Wieder skandalöse Zustände

Diskutiere Wieder skandalöse Zustände im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Lest euch das mal durch :shock:
  • Wieder skandalöse Zustände Beitrag #2
einfach schrecklich... da kann man nur den Kopf schütteln.

Wirklich toll, dass man sich so bemüht hat, sie zu retten.

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #3
...ohne Worte...

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #4
schrecklich finde ich vor allem wie weit es kommen muss bevor das Veterinäramt reagiert.
Solche traurigen Aktionen sind leider nicht selten, und immer sind es 'Züchter' die schon vorher auffällig waren, wo man viel lange nachsichtig war
Ein Amtsvet muss nicht vor verschlossenen Türen stehen, er hat das Recht sich Zugang zu verschaffen, nur wird dieses Recht selten früh genug genutzt.
Und ich fürchte auch die Strafen werden nicht angemessen sein :x

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #5
omg :(

die armen tiere.. ich will mir gar nicht vorstellen, was die für nen seelischen knacks weg haben müssen.

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #6
.. wieder ein Moment der Hoffnung, dass das erledigt wurde - und wieder eine Flut an Tieren, die nun Plätze suchen ...

.. Ladungen an Traurigen ...

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #7
Mir fehlen bei sowas immer die Worte und die Vorstellungskraft. :sad:

Pascha und Sultan wurden auch mit insgesamt 40 Katzen auf 14 qm rausgeholt.

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #8
oh mannnnn... da fehlen mal wieder die Worte....

aber die süße auf dem 2. Bild ist totaaaaaaal süß

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #9

b9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder skandalöse Zustände Beitrag #10
Na wenn die nicht bald untergebracht sind, wunderschön, und ein Glück das doch noch rechtzeitig eingegriffen wurde. Stellt euch mal vor wie es in einem halben Jahr dort ausgesehen hätte. Ich denke, die meisten sind nicht kastriert-----------------HIMMEL A UND ZWIRN........:shock:
Hoffentlich hat es genug Helfer und Plätze

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #12
aber klick' mal auf "Präsentation" und scrolle runter - die sehen furchtbar aus :-(

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #13
Ich finde nirgens die "Präsentation", bin ich blind????

Ahhhhhhhhhh, eben kapiert, habs auf der HP gesucht, falscher Platz

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #14
Gott, die armen Miezen.

Aber ich denke, bei den Schönheiten melden sich bestimmt viele Interessenten.

Ich darf nicht, heul!!

Grüße fuzzy

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #15
Kann denn schon jemand etwas über Interessenten sagen??

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #16
oh mann, nun heulen wir zu zweit rum (schatz und ich)

am liebsten würd ich ihnen allen ein schönes zu hause geben :(

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #17
Das sind tolle Tiere :?.Wie kann man nur 140 Katzen in der Bude ham *Kopfschüttel* .Traurig,traurig.
Man sieht den Mietzen schon die Angst in den Augen an.
Erinnert mich an unsere Mausi.
Würde am liebsten auch eine übernehmen.Mit Angstkatzen hab ich ja leider schon meine Erfahrung machen dürfen.Man brauch viel Geduld.

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #18
es sind genau diese momente, die das dunkelste in mir zum vorschein bringen. wenn ich sowas lese und dann diese verstörenden bilder sehe, dann möchte ich morden - langsam, sadistisch. ich will den, der diesen armen seelchen das angetan hat, auf gleiche art quälen und noch schlimmer.

ich habe mir die ganze seite angesehen und war nicht nur bei den beschlagnahmten katzen entsetzt. da gibt es auch noch andere nicht minder schlimme schicksale.

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #19
Ihr habt es vielleicht schon vermutet. Auch in unserer Obhut befinden sich einige der bedauernswerten Tiere.
Das waren meine ersten Fotos von ihnen, entstanden am 16.05.11

b1.jpg

b2.jpg

b3.jpg

b4.jpg

b5.jpg

b6.jpg

b7.jpg

b8.jpg

b9.jpg

b10.jpg

• Wieder skandalöse Zustände Beitrag #20
angst, leid und traurigkeit. man sieht es ihnen an, und ich glaube, dass es einigen von ihnen jetzt zum ersten mal gut geht. arme kleine mäuse ...

Thema:

Wieder skandalöse Zustände

Wieder skandalöse Zustände - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Der kritische Faden zu TCM, Homöopathie, Bachblüten, Wunderheiler und andere alternativen Heilmethoden.: Hallo Ihr da @all, ich eröffne hiermit einen neuen Faden zur kritischen Betrachtungsweise von TCM, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten