Biete Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen
Diskutiere Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Unsere waren vorhin nicht da... :-( Aber momentan weiß man bei unseren seltsamen Postboten nie, wann die Post mal kommt... Entweder morgens um...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #101
Unsere waren vorhin nicht da... :-( Aber momentan weiß man bei unseren seltsamen Postboten nie, wann die Post mal kommt... Entweder morgens um halb 8 oder zum Feierabend um 17 Uhr.
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #102
Du, bei uns war gestern Feiertag, deshalb hat sich da sicher nix getan.
Also werden sie wohl erst morgen da sein.

-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #103
Ja, bei uns war auch Feiertag. Ich hab mich nur gewundert, weil es ja ein bundesweiter Feiertag ist - und enibas ihre Kissen auch schon hatte ;-) Wenn ich nicht schon in bequemen Schlafsachen wäre

würde ich ja nochmal runter zum Briefkasten gehen und nachschauen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!! :mrgreen:
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #104
Oh, okay, stimmt, das ist seltsam, weil ich euch gemeinsam abgeschickt habe.
Also die Kisschen...*g*
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #105
Vielleicht ist die Post in Magdeburg auch einfach ein bisschen langsamer ^^
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #106
Ich zieh mir jetzt n T-Shirt über und gehe runter und gucke... kann ja nicht angehen :mrgreen:
HA, der Umschlag ist da *freufreufreu* Cookie packt gerade aus :mrgreen:
Nachher oder morgen kommt das passende Foto und das passende Video.
Eins kann ich jetzt schon sagen: es STINKT!!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #107
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=085HKazIexE[/YOUTUBE]
Cookie packt die Baldriankissen aus ;-)
Als wir schlafen wollten, lagen die Kissen im Flur. Musste sie dann im Bad verstecken, weil wir mit dem Gestank nicht schlafen konnten :lol: (unsere Whg. ist nicht sehr groß, also verteilt sich der Stinkestank schnell ^^)
Danke nochmal für die Idee und für die tollen Kissen ;-) Ich hoffe, dass einiges zusammen gekommen ist für Fee und die kleinen A's
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #108
Bei uns war der Gestank garnicht so schlimm....Entweder bin ich da unempfindlich oder sie sind nicht so stinkig wie eure
Also ich riechs nur, wenn ich das Kissen an die Nase halte.
Jedenfalls waren sie stinkig genug um von Lucy und Lily vollgesabbert zu werden ^^
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #109
Das war auch nur kurz nach dem Auspacken, ich finde jetzt auch nicht, dass sie übermäßig stinken. Halt normal.
(Da muss ich immer an die Story von carina denken, die die Dinger erst waschen wollte :mrgreen: Sorry, Carina :lol

-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #110
@cookmaster, tolles Video! wie die Pfote hoch schnellt, nur weil Du zu dicht mit der Kamera dran kommst, genial! Alles meins hörte ich raus......
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #111
Wow, sind die Videos niedlich!
Schön, dass eure Miezen so nen Spaß damit haben und ne Menge Motivation für die nächste Runde zerlöcherter Finger...*g*
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #112
@Birmin: Ja, so ist er, der Cookie. Sehr einnehmend, selbst wenn Dosi nur unvorsichtig mit der Kamera hantiert :lol: Aber ich freu mich, dass das Video gefällt.
Das von enibas find ich übrigens auch toll - wo sind die Videos der anderen Kuschelkissenbesitzer? ;-)
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #113
Ui, ich hätte auch gern 4 - wenn noch welche da sind

-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #114
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #115
nur ein problem habe ich,wie erklär ich es betty,das zwei kissen bei uns im bett genügen.....*Prust*....*nase zuhalt*....:lol:
Tolle Fotos und tolle Katzis. Erklären kannst ja mal, aber wenn sie so ist wie Ishani, bringt sie das Kissen nachts mit, wenn Du schon schläfst... Danach schläfst Du noch länger... weil Du ins Koma gefallen bist ;-)
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #116
Carina, ich sehe es schon kommen: die 2. Auflage der Kissen ist ausverkauft, bevor sie produziert sind :mrgreen:
Himmlisch, wie die Miezen darauf abgehen. Törte guckt schon ganz traurig, weil ihre doofe Dosi beim letzten Mal blank war :-(
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #117
Bei euch werden die Kissen also auch abgeschlabbert?? :lol:
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #118
Bei uns reagiert Ishani wie Moni rollt sich drauf und drunter und das Kissen wird zwischen die Pfoten genommen und damit die Schnute abgewischt, bis jedes Schnurrhaar einzeln steht und es wird überall hin mitgenommen. Und Filou schlappert das Kissen ab, bis man das nur noch mit Zange anfassen kann, weils es fast tropft *bäääääh* Wobei das Nasse Ishani dann NOCH besser gefällt... *schüttel*
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #119
Tolle Fotos und tolle Katzis. Erklären kannst ja mal, aber wenn sie so ist wie Ishani, bringt sie das Kissen nachts mit, wenn Du schon schläfst... Danach schläfst Du noch länger... weil Du ins Koma gefallen bist ;-)
und mir statt haare baldrianwurzeln sprießen......*schüttel*.....nein danke.....
*BETTY,MONA*....SOFORT HER ZU MIR,WIR MÜSSEN REDEN.....:lol:
-
-
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen Beitrag #120
und mir statt haare baldrianwurzeln sprießen......*schüttel*.....nein danke.....
*BETTY,MONA*....SOFORT HER ZU MIR,WIR MÜSSEN REDEN.....:lol:
Und? Hats genützt? Na ja, das weißte ja wohl eher morgen, oder ;-)
Ich habe von vier noch zwei Kissen gefunden... Wo auch immer die anderen sind... Warte mal... *zumBettgeht* Okay, Nr. 3... Fehlt eins...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kuschelkissen für die Babymiezen im TH Bad Wildungen