NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Steht das Haus leer, Latina? War eben auch mal wieder in einer Ruine... arg einsturzgefährdet, aber nette Foto's.
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #401
Steht das Haus leer, Latina? War eben auch mal wieder in einer Ruine... arg einsturzgefährdet, aber nette Foto's.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #402
Noch nicht, Julchen:)
Stark einsturzgefährdet hört sich nicht so prickelnd an. Gibts Fotos?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #403
Vielleicht ist ein vernünftiges dabei, mal sehen. Hab leider ohne Stativ fotografiert. War mit einer Kommilitonin drinne und wollte ihr jetzt nicht auch noch einen langen Aufenthalt dort zumuten. Ich schau gerade die Bilder durch.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #404
*malgespanntmit Fingerntippelt*

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #405
*mittippel*

Wie findet ihr immer die Fotoobjekte? Gehst du viel spazieren? Bekommst du Tipps? Ziehst du die magisch an?

Wenn ich mich hier so in Magdeburg umgucke... nada. Ich wette, du gehst durch Magdeburg und findest mindestens, sagen wir, vielleicht zwei schöne fotografierenswerte Dinge :lol:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #406
*mittippel*

Wie findet ihr immer die Fotoobjekte? Gehst du viel spazieren? Bekommst du Tipps? Ziehst du die magisch an?

Wenn ich mich hier so in Magdeburg umgucke... nada. Ich wette, du gehst durch Magdeburg und findest mindestens, sagen wir, vielleicht zwei schöne fotografierenswerte Dinge :lol:

Meinst du speziell die Ruinen, die ich fotografiere?
Da gibt's in Magdeburg wohl einiges, war aber leider noch nie in Magdeburg.

So... leider ist keines meiner heutigen Bilder so wirklich was geworden :-( Da werde ich mir wohl die nächsten Tage nochmal etwas mehr Zeit lassen.

Hier aber mal eines... da war ich heute:

So schauts von aussen aus:

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #407
Die Außenfassaden sind immer romantischer, als das Innenleben.
Und Klinkergebäude mag ich besonders.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #409
Stimmt. Das war wirklich romantisch. Du hast das Innenleben aber auch schön eingefangen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #410
Meinst du speziell die Ruinen, die ich fotografiere?
Da gibt's in Magdeburg wohl einiges, war aber leider noch nie in Magdeburg.

Ja, genau. Vielleicht sollte ich einfach mit offeneren Augen durchs Leben gehen :mrgreen:

Übrigens finde ich die Bilder toll, die du eingestellt hast. Ich denke es lag eher am unromantischen Fotoobjekt :mrgreen:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #411
Ja, genau. Vielleicht sollte ich einfach mit offeneren Augen durchs Leben gehen :mrgreen:

Übrigens finde ich die Bilder toll, die du eingestellt hast. Ich denke es lag eher am unromantischen Fotoobjekt :mrgreen:

Danke :) aber sollte ich in den nächsten Tagen nochmal Zeit finden, werden die Bilder besser. In solchen Locations sind immer sehr schwere Lichtverhältnisse und da fotografiert man besser mit Stativ und das hatte ich dieses mal leider nicht.

Kenne einige "Lost Places" in Magdeburg, wenn du magst nenne ich die dir per PN

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #412
Dank JuL´s Bildern hab ich mich jetzt auch im Ruinen fotografieren Probiert, weil wir gleich gegenüber unserer Wohnung eine haben und ich eh ein paar Bilder von meinem Hund machen wollte :p

Aber seht selbst (hoffe sie gefallen euch)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #413
Sehr cool, Missery :-D tolle Foto's!
Warst du auch drinnen?

Zuletzt bearbeitet:
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #414
Danke, zwar nicht so klasse wie deine aber ein versuch war es wert !

Reingehn ist schlecht weil wir daneben eine Halle haben und das Haus dem Hallen Vermieter gehört :) (Die haben sich die Ruine just for Fun gekauft -.-) aber vielleicht kann ich ihn mal überreden reingehen zu dürfen ^^

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #415
Danke, zwar nicht so klasse wie deine aber ein versuch war es wert !

Reingehn ist schlecht weil wir daneben eine Halle haben und das Haus dem Hallen Vermieter gehört :) (Die haben sich die Ruine just for Fun gekauft -.-) aber vielleicht kann ich ihn mal überreden reingehen zu dürfen ^^

Also ich finde die Foto's sehr schön ;-)

Ja, frag ihn mal. Drinnen finden sich bestimmt auch noch schöne Motive und fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

Mit was fotografierst du denn und wie hast du diese Bilder bearbeitet?

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #416
Danke !

Oh gott trau ich mich ja garnicht zu erzählen :oops: mit einer casio exilim ex-zr100

Und die Bilder bearbeite ich mit dem Online Bearbeitungsprogramm Picnik :-o Naja man muss eben einfallsreich sein :razz:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #417
:shock: wieso nicht trauen??? Die Ergebnisse sind super, mach weiter so :-D

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #418
Danke !

Ich geb mein bestes ;)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #419
Danke :) aber sollte ich in den nächsten Tagen nochmal Zeit finden, werden die Bilder besser. In solchen Locations sind immer sehr schwere Lichtverhältnisse und da fotografiert man besser mit Stativ und das hatte ich dieses mal leider nicht.

Kenne einige "Lost Places" in Magdeburg, wenn du magst nenne ich die dir per PN

Gerne gerne, immer her damit :-D

@Missery: Mir gefallen die Bilder auch sehr gut :-D

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten