30.05.2011 Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #61 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Pah. Ich rede von Türmen, nicht von (Rad-) Touren. *lach* Hier heißt das echt so (auch wenn "in einer Tour" gesamtdeutsch-grammatikalisch richtig wäre, ich weiß *rausred*). *g Na gut... bevor ich selbst beim OT weiter mitmach... *hust* *sich selber schimpf* Thema *grübel* Da kann man höchstens mal nachfragen, wie es denn nun der Mama und den Geschwisterchen geht - was mich auch in der Tat interessieren würde. Und auch, wie es Olivialeon geht.. Zum Vergrößern anklicken.... Thema abgesegnet. :lol: Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
Pah. Ich rede von Türmen, nicht von (Rad-) Touren. *lach* Hier heißt das echt so (auch wenn "in einer Tour" gesamtdeutsch-grammatikalisch richtig wäre, ich weiß *rausred*). *g Na gut... bevor ich selbst beim OT weiter mitmach... *hust* *sich selber schimpf* Thema *grübel* Da kann man höchstens mal nachfragen, wie es denn nun der Mama und den Geschwisterchen geht - was mich auch in der Tat interessieren würde. Und auch, wie es Olivialeon geht.. Zum Vergrößern anklicken.... Thema abgesegnet. :lol: