7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aaaah, die kleinen KnautschiNasen sind ja schon ein ganzen Stück gewachsen.
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #121
Aaaah, die kleinen KnautschiNasen sind ja schon ein ganzen Stück gewachsen.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #122
:lol: Naja, ich find ja auch viele andere Hunde toll. ABER wenn ich mir einen auswählen müsste, wär es garantiert ein Labbi !

Elke : Au ja, zeig mal ! :-D

Darf ich vorstellen ;-)

Francis of Yellow Hunter´s Home (DRC)
francis9.gif

Tochter von Annie of Yellow Hunter´s Home und Creme Fraiche Charming Dundee.

Damals war sie grad angekommen, gut zwei Monate alt.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #123
Mal ne ganz blöde Frage.

Wir hatten ja immer Tierheimhunde, deshalb weiß ich das nicht.
Ab wieviel Wochen sollten denn Welpen abgegeben werden? Also Hundewelpen?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #124
unsere welpen gehen ab 10 wochen.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #125
Unsere auch, erst mit 8 Wochen fängt die richtig Erziehung an.. oder Cayla ist einfach eine faule Nuss :lol:

Elke, die war ja ein zuckersüßer Welpe ! *herzchenaugen*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #126
Francis Züchterin hat auch ab 10 Wochen abgegeben. Hach, wenn die Zeit nur zurückzudrehen wäre :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #127
Guten Morgen,

wir stehen schon ziemlich sicher auf unsere Pfötchen. Naja, manchmal fallen wir auch noch um.. und dann moppern wir stinkig vor uns hin.

5785254688_3b54421b8d_z.jpg

Im Großen und Ganzen ist es schon gut, dass wir uns noch gegenseitig haben. Zum Abstützen.

5785254332_c36ac00984_z.jpg

Wir haben unsere ersten Halsbändchen bekommen. Die sind aber so locker, dass sie uns dauernd abfallen. Egal, sagt die Cheffin. Irgendwie muss sie uns ja unterscheiden. Und mehr als eins fällt nicht ab. Hofft sie :mrgreen:

5785253990_00ba1e6083_z.jpg

5784697569_43ed5c797a_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #128
Ah, Danke für die Info.

Himmel, sind die Kleinen flauschig...

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #129
Meinst du, deine Mama kann - wenn zeit vorhanden- mal ein kurzes Mopper-Video machen? ich würd die Süßen zuuuu gerne mal moppern hören... und überhaupt in Action sehen :)

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #130
Herzallerliebst!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #131
Meinst du, deine Mama kann - wenn zeit vorhanden- mal ein kurzes Mopper-Video machen? ich würd die Süßen zuuuu gerne mal moppern hören... und überhaupt in Action sehen :)

Ich geb das gern mal weiter. Ggf. mache ich nächste Woche eines, wenn ich hin fahre :wink:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #132
Wann kann ich [mit einer großen Handtasche] vorbei kommen? :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #133
Lass mich mal in den Kalender schauen.. oh!
Da wär doch noch was frei..
Ist Dir der Sankt Nimmerleins-Tag recht ?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #134
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #135
Oh man Anne, die sind zum knuuuuutschen *HerzchenAugen*

Ich hätte gern so ein dunkelbraunes Kuschel-Plüsch-Mopper-Flausche-Tier :) Vllt. irgendwann, wenn ich groß bin... *träum*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #136
Heute gab es die erste Milch zum Schlabbern :

5790003644_29ffd609fe_z.jpg

Wir... äh... üben noch. Die größte Wildsau mit dem grünen Halsband ist unsere Momo.

5789448267_90d7834734_z.jpg

nachdem Momo von Cayla sauber geleckt wurde, war sie pappsatt. Und ziemlich zufrieden :

5789448539_1404dbca37_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #137
Milch, überall Milch. :lol:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #138
Unfassbar süß! Diese knautschigen, felligen, milchigen, kleinen Faltenhündchen. :shock:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #139
Ähm, ihr wollt Momo nicht doch noch in Kleopatra umbenennen? :mrgreen:

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #140
erst, wenn die Honig-Marinade fertig ist. :mrgreen:

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten