Kitten nimmt nicht zu?

Diskutiere Kitten nimmt nicht zu? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wenn man sich das durchliest krieg ich echt das kotzen, nicht darüber das eines gestorben ist dafür kann keiner was und ich wünsche der katzenmama...
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #41
Wenn man sich das durchliest krieg ich echt das kotzen, nicht darüber das eines gestorben ist dafür kann keiner was und ich wünsche der katzenmama und ihren kitten alles erdenklich gute,aber das ist wieder der beste beweis das es nur um papiere geht und das gibt auch keine garantie.

Ich habe aber mal eine ganz andere frage an olivialeon hast du nicht einen Kater steht in deinem Profil ? wie hast du das denn gemacht ?:)

• Kitten nimmt nicht zu?

Anzeige

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #42
Und das ist grad der beste Beweis, dass Du immer noch nichts begriffen hast. Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram und tu mal was für Deine Bildung aber halte Dich besser aus Dingen raus, von denen Du keine Ahnung hast.

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #43
Und wie ist Dein Cattery Name?? Du schreibst Du hast Papiere, dann kannst Du uns doch auch den Namen nennen, oder??? Ich persönlich bezweifle die Tatsache dass Du Papiere hast....

Jetzt mal ganz im Ernst - was bitte soll denn dieser Unsinn??? Was von dem was Olivialeon schreibt, gibt dir einen Grund zu so einer Annahme?? Mal abgesehen, dass man sich fragt, was dich das angeht.
Ich vermute jetzt mal, dass sie diesen Mist noch nicht gelesen hat ... ich weiß zufällig, dass sie Papiere hat - habe diese nämlich bereits gesehen.

Himmel - manche Leute sollten wirklich erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!!
Und das ein Anfänger keine HP hat, ist ja jetzt nicht sooooo ungewöhnlich - oder??

Nic

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #44
[...] Ich habe aber mal eine ganz andere frage an olivialeon hast du nicht einen Kater steht in deinem Profil ? wie hast du das denn gemacht ?:)
Fremdbestäubung :wink: - schon mal was von Fremddecken gehört?

Ansonsten solltest du besser die Steine fein in der Hand behalten... Glas geht so schnell kaputt :lol:.

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #45
Ach übrigens wollte ich um die Löschung meines Ac. bitten oder eher aufordern!

Das ist aber nicht nett

Danke hab mit meinem Studium wahrscheinlich mehr Bildung als du aber wie auch immer auf nimmer wiedersehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #46

Das ist aber nicht nett

Danke hab mit meinem Studium wahrscheinlich mehr Bildung als du aber wie auch immer auf nimmer wiedersehen

Du würdest nicht glauben, wieviele hochgebildete Menschen hier unterwegs sind, die zudem noch der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.

Zur Löschung deines Accounts verwende bitte das .

Grüße

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #47

Noch nie so ein XXX Forum gesehn

Ich glaube nicht, das du eine Ahnung hast, welche Bildung ich habe, daher solltest du dich mit solchen Aussagen mal etwas bedeckter halten.

Kein Mensch zwingt dich, in einem verantwortungsvollen Forum wie diesem, das sich dem Tierschutz und der Aufklärung über gewissenlose und unwissende Vermehrer verschrieben hat, Mitglied zu sein.

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #48
Heike, die hat mich gemeint :lol: mit ihren 19 Jahren am Anfang ihres Studiums (falls überhaupt - Realschulabschluss, dreijährige Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.. wann war da Zeit für die Berufserfahrung, die's noch braucht, um zum Studium zugelassen zu werden?) KANN sie ja nur besser gebildet sein als meine Wenigkeit *wechlach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #49
Jetzt mal ganz im Ernst - was bitte soll denn dieser Unsinn??? Was von dem was Olivialeon schreibt, gibt dir einen Grund zu so einer Annahme?? Mal abgesehen, dass man sich fragt, was dich das angeht.
Ich vermute jetzt mal, dass sie diesen Mist noch nicht gelesen hat ... ich weiß zufällig, dass sie Papiere hat - habe diese nämlich bereits gesehen.

Himmel - manche Leute sollten wirklich erst mal vor ihrer eigenen Tür kehren!!
Und das ein Anfänger keine HP hat, ist ja jetzt nicht sooooo ungewöhnlich - oder??

Nic

Die Katze hat entweder ne Patellaluxation oder zu dünne Knochen ist gerade mal 10 Monate Alt gewesen bei der Deckung das sollte doch in nem Verein nicht sein, oder? Und beide Katzen sind FIV positiv.....das schreibt sie alles in Ihren Treads....und das ist natürlich eine super seriöse Zucht- ich verstehe!!!! Also sorry Papiere hin oder her - hier wird vermehrt auf Teufel komm raus und es ist egal obs der Katze gut geht.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #50
Herrgott nochmal, LIES doch mal RICHTIG in den Threads!!! KEINE der Katzen hat FIV und auch alles andere ist abgeklärt durch zig Tierarzt-Besuche. Da kannst Du das schlechtreden, wie Du willst. Alles was Du damit zeigst ist, dass Du keine Ahnung hast und schnell mit Fingern auf andere zeigst um von Dir selbst abzulenken.

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #51
Heike, die hat mich gemeint :lol: mit ihren 19 Jahren am Anfang ihres Studiums (falls überhaupt - Realschulabschluss, dreijährige Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.. wann war da Zeit für die Berufserfahrung, die's noch braucht, um zum Studium zugelassen zu werden?) KANN sie ja nur besser gebildet sein als meine Wenigkeit *wechlach*

Es gibt Leute die sind mit 19 schon schlauer wie manch Anderer, denn sie können mit 19 schon zwischen den Zeilen lesen.......und sie können vorallem einen Tread und nen zweiten und nen dritten zusammenzählen und somit haben dann die 19 Jährigen den Überblick und den Durchblick im Gegensatz zu den Scheuklappenlesern hier...... Für alle Neulinge: Schreibt das Wort Papiere und Ihr bekommt Rat..... Ihr könnt dann auch kranke Katzen vermehren und keiner wundert sich wenn ein Baby stirbt weil...Ihr habt ja alles was man braucht PAPIERE......ich bin dann mal weg......

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #52
Du musst es ja wissen, aber da ist von Dir ja auch nichts anderes zu erwarten, Du überführst Dich ja in einer Tour selbst.

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #53
Les dir mal die Threats von Knuddelmiez durch!!!!

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #54
Schluss mit der Stänkerei und back to topic bitte!!! ;-)

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #55
vielleicht sollte man einmal andenken bestimmte Fachrubriken nur für User freizugeben, die eine gewisse Anzahl Beiträge haben, es ist doch ziemlich auffällig wie oft Neulinge sich genau in dieser Rubrik tummeln, und dann leider an Wissen kaum etwas beitragen können

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #56
Herrgott nochmal, LIES doch mal RICHTIG in den Threads!!! KEINE der Katzen hat FIV und auch alles andere ist abgeklärt durch zig Tierarzt-Besuche. Da kannst Du das schlechtreden, wie Du willst. Alles was Du damit zeigst ist, dass Du keine Ahnung hast und schnell mit Fingern auf andere zeigst um von Dir selbst abzulenken.

ja sie war beim Arzt -nein die Diagnose steht noch nicht fest....so lese ich das entweder PL oder zu dünne Knochen, beides nicht so prockelnd??? Und die Blutuntersuchung.....wurde sie wiederholt???? also lies Du mal richtig durch...und Cattery Namen.....keine Antwort.....seltsam seltsam

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #57
Die Katze hat entweder ne Patellaluxation oder zu dünne Knochen ........

Mit der Begabung solltest du mal ganz groß rauskommen ... Ferndiagnose per I-Net ... - Respekt.

Es gibt Leute die sind mit 19 schon schlauer wie manch Anderer, denn sie können mit 19 schon zwischen den Zeilen lesen.....

Du meinst jetzt aber nicht die, die den Comparativ nicht kennen .... oder?
Braucht man sowas als 19-jährige nicht mehr?

Nic

• Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #58
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #59
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #60
Naja Mel.. das Kitten, das nicht zunehmen wollte, ist ja leider verstorben. Thema quasi beendet.

Ich bedrohe, wenn, IN einer Tour :lol: Ja, ich mag threats auch :mrgreen: Aber ich wollte Schneechen nicht auf den Schneeschuhchen rumtanzen.

Thema *grübel* Da kann man höchstens mal nachfragen, wie es denn nun der Mama und den Geschwisterchen geht - was mich auch in der Tat interessieren würde. Und auch, wie es Olivialeon geht..

Thema:

Kitten nimmt nicht zu?

Kitten nimmt nicht zu? - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Oben Unten