Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :(

Diskutiere Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; habsch doch schon ^^
  • Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #61
Also ich hab hab weder Kind noch bin ich schwanger...aber denke mal Stulle kann da mehr zu sagen :smile:

habsch doch schon ^^

da sei dir vorher gesagt, dass die meisten TÄ null ahnung von artgerechter ernährung haben. die können eben nicht alles wissen und werden von unternehmen wie royal canin und hills geimpft, was "gute" fütterung angeht.

edit: ich bin schwanger und mach mir keine gedanken dazu, bzw hab mir nur kurz welche gemacht. es klappt jetzt, also wirds auch mit kind klappen. so einfach ist das.

und wenn man ein klein wenig hygiene beachtet, stellt es auch gesundheitlich für das kind kein problem dar.

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :(

Anzeige

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #62
Hab ich dann auch gesehen...manchmal werden mir anscheinend Posts zu spät angezeigt :oops:

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #63
@ frankentiger

Du hast am Anfang kurz erwähnt, daß die Krawallmieze Deine Bromelien und Orchideen ruiniert hat.

NICHT SCHLIMM!!!

Wenn Du noch mehr davon hast, weg damit! Die bekommen Deiner Mieze gar nicht gut, sagt mein
Giftbuch!

Ansonsten wünsche ich Dir gutes Gelingen und drücke die Daumen!

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #64
Hmmm, es gibt allerdings auch Katzen die sehr unglücklich in der Wohnung sind und dann ihren Unmut auch durch Zerstörung zeigen. Hast du auch die Möglichkeit nach der Kastration auch rauszulassen, vielleicht bekommst du eine entspannte Katze zurück?!
Ansonsten ist wohl ein Spielpartner die einzige Alternative die mir einfällt.
Aber mit Kind und Katz echt vorsichtig sein die Katze weiß es nicht besser wenn sie spielt!!! Ist wirklich ernst gemeint!
Balkon muss in jedem Fall katzensicher sein, denke ich.
Ansonsten verstehe ich deine riesige Sorge und deine Srachlosigkeit, ich bin mir sicher es kehrt sich alles zum Guten aber du brauchst noch ne Menge Geduld!!! Mußt du selbst wissen ob du die Kraft hast.

Aber ich finde die Idee mit dem Tierschutz und Pflegestellen super!
Find ich ganz toll das du die Katze bei dir aufgenommen hast!!!! Sei immer lieb zu ihr dann bekommst du es wieder zurück!
Übrigens immer in der Sekunde wenn sich die Katze zum kratzen irgendwo ransetzt sofort ganz ruhig zum Kratzbaum mit ihm und die Pfötchen langbewegen oder selber dran kratzen, meistens springen sie dann ran und kratzen.
Wenn sie das dann nach einer Weile immer noch nicht lässt spritzt du immer mal mit einem Wassertropfen wenn sie grad fremdkratzt, das klappt dann auch wen ne Weile dauert!!!

So fertig.
Liebe Grüße

Ganz ehrlich einfach mal mit der Eva reden ist echt ne super Idee, ich ha schon einiges über sie erfahren, mach das mal!!!
und LG

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #65
Was ist denn aus eurem kleinen Kätzchen geworden? Hat sich alles beruhigt? Hat sie einen Kumpel bekommen?

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #66
Was ist denn aus eurem kleinen Kätzchen geworden? Hat sich alles beruhigt? Hat sie einen Kumpel bekommen?

Ja sie hat schon lange einen Kumpel bekommen ;)

Und die 2 sind ein Herz und eine Seele und seit dem sind se auch brav :D Keine Scherben :D

UNd beiden gehts super gut

LG

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #67
Das klingt super.

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #68
Uiii voll super - das freut mich riesig für euch! :)

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #69
Super !! Gehört auch in den Thread gegen die "Einzelhaft" (wenns nicht schon drin ist :) )

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #70
...wenn der Rest der Geschichte sich zum Guten wendet (im Sinne der zweiten Katze):sad:

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #71
Super !! Gehört auch in den Thread gegen die "Einzelhaft" (wenns nicht schon drin ist :) )

danke ;) Ja war mir ja eigentlich von vornherein klar, dass es 2 sein müssen, auch weil i ja nicht 24h am Tag daheim bin und so.

Aber i war mir damals halt unsicher ob das gut geht oder so. Aber es läuft Bombe ;D

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #72
Ich freue mich sehr das Du Dich für eine 2. Katze entschieden hast, bin aber sehr traurig wenn ich den anderen Beitrag von Dir lese.

Wir sitzten hier voll mit kleinen Katzen die kein Mensch haben will. Bitte überleg es Dir noch mal....

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #73
Gunda...mir geht es auch so....Alle meine Pflegis sind gut unter bis auf einer...da rufen Leute an...ich weiß nicht was sie für Vorstellungen haben zum Thema Katze...aber bevor ich Baghira zu solchen Menschen gebe, bleibt er hier...egal wie lange.

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #74
Gunda...mir geht es auch so....Alle meine Pflegis sind gut unter bis auf einer...da rufen Leute an...ich weiß nicht was sie für Vorstellungen haben zum Thema Katze...aber bevor ich Baghira zu solchen Menschen gebe, bleibt er hier...egal wie lange.
Ich kann mir gut vorstellen, was da für Leute anrufen...ist bei mir das Gleiche. Die bekommen meinen Schatz niemals! Das krasseste war "haben kein Geld, aber wollen Katze". ARGHHH da bekomme ich die Krätze! Ich muss mich da immer sehr zusammen reißen um höflich zu bleiben und ihnen zu erklären, dass sie sich doch bitte erst eine Katze anschaffen sollen, wenn sie genug Geld für Futter, Streu und Tierarztkosten haben...

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #75
Da kann man ja nur 3 Kreuze machen das man das gleich vorher bemerkt hat. Und die Leute einen "reinen Wein" einschenken!

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #76
Da kann man ja nur 3 Kreuze machen das man das gleich vorher bemerkt hat. Und die Leute einen "reinen Wein" einschenken!
Jaja, die "outen" sich zum Glück relativ schnell. Meist reichen schon ein paar Sätze...

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #77
Joa das stimmt...heute waren wieder so tolle Anrufe, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. die beiden die heute morgen kommen wollten (also ein Paar) ließen auf sich warten, sie kamen einfach nicht, obwohl sie sich ja so doll in Bgahira verliebt haben. Traurig, wie manche Leute sind.

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #78
...wenn der Rest der Geschichte sich zum Guten wendet (im Sinne der zweiten Katze):sad:
Ja, das wollen wir hoffen...

Wird die Kleine denn nun kastriert, bevor sie einen Wurf machen soll oder nicht?

• Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( Beitrag #79
Thema:

Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :(

Notfall :( Bin kurz davor sie wegzugeben :( - Ähnliche Themen

Hilfe?! - Was stimmt mit meiner Katze nicht?: Ich habe ein Problem mit meiner katze, habe dann gegoogled und bin dann auf dieses Forum gestoßen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem...
Oben Unten