wird langsam richtig erwachsen. In 2 Wochen wird er schon 1 Jahr alt.

alter.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #593
Meine Güte wie die Zeit rennt!
Aber erwachsen hin oder her: er ist einfach zum knutschen toll!:)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #594
... so ist das fein, so muss das sein :)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #595
Heyyyyyyyy..... nicht alle so drängeln...

So, jetzt bitte alle in Reih und Glied :

Happy Birthday to youuuuu Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Glotzis !

Stellvertretend für alle sieben nehmen Bender und Momo die Glückwünsche entgegen :

pic32463.jpg

Ich wünsche Euch sieben ein ganz tolles nächstes Jahr und dass es allen in ihren neuen Familien so gut geht wie unseren beiden Fellnasen. :-D

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #596
happy birthday, ihr süßen!!!!

lasst es heute richtig krachen!:grin:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #597
*Schüssel mit Whiskey zum feiern hinstellt*

*umguck*

Lisi fein gemacht?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #598
Alles Gute zum 1.Geburtstag ihr Süßen !
Lasst euch heut richtig verwöhnen ihr hübschen Knutschkugeln !

Mein Nero (Labrador) hat auch ihn 3 Tagen Geburtstag , wird aber schon 14 Jahre !

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #599
Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #600
den b-chen alles liebe und gute zum geburtstag! auf ein schönes 2. jahr und viele viele weitere geburtstage!

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten