02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #141 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja mh hm ja *murmel murmel* *raschel* *Sack aufmach* *mhhhhh* alle! *EINPACK* mh jap jap *murmel* Uuuuuund *nur eine staubwolke hinterlassend mit einem sack voller babyyyyyys wegflitz*
Ja mh hm ja *murmel murmel* *raschel* *Sack aufmach* *mhhhhh* alle! *EINPACK* mh jap jap *murmel* Uuuuuund *nur eine staubwolke hinterlassend mit einem sack voller babyyyyyys wegflitz*
16.05.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Anzeige Schau mal hier:7 Knautschgesichter zum Schmachten .
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #142 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 na dann mal viel Spaß mit 7 unsozialisierten Welpen :mrgreen:
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #143 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 TanteAnne schrieb: na dann mal viel Spaß mit 7 unsozialisierten Welpen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt haste mir die Tour vermiest *6 davon wieder vooorsichtig wegleg* Einer fällt dir gar nicht auf!
TanteAnne schrieb: na dann mal viel Spaß mit 7 unsozialisierten Welpen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt haste mir die Tour vermiest *6 davon wieder vooorsichtig wegleg* Einer fällt dir gar nicht auf!
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #144 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 MIR vielleicht nicht, aber DIR. Spätestens wenn er in alle Ecken scheißt *g*
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #145 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 TanteAnne schrieb: MIR vielleicht nicht, aber DIR. Spätestens wenn er in alle Ecken scheißt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Nö Nö, der bleibt klein und muss nie fressen und nie kackern, wenn ich nur fest dran glaube *Dran glaub wie bescheuert* (Und nun sag mir nicht, das würd nicht klappen )
TanteAnne schrieb: MIR vielleicht nicht, aber DIR. Spätestens wenn er in alle Ecken scheißt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Nö Nö, der bleibt klein und muss nie fressen und nie kackern, wenn ich nur fest dran glaube *Dran glaub wie bescheuert* (Und nun sag mir nicht, das würd nicht klappen )
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #146 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 lies doch mal Deine eigene Signatur *grins*
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #147 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 TanteAnne schrieb: lies doch mal Deine eigene Signatur *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Pff Ich bin nicht dumm - ich bin nur ein bischen bekloppt - und rede blödsinn. keine Sorge - mir ist bewusst, dass Babys NICHT Babys bleiben
TanteAnne schrieb: lies doch mal Deine eigene Signatur *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Pff Ich bin nicht dumm - ich bin nur ein bischen bekloppt - und rede blödsinn. keine Sorge - mir ist bewusst, dass Babys NICHT Babys bleiben
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #148 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 TanteAnne schrieb: na dann mal viel Spaß mit 7 unsozialisierten Welpen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... TanteAnne schrieb: MIR vielleicht nicht, aber DIR. Spätestens wenn er in alle Ecken scheißt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese ausgelutschten Uralt-Ausreden
TanteAnne schrieb: na dann mal viel Spaß mit 7 unsozialisierten Welpen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... TanteAnne schrieb: MIR vielleicht nicht, aber DIR. Spätestens wenn er in alle Ecken scheißt *g* Zum Vergrößern anklicken.... Immer diese ausgelutschten Uralt-Ausreden
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #149 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nichts anderes hatte ich von Dir gedacht :wink:
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #150 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Freut mich, dich nicht enttäuscht zu haben.
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #151 R rosakatze Gast TanteAnne schrieb: Heute gab es die erste Milch zum Schlabbern : Wir... äh... üben noch. Die größte Wildsau mit dem grünen Halsband ist unsere Momo. nachdem Momo von Cayla sauber geleckt wurde, war sie pappsatt. Und ziemlich zufrieden : Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß kann man eigentlich sein, bin verliebt...
TanteAnne schrieb: Heute gab es die erste Milch zum Schlabbern : Wir... äh... üben noch. Die größte Wildsau mit dem grünen Halsband ist unsere Momo. nachdem Momo von Cayla sauber geleckt wurde, war sie pappsatt. Und ziemlich zufrieden : Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß kann man eigentlich sein, bin verliebt...
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #152 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 würde Bubbles auch zu einem Jungen passen ?
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #153 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Meinst du als Name? Dann würde ich Bubble (ohne "s") sagen.
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #154 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ja, als Name :wink: Obwohl... mit nem Kohlensäurezylinder bekommt man auch Bubbles in den Hund :mrgreen:
Ja, als Name :wink: Obwohl... mit nem Kohlensäurezylinder bekommt man auch Bubbles in den Hund :mrgreen:
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #155 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 TanteAnne schrieb: Obwohl... mit nem Kohlensäurezylinder bekommt man auch Bubbles in den Hund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weiß deine Mama von deinen Gedanken :shock: Komm Du mal heim :mrgreen: Zum Thema - ich assoziiere damit ein Mädchen *schulterzuck*
TanteAnne schrieb: Obwohl... mit nem Kohlensäurezylinder bekommt man auch Bubbles in den Hund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Weiß deine Mama von deinen Gedanken :shock: Komm Du mal heim :mrgreen: Zum Thema - ich assoziiere damit ein Mädchen *schulterzuck*
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #156 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 TanteAnne schrieb: würde Bubbles auch zu einem Jungen passen ? Zum Vergrößern anklicken.... JAAAAAA!! Find ich süß.
TanteAnne schrieb: würde Bubbles auch zu einem Jungen passen ? Zum Vergrößern anklicken.... JAAAAAA!! Find ich süß.
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #157 I Indy-2011 Gast Also ich find den Namen Bubbles echt cool, passt würd ich sagen! Viel viel Gesundheit der süßen Hundefamilie und ein schöe und auch aufregende Zeit den Hundeeltern und Tantchen`s ;o) Ich wünsch natürlich loyale und tolle neue Familien auf Lebenszeit! Seid lieb gedrückt ihr Knutschmäulchen!!!!!
Also ich find den Namen Bubbles echt cool, passt würd ich sagen! Viel viel Gesundheit der süßen Hundefamilie und ein schöe und auch aufregende Zeit den Hundeeltern und Tantchen`s ;o) Ich wünsch natürlich loyale und tolle neue Familien auf Lebenszeit! Seid lieb gedrückt ihr Knutschmäulchen!!!!!
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #158 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 TanteAnne schrieb: würde Bubbles auch zu einem Jungen passen ? Zum Vergrößern anklicken.... Bin unentschlossen. Wenn es ein kleiner Tollpatsch ist, dann vielleicht. Aber in dem Alter sind die ja ALLE tollpatschig, denk ich mir.:mrgreen: Die sind so SÜß!
TanteAnne schrieb: würde Bubbles auch zu einem Jungen passen ? Zum Vergrößern anklicken.... Bin unentschlossen. Wenn es ein kleiner Tollpatsch ist, dann vielleicht. Aber in dem Alter sind die ja ALLE tollpatschig, denk ich mir.:mrgreen: Die sind so SÜß!
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #159 desas Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 verdammicht! wieso sind wir nur studenten und haben kein geld für nen welpen?! ich würd nen schokobraunen nehmen und den muffin nennen. das steht definitiv fest: wenn's nen brauner labrador wird, dann hat der muffin zu heißen. lol haben die alle denn mittlerweile nen namen?? und mussten die nicht mit b sein? wenn ja, hätte ich vllt noch: brownie oder so.
verdammicht! wieso sind wir nur studenten und haben kein geld für nen welpen?! ich würd nen schokobraunen nehmen und den muffin nennen. das steht definitiv fest: wenn's nen brauner labrador wird, dann hat der muffin zu heißen. lol haben die alle denn mittlerweile nen namen?? und mussten die nicht mit b sein? wenn ja, hätte ich vllt noch: brownie oder so.
02.06.2011 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #160 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Brecht Balu Bebel Böll Basil Byron, Lord brauner Rüde - einmal abstimmen bitte *g* Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011