Biete Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen

Diskutiere Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Deswegen hab ich ganz diplomatisch zwei bestellt... wobei, ich fürchte hier gibts auch 'ne handfeste Schlägerei :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #61
Deswegen hab ich ganz diplomatisch zwei bestellt... wobei, ich fürchte hier gibts auch 'ne handfeste Schlägerei :lol:

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #62
Schmoll... :sad:

bin .... zu.. .... spät..... .. ....

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #63
Schmoll... :sad:

bin .... zu.. .... spät..... .. ....

na ja...vielleicht hast du glück und unser fundkatzerl zaubert noch welche aus dem hut.....:p
und zur not trete ich zwei ab......

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #64
:D

Hehe das ist aber lieb !!! :razz: Aber wir wollen ja niemandem die tollen Kissen streitig machen!!!

Aber zumindestens möchten wir gerne hiermit vorgemerkt werden! :)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #65
*lach*
Jap, ich merk dich vor.

Cookmaster, enibas, ihr habt PNs.

Soooo, damit sind alle Kissen verkauft! :)
Danke euch allen für die tolle Unterstützung - speziell natürlich für Fee und die Kleinen.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #66
Carinaaaaaa, Kissen sind angekommen! Filou hat den Umschlag erstmal entführt und sich draufgesetzt, damit ich nicht mehr drankommen und Ishani auch nicht. Hab ihr das dann unter Einsatz meines Lebens entwendet und geöffnet und dann stieg die Drogenparty! Ishani rollte sich auf dem Boden mit dem Kissen in den Vorderpfoten und Filou leckte es ab und rollt sich danach darauf und schlief seelig ein. Also alles in allem ein voller Erfolg. Danach wurden die Kissen verschleppt. Hab eins noch nicht gefunden, wohl im berühmten schwarzen Loch na ja. Also da muss ja eine Wundermischung verwendet worden sein... *grübel*
Also vieeeelen Dank und alles gute für Fee plus Nachwuchs!

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #67
Ich freu mich auch schon voll. Endlich hübsche Stinkekisschen und dann auch noch handgefertigt und für den guten Zweck - super :mrgreen:

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #68
Carinaaaaaa, Kissen sind angekommen! Filou hat den Umschlag erstmal entführt und sich draufgesetzt, damit ich nicht mehr drankommen und Ishani auch nicht. Hab ihr das dann unter Einsatz meines Lebens entwendet und geöffnet und dann stieg die Drogenparty! Ishani rollte sich auf dem Boden mit dem Kissen in den Vorderpfoten und Filou leckte es ab und rollt sich danach darauf und schlief seelig ein. Also alles in allem ein voller Erfolg. Danach wurden die Kissen verschleppt. Hab eins noch nicht gefunden, wohl im berühmten schwarzen Loch na ja. Also da muss ja eine Wundermischung verwendet worden sein... *grübel*
Also vieeeelen Dank und alles gute für Fee plus Nachwuchs!

Das freut mich!
Ich habe heute wieder zwei in die Post.
Sobald noch die Überweisung von enibas und cookmaster da sind, machen auch die beiden Kuverts auf den Weg.
:)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #69
Ganz großes Kino hier:

Apollo gibt außer auf Schnürchen eigentlich auf kein Spielzeug was, auch CatNip ist ihm nach 2 Minuten schnurz. Daher dachte ich, die Kissen wird er bestimmt auch links liegen lassen, aber alles für Polly, also probieren wirs.

Kissen sind heute da gewesen, ausgepackt und das schönste (genau das, das ich wollte, danke Carina!!!) ihm direkt gegeben. Mein lieber Scholli, was seitdem hier los ist! Wußte gar nicht, wieviel eine Katze in 3 Minuten sabbern kann? Das schöne Rosenkisschen voll zugesabbert, durch die Bude geschnufft, getreten, gerollt.

Und mein alter, gesetzter Polly verfällt hier in Hippie-Mentalität: Er rollt sich (das hat er noch nie!!! gemacht, seit wir ihn haben) auf dem Fliesenboden rum, streckt sich, beschleckt seine Pföti, und dann wird wieder das Kissen beschnufft! Wirklich, ich bin voll fasziniert... er ist ja soooooo süß! Jetzt hat er einen kleinen Turkey, glaube ich. Denke, er wird gleich wieder das arme Kisschen besteigen... *freu*!

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #70
*lach* Ich hab meinen beiden Mädels grad nen verschlossenen braunen Umschlag hingelegt, der sich heute in meinem Briefkasten befand. Ausgepackt haben sie alleine :lol: 8) Hier geht grad sowas von die Post ab *lach*

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #71
Dann pass auf, dass die Dinger nicht wieder im Wassernapf landen :lol:

Oder du musst Carina überreden, dann noch 30 Kissen zu nähen ;) Ich wette, die würden auch weggehen wie warme Semmel.

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #72
die landen GRUNDSÄTZLICH im Wassernapf - jeden Morgen fein säuberlich eingeweicht :lol: Ich hab Duivel im Verdacht, die schleppt die Teile immer ganz gezielt irgendwo hin, Luni spielt einfach nur.. :lol:

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #73
Herrlich, Knuddelmiez. Das Rumschleppen finde ich ja total süß. Sachen im Wassernapf versenken macht nur Filou, die Kissen allerdings nicht, die sind ihr zum Schluss wohl selbst zu vollgesabbert, da sind die schon feucht und müssen nicht eingeweicht werden. Aber Mäuse und Bälle müssen immer in den Napf... verstehe einer die Katzen :)
Ich habe zwei der vier Kissen im braunen Umschlag gelassen und hoooooch gelegt. Na ja, weiß nicht, wer den Umschlag runtergeschmissen hat, aber Ishani fand den abends dann doch schon wieder so interessant, dass sie es wohl war. Sie rieb sich ihr Schnäuzchen daran und schlief zum Schluss auf dem Umschlag ein ;-) Ach ja, diese Kissenaktion war schon richtig gut und ich gebe Cookmaster Recht... auch noch mehr Kissen gingen weg wie warme Semmeln ;-)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #74
*lach*
Na, mal gucken, was die nächsten Nachtwachen so hergeben.
Langsam sind meine Finger auch wieder verheilt und ich bekomme beim Anblick einer Nähmaschine keine Panikattacken mehr. *g*

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #75
*lach*
Na, mal gucken, was die nächsten Nachtwachen so hergeben.
Langsam sind meine Finger auch wieder verheilt und ich bekomme beim Anblick einer Nähmaschine keine Panikattacken mehr. *g*

Oh... *kühlendeSalberüberreich* Das war eine tolle Aktion!

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #76
Carina jetzt muss ich aber doch mal was fragen. In welcher "Form" hast du denn den Baldrian in die Kissen gefüllt? Bei den Kissen im Laden fühlt man ja immer diese Wurzelstückchen und deine sind einfach nur kuschelig und weich (was mir persönlich wesentlich mehr zusagt ;-) ).

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #77
Nee, da ist ja auch kein Baldrian DRIN, sondern der ist DRAN.
Ich habe Baldriantropfen aus der Apotheke geholt und die Kisschen ordentlich damit bearbeitet. Also ne Menge Zeug drauf, dann die Kissen aneinander gerieben und das Stinkezeug "einmassiert" bis in die Watte.
EKELIG!!!
Aber ich finde, so hält der...Duft am längsten und ist am intensivsten. Sagt zumindest Jolli. :)

Gefüllt sind die Kisschen mit Kissenfüllwatte, die nicht klumpen kann. :)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #78
Also falls du noch mal nachproduzierst: 4 Stück bitte für mich zurücklegen, farben sind mir wurscht.

Aber könntest du die Kisschen dann einzeln in Plastikbeutelchen (brotbeutel oder so was) packen? Törty braucht ja immer nur eins, und bis das ausgelutscht ist, muss ich ja den duft der drei anderen nicht zwingend auch noch riechen *g*
Selbstverständlich würde ich diese Dienstleistung ebenfalls bezahlen ;-)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #79
Ja, sicher.
Ich habe sie bisher in so kleine Gefrierbeutel gepackt und ob ich die einzeln verpacke oder nicht, ist ja an sich wurscht.

Aber nun lasst erstmal die Finger gar abheilen. ;-)

• Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #80
Aye, hätte ich mir denken können *lach* sonst wären die Postboten sicher tot umgefallen :mrgreen:

Abheilen bringt doch nix, wenn eh wieder neue Schmerzen in Aussicht stehen :mrgreen: *duq&flitz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen

Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen - Ähnliche Themen

09.09.2006: Benefiz Kickerturnier für Bad Wildunger Tierheim: Liebe Katzenfreunde Nachdem aus Geldmangel das Bad Wildunger Tierheim schließen musste und nun nurnoch im absoluten Notbetrieb läuft, möchten wir...
Oben Unten