Kitten nimmt nicht zu?

Diskutiere Kitten nimmt nicht zu? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Pah. Ich rede von Türmen, nicht von (Rad-) Touren. *lach* Hier heißt das echt so (auch wenn "in einer Tour" gesamtdeutsch-grammatikalisch richtig...
  • Kitten nimmt nicht zu? Beitrag #61
Pah. Ich rede von Türmen, nicht von (Rad-) Touren. *lach*
Hier heißt das echt so (auch wenn "in einer Tour" gesamtdeutsch-grammatikalisch richtig wäre, ich weiß *rausred*). *g
Na gut... bevor ich selbst beim OT weiter mitmach... *hust* *sich selber schimpf* :oops:

Thema *grübel* Da kann man höchstens mal nachfragen, wie es denn nun der Mama und den Geschwisterchen geht - was mich auch in der Tat interessieren würde. Und auch, wie es Olivialeon geht..

Thema abgesegnet. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten nimmt nicht zu?

Anzeige

Thema:

Kitten nimmt nicht zu?

Kitten nimmt nicht zu? - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Oben Unten