NO-CAT-PIC'S !!! :-)

Diskutiere NO-CAT-PIC'S !!! :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; An dieser Rose hing so viel Vorgeschichte, dass die Rose zum Schluss an meiner Schuhsohle hing.
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #421
An dieser Rose hing so viel Vorgeschichte, dass die Rose zum Schluss an meiner Schuhsohle hing.
byzbiltd4zv8bn764.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #422
374637_295563840476264_100000679506049_975606_648464304_n.jpg

Ein bisschen Grünzeug, das aus einem Stein wächst :)

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #423
Hier konnte ich heute ganz zufällig (sogar mit Erlaubnis ^^) fotografieren :)

Da sich die Gelegenheit, hier zu fotografieren total zufällig ergab, hatte ich leider kein Stativ mit :-( Hab mir aber trotzdem Mühe gegeben :p und hoffe die Bilder gefallen euch.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #424
Hier konnte ich heute ganz zufällig (sogar mit Erlaubnis ^^) fotografieren :)

Da sich die Gelegenheit, hier zu fotografieren total zufällig ergab, hatte ich leider kein Stativ mit :-( Hab mir aber trotzdem Mühe gegeben :p und hoffe die Bilder gefallen euch.

Hats da gefackelt ? Eindrucksvolle Fotos.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #425
Hats da gefackelt ? Eindrucksvolle Fotos.

Vielen Dank :)
Hmm... nein ich denke nicht. Das ist natürlicher Zerfall + Vandalismus. Nach einem Brand sah es meines Erachtens nicht aus, kann mich aber auch täuschen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #426
WOW...
Also ich beneide dich wirklich für dieses Talent!

Man sagt mir ja auch nach ich hätte ein Auge für Fotos aber leider fehlt mir die Technik.. :(

Ich liebe deine Fotos, kann mich gar nicht satt sehen!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #427
Dankeschön :) ich freu mich immer wenn meine Bilder jemandem gefallen :-D
Aber ganz ehrlich... die Technik habe ich vermutlich nicht mal halbwegs drauf :oops: es geht immer mehr. Man muss einfach am Ball bleiben und herumexperimentieren. Manchmal werden die Fotos dann was und manchmal eben nicht.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #428
@JuL, ich liebe heruntergekommene Gebäude! Hast du davon mehr?

Rücken zum Entzücken
bz44g4u9hh7xki1ak.jpg

Setze mich neuerdings täglich aufn Balkon. Ich wohne in der lebhaftesten Straße der Stadt im 2. Stock. Sieht man so einiges:

Gratis Gasmasken für die ganze Familie. Hab meine auch schon.
bz44h24qtmlurledo.jpg

Doller Lebensabend.
bz44uykvxvmg9eccs.jpg

Zohan
bz458z5o6mb8n7ojw.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #429
wow, julchen!
faszinierende bilder!
DU hast echt ein auge, für das aussergewöhnliche......finde ich!

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #430
@JuL, ich liebe heruntergekommene Gebäude! Hast du davon mehr?

Hier im Thread sind noch ein paar und ansonsten hab ich den Rechner voll mit heruntergekommenen Gebäuden :) Ich liebe sie und bin jedes mal auf's neue fasziniert, wenn ich mir eins angucke.

Gratis Gasmasken für die ganze Familie. Hab meine auch schon.
bz44h24qtmlurledo.jpg

Na dann freu dich über deine Gratismaske :mrgreen: wollte mir vor ein paar Tagen eine als Fotorequisite kaufen... und was soll ich sagen... die Dinger sind unbezahlbar :roll: naja... somit isses ein gratis Pinselset von Brusheezy geworden :lol:

wow, julchen!
faszinierende bilder!
DU hast echt ein auge, für das aussergewöhnliche......finde ich!

Danke Melli *drück*

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #431
Na dann freu dich über deine Gratismaske :mrgreen: wollte mir vor ein paar Tagen eine als Fotorequisite kaufen... und was soll ich sagen... die Dinger sind unbezahlbar :roll: naja... somit isses ein gratis Pinselset von Brusheezy geworden :lol:
Ja, dafür hatte ich meine auch so begrüßt; leider sind diese modernen Modelle nicht so gruselig, wie die, die man so auf eBay sieht. Die aus Leder mit vielen Gurten und so dran. Die Neue hat auch noch nen gelben Schlauch mit Rillen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #432
  • NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #433
Danke, die sind wirklich gut! Muss ein bisschen mehr damit spielen :lol:
bz47ftwxf9062w5qk.jpg

Für mein momentanes Projekt will ich aber unbedingt auf Photoshop verzichten, abgesehen von Farb- und Helligkeitskorrekturen. Ich hab nämlich was ganz Spezifisches im Sinn :grin:
Kanns kaum erwarten, wenn mir endlich mein Fotostudio in die Arme hopst. Ich hab schon 4 Stative für Hintergrund, Blitz und Spotlight, große Softbox, Reflektor, natürlich die 7D, Objektive... Jetzt wart ich auf den schwarzen Hintergrund, Blitz, Spotlight, Blitzauslöser und noch ein paar Kleinigkeiten. Dann wag ich mich auch an Akt-Fotografie :grin:

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #434
Keine professionellen Fotos, sondern einfach Schnappschüsse mit dem Handy ...

Der Himmel über Schleswig-Holstein, heute morgen um 9:25, in der Frühstückspause ...

wie gemalt

foto0031nk.jpg

By at 2011-11-30

foto0030b.jpg

By at 2011-11-30

foto0029c.jpg

By at 2011-11-30

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #435
Boah - der Himmel! Es gibt ihn also doch noch. Dachte schon er wäre verschwunden.. Seit Wochen vermiss ich ihn.. :-(
Ich freu mich über die tollen Himmel-Fotos. ^^

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #436
Beim Spazieren gehen einbischen rumgeknipst und das kam bei raus
8889575ggl.jpg

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #438
bz47ftwxf9062w5qk.jpg

Für mein momentanes Projekt will ich aber unbedingt auf Photoshop verzichten, abgesehen von Farb- und Helligkeitskorrekturen. Ich hab nämlich was ganz Spezifisches im Sinn :grin:
Kanns kaum erwarten, wenn mir endlich mein Fotostudio in die Arme hopst. Ich hab schon 4 Stative für Hintergrund, Blitz und Spotlight, große Softbox, Reflektor, natürlich die 7D, Objektive... Jetzt wart ich auf den schwarzen Hintergrund, Blitz, Spotlight, Blitzauslöser und noch ein paar Kleinigkeiten. Dann wag ich mich auch an Akt-Fotografie :grin:

Da bin ich ja mal gespannt, auf dein Projekt. An Ausrüstung hast du ja eine Menge... das muss ich mir alles noch zusammen sparen. Hab mir vor kurzem erst mal CS5 gegönnt und als nächstes kommt ein Bamboo und ein Weitwinkelobjektiv... und dann vllt noch ein Sunbouncer... mein Reflector ist echt aus Pappendeckel :lol: und dann noch ein Aufsteckblitz... *Hach* die Wunschliste ist ellenlang :mrgreen:

Wünderschön! Hier war die letzten Tage auch herrliches Wetter, zwar kalt aber immer ein blauer Himmel.

Beim Spazieren gehen einbischen rumgeknipst und das kam bei raus
8889575ggl.jpg

Auf der Bank tät ich jetzt auch gerne sitzen und ein bisschen in meinem Kopf aufräumen.
Das Motiv ist toll, aber ich würde das nicht so übersättigen.

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #439
Mein geplantes Model schmollt leider momentan. Aber ich find schon jemand anders.

Aber was die Bank angeht, normal mag ich ja gedämpfte Farben, aber hier ist das SO SCHÖN *flenn*

• NO-CAT-PIC'S !!! :-) Beitrag #440
Die Farben waren so?? :shock:
Nicht so Intensiv,ich habe einbischen dran rum gebastelt.
Auf der Bank tät ich jetzt auch gerne sitzen und ein bisschen in meinem Kopf aufräumen.
Das Motiv ist toll, aber ich würde das nicht so übersättigen.
Naja neben der Bank stand noch einen Mülleimer den fand ich nicht so toll,
desshalb hab ich den weg geschnitten.
Aber man hat von der Bank aus einen super Blick auf den See <3
Ok versuche mal noch einbischen was dran zu ändern.

Thema:

NO-CAT-PIC'S !!! :-)

NO-CAT-PIC'S !!! :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Oben Unten