Hallo Kaba,
das Netz kommt, keine Angst, Hab schon einige angebote eingeholt, muss nur schauen. Netz bin ich momentan bei 30€ aber diese verdammten Stangen kostet ja eine schon 30€ und ich brauch 2

Und leider pinkel ich noch keine Geldscheine *g*
Sie ist jetzt nur draußen wenn i dabei bin. oder sie im blick hab.
Möcht etz nich, dass der Eindruck entsteht, i hab ne Katze u kümmer mich nicht :/ Ich bin als Kind damit aufgewachsen und ich liebe einfach Katzen, nur dadurch dass cih 5 Jahre Katzenpause hatte bin ich halt sehr unsicher

Also kann gut passieren, dass noch einiges kommt.
Auf der Streunerseite bin ich schon klingt echt gut, Auch dieses eine Tierheim wo damit verlinkt ist. Werde da mal KOntakt aufnehmen. muss nur schauen, wie i die herbekomm, da i kein Auto hab.
Fragt mich nicht, wie i Tigerle zum Tierarzt gebracht hab, ihr werdet mich schlagen. Tigerle war im Rucksack (gepolstert mit Decke und leckerlis) bei mir am Rücken u i hatte den KiWa noch dabei

Hab mit Bus u laufen nur 15 min zum Tierarzt, gott sei dank. Und sie war echt brav. erst rebeliert u dann geschlafen, hat keine 5 min gedauert. Achje der rucksack wurde mit einem Schloss verschlossen sonst wäre sie abgedüst....
LG und ♥lichen Dank, ihr seid echt toll.
Ihr glaubt echt nicht, wie manche Katzenliebhaber auf mich losgehen , nur weil i mir z.b. nicht leisten kann, der Katze jeden Tag 5 Tüten Royal Canin oder Hills oder so oder frischfleisch geben zu können

Mag etz böse klingen aber i hab für eine Katze 100€ im Monat, das muss dann für 2 Katzen auch reichen.
Ach u wegen Futter, Gutzli bekommt sie auch, so Malzdinger und Dentaldinger u Vitaminpaste u so zeugs halt
ich hab mich verliebt
guckt mal hier
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Katzen.htm
dann runterscrollen bis ihr zu den katzenwelpen kommt. aber die sind erst am Juli. Glaubt ihr das reicht noch?!
oder noch weiter unten
Beethoven - bismarck - brahms - bambam
oh gott, mein herz bleibt stehen