7 Knautschgesichter zum Schmachten

Diskutiere 7 Knautschgesichter zum Schmachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; Abgesehen davon muss man ja nun nicht diesen netten Fred versauen - Freds zum Für und Wider von Tierschutzimporten gibts bereits an anderer...
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #101
Abgesehen davon muss man ja nun nicht diesen netten Fred versauen - Freds zum Für und Wider von Tierschutzimporten gibts bereits an anderer Stelle. Allerdings rate ich dringend an, sich zu informieren, ehe man plakativ und polemisch irgendwelche Parolen postet.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #102
Und @Lony: Wenn aber jeder sein Tier adoptieren würde, statt es zu kaufen, wären dort bald kaum noch Hunde übrig.

Am besten erlassen wir hier in Deutschland ein Gesetzt wonach sich jeder Deutsche verpflichtet 3 Spanische Hunde aufzunehmen.Bei Nichtaufnahme die Höchststrafe.
Mal gugg'n ob die Spanier dann genauso sozial reagieren wie wir in Deutschland.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #103
@putzicat: das ist schrecklich was dort passiert, keine Frage. Aber solange wir in Europa keine einheitlichen Tierschutzgesetze haben ( und das dauert, denke ich noch Jahrzehnte, ist ja innerhalb Deutschlands noch nicht mal ein roter Faden drin), ist es müßig Tierliebhabern in unserem Land die Zucht ihrer Tiere zu verbieten, ganz besonders wenn sie so verantwortungsvoll betrieben wird wie in diesem Fall (da geh ich jetzt einfach mal von aus).
@TanteAnne: zum knutschen die Bande!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #104
Am besten erlassen wir hier in Deutschland ein Gesetzt wonach sich jeder Deutsche verpflichtet 3 Spanische Hunde aufzunehmen.Bei Nichtaufnahme die Höchststrafe.
Mal gugg'n ob die Spanier dann genauso sozial reagieren wie wir in Deutschland.

Nee, ich bin für den organisierten Tierschutz-Austausch. Wir nehmen ein paar Tiere aus Spanien und schicken im Gegenzug welche dorthin.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #105
mal abgesehen von dem schönen vielen Platz, der dann in Spanien wieder ist um neue "nachzuproduzieren". Wie war das nochmal mit den überquellenden Tierheimen ?

Kommen wir back to topic, das hier wurde an 100 Stellen bereits ausführlich durchgekaut.

Sonji, davon darfst Du ausgehen. :wink: Ich kenne keinen Züchter, der so schnell mit den Kleinen und der Mama bei Arzt sitzt, wie sie.. und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Bei der letzten Auswahl des Deckrüden war ich dabei. Da wurde aber wirklich JEDE genetische Auswahl geprüft.. wir saßen lange lange lange dort :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #107
  • 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #108
ich finds toll, dass man endlich mal verantwortungsbewusste (hunde)züchter sieht, die keine welpen (!) mit schwerer, HD, ED und arthrose in die welt schicken.

gerade bei labbis sieht man es leider viel zu oft (von vermehrern, nicht von guten, verantwortungsvollen VZ!!!), dass junghunde mit 6 monaten goldimplantate bekommen, mit 1.5 jahren die erlösende spritze, weil sie sich durch die arthrose nicht mehr auf den eigenen beinen halten können....

anne, magst du deiner mama ein riesengroßes DANKE ausrichten?

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #109
Mag ich und mach ich ! :-D

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #110
Aber morsche gibbet mehr Bilder, büdde!!!

Anne, die sind wirklich zum Knutschen!!!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #111
So, die ersten verkniffenen Knautsch-Glotzis sind da. Alle nur seitlich, weil sie bei viel Bewegung sofort die Äuglein zukneifen. Könnte ja was Gefährliches sein.

5776197589_b9cbd32811_z.jpg

5776197491_c6fcfd311e_z.jpg

5776197317_83c0ab14e9_z.jpg

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #112
Ach Gottchen, mir fehlen die Worte.

*Grabschefinger ausfahr*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #113
Oh man sind die knuffig! *vorsichtigstreichelnwill*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #114
Na endlich!
So langsam wird a Hund draus...:p

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #115
*schnappatmung* Himmlisch!

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #116
Und ich werde ganz wehmütig, wenn ich die kleinen Knautschgesichter sehe. Mein Bruder hat auch eine gelbe Labbidame, so richtig ordentlich gezüchtet, aber inzwischen ist Francis schon acht Jahre alt.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #117
Das kann ich verstehen.. sooo uralt werden die leider nicht. Aber ein paar Jährchen hat Francis sicher noch ! *drück*

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #118
Das hoffen wir. Wenn du magst such ich mal ein Baby-Bild des Mädels raus.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #119
Kaum vorstellbar das meine Lady vor reichlich 7 Jahren auch mal so aussah.Hach wie doch die Zeit vergeht.Die kleinen Dinger sind einfach goldig.Wer einmal dem Charme eines Labbis verfallen is für den gibt es schon garkeine andere Rasse mehr :lol:.

• 7 Knautschgesichter zum Schmachten Beitrag #120
:lol: Naja, ich find ja auch viele andere Hunde toll. ABER wenn ich mir einen auswählen müsste, wär es garantiert ein Labbi !

Elke : Au ja, zeig mal ! :-D

Thema:

7 Knautschgesichter zum Schmachten

7 Knautschgesichter zum Schmachten - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten