30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #441 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 LiittelSweetDiva schrieb: Naja neben der Bank stand noch einen Mülleimer den fand ich nicht so toll, desshalb hab ich den weg geschnitten. Aber man hat von der Bank aus einen super Blick auf den See <3 Ok versuche mal noch einbischen was dran zu ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher See ist das denn, Divalein? Ja mach mal, aber dann auch ja hier zeigen :-D
LiittelSweetDiva schrieb: Naja neben der Bank stand noch einen Mülleimer den fand ich nicht so toll, desshalb hab ich den weg geschnitten. Aber man hat von der Bank aus einen super Blick auf den See <3 Ok versuche mal noch einbischen was dran zu ändern. Zum Vergrößern anklicken.... Welcher See ist das denn, Divalein? Ja mach mal, aber dann auch ja hier zeigen :-D
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #442 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 LiittelSweetDiva schrieb: Nicht so Intensiv,ich habe einbischen dran rum gebastelt. Zum Vergrößern anklicken.... Hadduguddematt!
LiittelSweetDiva schrieb: Nicht so Intensiv,ich habe einbischen dran rum gebastelt. Zum Vergrößern anklicken.... Hadduguddematt!
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #443 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Welcher See ist das denn, Divalein? Ja mach mal, aber dann auch ja hier zeigen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Den wirste bestimmt nicht kennen:lolas ist der Obersee Ja werde dann auch das neue Ergebnis zeigen vil Heute spätestens am Freitag. Mrrrau Miep schrieb: Hadduguddematt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke
JuL schrieb: Welcher See ist das denn, Divalein? Ja mach mal, aber dann auch ja hier zeigen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Den wirste bestimmt nicht kennen:lolas ist der Obersee Ja werde dann auch das neue Ergebnis zeigen vil Heute spätestens am Freitag. Mrrrau Miep schrieb: Hadduguddematt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #444 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 LiittelSweetDiva schrieb: Den wirste bestimmt nicht kennen:lolas ist der Obersee Ja werde dann auch das neue Ergebnis zeigen vil Heute spätestens am Freitag. Zum Vergrößern anklicken.... Nein da hast du recht :mrgreen: dachte das wäre in Wuppertal einer. Freu mich schon auf dein neues Erbebnis
LiittelSweetDiva schrieb: Den wirste bestimmt nicht kennen:lolas ist der Obersee Ja werde dann auch das neue Ergebnis zeigen vil Heute spätestens am Freitag. Zum Vergrößern anklicken.... Nein da hast du recht :mrgreen: dachte das wäre in Wuppertal einer. Freu mich schon auf dein neues Erbebnis
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #445 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 JuL schrieb: Nein da hast du recht :mrgreen: dachte das wäre in Wuppertal einer. Freu mich schon auf dein neues Erbebnis Zum Vergrößern anklicken.... Ein Erbebnis habe ich nicht ;-) aber ein Ergebnis. Habe zusätzlich noch zwei andere gefunden
JuL schrieb: Nein da hast du recht :mrgreen: dachte das wäre in Wuppertal einer. Freu mich schon auf dein neues Erbebnis Zum Vergrößern anklicken.... Ein Erbebnis habe ich nicht ;-) aber ein Ergebnis. Habe zusätzlich noch zwei andere gefunden
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #446 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Ich verteile mal eine Runde davon hier: Wer will?? :-D
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #447 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Wenn ich nicht so eine Fotoscheu im Internet hätte, hätte ich jetzt echt Lust auch von mir welche reinzustellen. Wirklich schöne Bilder von euch
Wenn ich nicht so eine Fotoscheu im Internet hätte, hätte ich jetzt echt Lust auch von mir welche reinzustellen. Wirklich schöne Bilder von euch
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #448 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 LiittelSweetDiva schrieb: Ein Erbebnis habe ich nicht ;-) aber ein Ergebnis. Habe zusätzlich noch zwei andere gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Bilder!
LiittelSweetDiva schrieb: Ein Erbebnis habe ich nicht ;-) aber ein Ergebnis. Habe zusätzlich noch zwei andere gefunden Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Bilder!
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #449 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Anne_ schrieb: Ich verteile mal eine Runde davon hier: Wer will?? :-D Zum Vergrößern anklicken.... ICH!!! aber bitte ein unangeknabbertes enibas schrieb: Schöne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
Anne_ schrieb: Ich verteile mal eine Runde davon hier: Wer will?? :-D Zum Vergrößern anklicken.... ICH!!! aber bitte ein unangeknabbertes enibas schrieb: Schöne Bilder! Zum Vergrößern anklicken.... Danke.
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #450 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Ab und zu knippse ich auch mal gerne! LiittelSweetDiva schrieb: ICH!!! aber bitte ein unangeknabbertes Zum Vergrößern anklicken.... Aber na klar doch.. *rüberwerf* :-D
Ab und zu knippse ich auch mal gerne! LiittelSweetDiva schrieb: ICH!!! aber bitte ein unangeknabbertes Zum Vergrößern anklicken.... Aber na klar doch.. *rüberwerf* :-D
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #451 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Anne_ schrieb: Ab und zu knippse ich auch mal gerne! Aber na klar doch.. *rüberwerf* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hammer Bilder! Du hast sicher eine Spiegelreflex Kamera oder ? *auffang* Dankee *mampf*
Anne_ schrieb: Ab und zu knippse ich auch mal gerne! Aber na klar doch.. *rüberwerf* :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hammer Bilder! Du hast sicher eine Spiegelreflex Kamera oder ? *auffang* Dankee *mampf*
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #452 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 LiittelSweetDiva schrieb: Hammer Bilder! Du hast sicher eine Spiegelreflex Kamera oder ? *auffang* Dankee *mampf* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Leider habe ich keine Spiegelreflex.. (zu teuer :| ) Aber ne normale Digicam tut es auch.. wenn auch nicht so gut wie eine SR.
LiittelSweetDiva schrieb: Hammer Bilder! Du hast sicher eine Spiegelreflex Kamera oder ? *auffang* Dankee *mampf* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Leider habe ich keine Spiegelreflex.. (zu teuer :| ) Aber ne normale Digicam tut es auch.. wenn auch nicht so gut wie eine SR.
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #453 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Alles sooooooo schöne Fotos! Ich muss unbedingt auch mal wieder knipsen. *vornehm* Leider hab ich nur ne stinknormale Digicam.. :-(
Alles sooooooo schöne Fotos! Ich muss unbedingt auch mal wieder knipsen. *vornehm* Leider hab ich nur ne stinknormale Digicam.. :-(
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #454 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Anne_ schrieb: Danke Leider habe ich keine Spiegelreflex.. (zu teuer :| ) Aber ne normale Digicam tut es auch.. wenn auch nicht so gut wie eine SR. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Digicam hast du denn? Bearbeitest du deine Bilder mit einen bestimmten Programm? leerie schrieb: Alles sooooooo schöne Fotos! Ich muss unbedingt auch mal wieder knipsen. *vornehm* Leider hab ich nur ne stinknormale Digicam.. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja musst du umbedingt und dann hier auch schön Fotos zeigen Ich hab auch nur eine Digicam...
Anne_ schrieb: Danke Leider habe ich keine Spiegelreflex.. (zu teuer :| ) Aber ne normale Digicam tut es auch.. wenn auch nicht so gut wie eine SR. Zum Vergrößern anklicken.... Was für eine Digicam hast du denn? Bearbeitest du deine Bilder mit einen bestimmten Programm? leerie schrieb: Alles sooooooo schöne Fotos! Ich muss unbedingt auch mal wieder knipsen. *vornehm* Leider hab ich nur ne stinknormale Digicam.. :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ja musst du umbedingt und dann hier auch schön Fotos zeigen Ich hab auch nur eine Digicam...
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #455 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 LiittelSweetDiva schrieb: Was für eine Digicam hast du denn? Bearbeitest du deine Bilder mit einen bestimmten Programm? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine stinknormale von Samsung (L200) (8,2 Zoom - 18,6 mm) Ich denke man kann solche Bilder mit jeder Cam hinkriegen die eine Macrofunktion hat Ich nutze am meisten Photoscape oder GIMP
LiittelSweetDiva schrieb: Was für eine Digicam hast du denn? Bearbeitest du deine Bilder mit einen bestimmten Programm? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eine stinknormale von Samsung (L200) (8,2 Zoom - 18,6 mm) Ich denke man kann solche Bilder mit jeder Cam hinkriegen die eine Macrofunktion hat Ich nutze am meisten Photoscape oder GIMP
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #456 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Sorry Anne, ich bin jetzt mal ganz böse.. Aber solche Bilder kriegst Du mit einer Kompaktkamera nicht hin.. Bitte reg dich jetzt nicht auf, aber ich versteh was vom fotografieren-
Sorry Anne, ich bin jetzt mal ganz böse.. Aber solche Bilder kriegst Du mit einer Kompaktkamera nicht hin.. Bitte reg dich jetzt nicht auf, aber ich versteh was vom fotografieren-
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #457 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Hier sind noch ein paar Bilder von mir falls es jemanden interessiert. http://www.flickr.com/photos/64289080@N06/ Monterosa schrieb: Sorry Anne, ich bin jetzt mal ganz böse.. Aber solche Bilder kriegst Du mit einer Kompaktkamera nicht hin.. Bitte reg dich jetzt nicht auf, aber ich versteh was vom fotografieren- Zum Vergrößern anklicken.... Also wie gesagt das sind MEINE Bilder die ich mit meiner normalen Digicam geschossen habe! ;-)
Hier sind noch ein paar Bilder von mir falls es jemanden interessiert. http://www.flickr.com/photos/64289080@N06/ Monterosa schrieb: Sorry Anne, ich bin jetzt mal ganz böse.. Aber solche Bilder kriegst Du mit einer Kompaktkamera nicht hin.. Bitte reg dich jetzt nicht auf, aber ich versteh was vom fotografieren- Zum Vergrößern anklicken.... Also wie gesagt das sind MEINE Bilder die ich mit meiner normalen Digicam geschossen habe! ;-)
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #458 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Anne_ schrieb: Ab und zu knippse ich auch mal gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Manche Clichés sind einfach schön :grin: Die Farben sind toll. Bisschen romantisch, bisschen emo, und der Satz "wenig Aussicht, dich hier zu sehen" gibt dem Bild eine besondere Bedeutung. Das Herz in den Seiten und der Satz, machen das Bild so sehnsüchtig. Wirklich gut!
Anne_ schrieb: Ab und zu knippse ich auch mal gerne! Zum Vergrößern anklicken.... Manche Clichés sind einfach schön :grin: Die Farben sind toll. Bisschen romantisch, bisschen emo, und der Satz "wenig Aussicht, dich hier zu sehen" gibt dem Bild eine besondere Bedeutung. Das Herz in den Seiten und der Satz, machen das Bild so sehnsüchtig. Wirklich gut!
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #459 Monterosa Ehren-Mitglied Beiträge 6.751 Reaktionspunkte 714 Wollte Dich nicht beleidigen, ich glaub schon das das deine Bilder sind. Aber eben keine "normale" Digicam. Was hast Du denn für eine Kamera ?
Wollte Dich nicht beleidigen, ich glaub schon das das deine Bilder sind. Aber eben keine "normale" Digicam. Was hast Du denn für eine Kamera ?
30.11.2011 NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #460 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Anne_ schrieb: Ich habe eine stinknormale von Samsung (L200) (8,2 Zoom - 18,6 mm) Ich denke man kann solche Bilder mit jeder Cam hinkriegen die eine Macrofunktion hat Ich nutze am meisten Photoscape oder GIMP Zum Vergrößern anklicken.... Die Bearbeitungsprogramme benutze ich auch Anne_ schrieb: Hier sind noch ein paar Bilder von mir falls es jemanden interessiert. http://www.flickr.com/photos/64289080@N06/ Zum Vergrößern anklicken.... Wow viele tolle wundervolle Bilder! Machst du manche Bilder auch mit Blitz oder meistens mit dem Natur Licht?
Anne_ schrieb: Ich habe eine stinknormale von Samsung (L200) (8,2 Zoom - 18,6 mm) Ich denke man kann solche Bilder mit jeder Cam hinkriegen die eine Macrofunktion hat Ich nutze am meisten Photoscape oder GIMP Zum Vergrößern anklicken.... Die Bearbeitungsprogramme benutze ich auch Anne_ schrieb: Hier sind noch ein paar Bilder von mir falls es jemanden interessiert. http://www.flickr.com/photos/64289080@N06/ Zum Vergrößern anklicken.... Wow viele tolle wundervolle Bilder! Machst du manche Bilder auch mit Blitz oder meistens mit dem Natur Licht?